“Super Arbeit & Super Service zu einem angemessenen Preis” 5 von fünf Punkten

Empire Tailors
Platz Nr. 2 von 441 Shopping in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Arbeit & Super Service zu einem angemessenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe mir auf Basis der Bewertungen bei Tripadvisor bei meinem Aufenthalt im Dezember 2013 zwei Anzüge und vier Hemden machen lassen.

Zusammenfassend: Sehr gute Qualität, Gute Passform, und vor allem ein Top Service!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Julian P. F!

“Sehr positive Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Mein Bruder und ich haben uns im November 2013 jeweils einen Anzug sowie ein Hemd bei empire tailors in Bangkok schneidern lassen und wir sind beide sowohl von dem Ergebnis als auch dem zugehörigen Service begeistert. Vor allem hinsichtlich unseres engen Zeitplans. Freitagabend die Anfrage gestellt, Maße genommen - Samstag erstes Fitting am morgen, zweites Fitting am Abend - Montag morgen vor unserem Abflug kamen wir zum dritten Fitting (mit genügend Zeitpuffer für eventuelle Korrekturen) und konnten die Anzüge und Hemden zeitgerecht entgegennehmen.
Ich trage im beruflichen Alltag generell Anzüge und kann sagen, dass die Schnitte sehr modern sind und der fertige Anzug perfekt sitzt. Eine Aussage zur Langlebigkeit kann natürlich noch nicht gegeben werden, aber die Stoffe machen einen sehr guten Eindruck.
Insgesamt sind die Anzüge natürlich etwas über dem sonstigen Bangkoker Suit-Preisniveau angesiedelt, jedoch macht sich dieser Aufpreis auch durch die bessere Qualität und die Kundennähe (und ggf. auch die Freigetränke) bezahlt.
Die Körpermaße werden für die kommenden Jahre bei empire-tailors hinterlegt und es besteht die Option weitere Anzüge zu bestellen. Den ersten Stoff für den nächsten Sommeranzug habe ich bereits bei meiner Abreise an Sunny und sein Team weitergegeben -> Fazit also: Jederzeit wieder!

Aufenthalt November 2013
Danke, Dominik S!
Fürth, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr guter Schnitt, geht super auf Kunden ein. Klasse, aber hat seinen Preis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe mir im September 2013 zwei Anzüge bei Sunny schneidern lassen. Die Beratung bezüglich der Stoffe war offen und professionell. Er wollte mich nicht zum teuersten Stoff überreden, da ich die Anzüge aber täglich trage, wollte ich perfekten Tragekomfort und landete doch bei der Kaschmir-Qualität. Um es vorweg zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden. Schnitt und Stoff tragen sich sehr, sehr gut.Das war nicht ganz einfach, denn ich nehme im Urlaub immer ab. Da ich in Woche 3 meines Urlaubs dort war, hatte ich gut 3-4 Kilo verloren, die ich aber Zuhause wieder zunehme.
Das war nicht ganz einfach zu vermitteln und in den Schnitt einzurechnen. Generell tendieren fast alle Schneider in Bangkok dazu, einem den Anzug relativ eng auf die aktuelle Figur zu schneidern. Im Business-Alltag ist das für mich jedoch oft nicht wirklich komfortabel. Doch Sunny nahm sich Zeit, ich hatte 4 Termine und wir haben auch nach dem zweiten Fitting nochmal mehr Platz in die Anzüge eingearbeitet. Das Ergbnis ist für mich perfekt und ich werde lange Freude daran haben.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Orlando829!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“absolute spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

mehr gibts nicht zu sagen. alles wunderbar schnell, toller sitz, sehr gute Passform und stoffe. nette bedienung

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, trinebine!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr guter Service, moderne Schnitte, gute Beratung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mir 3 Anzüge mit jeweils 2 Hosen, sowie 6 Hemden schneidern lassen und bin extrem zufrieden! Die Anzüge sind leicht teurer als bei den umliegenden Schneidern, dafür spielen die Stoffe zur Auswahl qualitativ in einer anderen Liga und sind modisch (Farbe und Struktur) auch auf dem neusten Stand.
Die Verarbeitung ist gut und die Anzüge passen so perfekt, wie es sich für einen maßgeschneiderten Anzug gehört. Schon einen Tag nach meiner Stoffauswahl und der Vermessung konnte ich zum ersten Fitting kommen und zwei weitere Tage später die fertigen Anzüge in Empfang nehmen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert in Bangkok!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Marcus K!