“Besser geht es beinahe nicht mehr”
Bewertung zu Eve at Hansar Bangkok

Eve at Hansar Bangkok
Platz Nr. 624 von 10.969 Restaurants in Bangkok
Küche: französisch, mediterran, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Besser geht es beinahe nicht mehr”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ausgezeichnete französische Küche, die in der Schweiz sicherlich einen Michelinstern bekommen würde. Während unserer dreienhalb Wochen Ferien in Südostasien haben wir nirgends besser gegessen. Auch in der Schweiz gibt es nicht viele bessere Restaurants. Die Preise sind für Bangkok hoch, aber immer noch um einiges tiefer als in Europa. Der Service war einer der Besten, den wir je genossen hatten. Zu verbessern ist sicher noch die Veranda, hier wuerde das Pflanzen von ein paar hohen, dichten tropischen Baeumen und Straeucher rasch ein etwas angenehmeres Ambiente schaffen. Sehr empfehlenswert. Wir werden sicher wieder kommen beim nächsten Bangkokaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, thoemmen!

• Thai zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 3
“hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gut.Das Essen, das Ambiente, der Service einfach alles...Eine super Adresse...

Danke, Mike O!
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Essen”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Essen war ein Traum, man kann jeden Bissen dabei geniessen. Wir waren während unserem Aufenthalt in Bangkok zweimal in diesem Restaurant. Für Bangkok ein relativ teures Restaurant aber das Essen ist es wert. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Seryy!