“Sehr guter Service, moderne Schnitte, gute Beratung!”
Bewertung zu Empire Tailors

Empire Tailors
Platz Nr. 1 von 480 Shopping in Bangkok
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr guter Service, moderne Schnitte, gute Beratung!”
Bewertet am 24. September 2013

Ich habe mir 3 Anzüge mit jeweils 2 Hosen, sowie 6 Hemden schneidern lassen und bin extrem zufrieden! Die Anzüge sind leicht teurer als bei den umliegenden Schneidern, dafür spielen die Stoffe zur Auswahl qualitativ in einer anderen Liga und sind modisch (Farbe und Struktur) auch auf dem neusten Stand.
Die Verarbeitung ist gut und die Anzüge passen so perfekt, wie es sich für einen maßgeschneiderten Anzug gehört. Schon einen Tag nach meiner Stoffauswahl und der Vermessung konnte ich zum ersten Fitting kommen und zwei weitere Tage später die fertigen Anzüge in Empfang nehmen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert in Bangkok!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Marcus K!

• Hebräisch zuerst
Bern
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sunny day ;-)”
Bewertet am 4. Juni 2013

Sunny (Chef) ist freundlich und zuvorkommend. Er zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität/Termintreue sowie Zuverlässigkeit bei allen getroffenen Absprachen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Knichel!
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Genial”
Bewertet am 26. März 2013

Ich habe mich auf einen Tipp eines Freundes verlassen und wurde nicht enttäuscht! Absolut hervorragender Schneider in Bangkok. Ich habe 10 Anzüge und 18 Hemden machen lassen. Die Qualität ist hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig. Für jeden der auf gute Qualität und Beratungskompetenz Wert legt, die richtige Adresse.

Beim nächsten Thailandbesuch werde ich wieder vorbeischauen.

Danke Sunny!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Thomas_M81!
“Just wow!!!”
Bewertet am 18. Dezember 2012

Super Beratung! Sehr professionell!

Innerhalb von drei Tagen war mein massgeschneiderter Anzug fertig (inkl. 2 Anproben)! Der Anzug weiss qualitativ zu überzeugen, obwohl ich den "billigsten" Stoff ausgewählt habe. Aber selbst der "billigste" Stoff ist bei Empire nicht ganz günstig (im Vergleich mit anderen Taylors in Bangkok). Im Vergleich zu europäischen Preisen ist aber auch das äusserst günstig. Sunny, der Geschäftsführer, ist ein Top-Berater und versteht sein Business perfekt. Also alles in allem Überragend!

Aufenthalt August 2012
Danke, Schte!
Samerberg, Deutschland
“Fünf mal Note 1”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Fünf mal Note 1, Top Beratung, Top Qualität, Top Verarbeitung, Top Service und Top Preis. Vor über zehn Jahren lernte ich Sunny in Deutschland kennen und hab Ihn letztes Jahr in Bangkok besucht. Die Beratung ist Top, Sunny und sein Team nehmen sich viel Zeit und man spürt die Leidenschaft und Kompetenz die in seinem Haus gelebt wird. Die Qualität der Stoffe lässt keine Wünsche offen und die Verarbeitung stimmt zu 100%. Beim Service wurde auf alle unsere Wünschen eingegangen -Versand, -Zahlung und auch Nachbestellungen für ältere Anzüge. Zum Preis kann ich nur eines sagen "passt" und das auch im Vergleich zu anderen Schneidern !!

Aufenthalt November 2011
Danke, christian s!