“Auch für einen 2-3 Tage Aufenthalt bestens geeignet”

Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
Nr. 320 von 851 Hotels in Bangkok
Hildesheim, Deutschland
“Auch für einen 2-3 Tage Aufenthalt bestens geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich wollte nach einem turbulenten Urlaub im Süden Thailands nur noch meine Ruhe vor dem Abflug nach Hause und habe sie in diesem Hotel und der Umgebung gefunden.Ich konnte wunderbar in einem Zimmer ohne Fenster schlafen, habe die Dachterrasse und den Swimmingpool als sehr erholsam empfunden und das Personal richtig ins Herz geschlossen.
Zu Fuß konnte ich viele kleine Restaurants erreichen, die günstiges Essen und am Abend Live Musik anboten.Einen wunderschönen Tempel, den Wat Pluk Sattha,hab ich auch noch in der Nähe entdeckt.Und am Ende noch eine entspannte 10 Minuten Fahrt zum Flughafen...da konnte mir auch der Flughafenstress nichts mehr anhaben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, evelien159!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
kuala lumpur
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein schöner Ort, um zu entspannen. Ich liebe diesen Ort! Wir waren in einer Suite
Eine große Badewanne, ein Wohnzimmer, eine kleine Küche, es ist schön... wir konnten den Flughafen sehen! Es ist schön, schön den Fliegern beim Start und bei der Landung zuzuschauen...
Das Personal ist nett und das Frühstück gut!!! Ich hoffe, dass ich noch einmal kommen kann

Danke, jia_ying_jj!
Gossau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir haben im Oktober letzten Jahres (2011) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind stylisch und sauber, es hat alles was es braucht. Auch wenn diese etwas hellhörig sind, wir konnten den TV aus dem Nachbarzimmer hören. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die nahe Lage zum Flughafen ist für ein kurzes Stop-over perfekt. Es hat auch einen kostenlosen Shuttlebus.
Das Frühstück ist für den Preis eher Durchschnittlich

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Karin E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Hervorzuheben sind die Nähe zum Flughafen, der funktionierende Shuttle und der gute Preis. Die Zimmer sind ok, allerdings sehr hellhörig und die Klimaanlage ist sehr laut und unangenehm. Die Dachterrasse ist schön, die Preise dort jedoch absolut überteuert und die Qualität durchschnittlich. Für eine Nacht vor/nach einem Flug ok, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, champagnetrueffel!
Tutzing
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten im Hotel ein Superior Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte sehr gut trotz erheblicher späterer ( 1 1/2 Stunden Ankunft. Ebenso erfolgte am nächsten Tag der Transfer zum Flughafen.
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Freundliches Personal war ausreichend vorhanden. Das Zimmer hatte die angegebene Größe. Einziges Manko ein fehlender Kleiderschrank. Auch keinerlei Ablagemöglichkeiten für Kleidung.
Im obersten Geschoss befindet sich ein Restaurant mit einem ausreichenden Angebot an Speisen zu vertretbaren Preisen. Das Frühstück ist maximal ausreichend zu bewerten. Allerdings kann bei einem Gesamtpreis einschl. Transfers von rund 46,- Euro nicht mehr erwartet werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, NeuhausTutzing!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Der erste Eindruck des Hotels war nicht der beste. Trotz schriftlicher und mündlicher Absprache wurden wir nicht am Flughafen abgeholt, sondern mussten uns selbst ein Taxi nehmen, nachdem wir eine halbe Stunde vergeblich gesucht und gewartet hatten. Im Hotel dann kein Wort der Entschuldigung...
Das Zimmer war aber angenehm, noch relativ neu, sauber und groß. WLAN kostenlos. Kleines Spa im Haus. Restaurant okay. 7 Eleven 5 Gehminuten weg. Der günstige Preis war angemessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, nullinger1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel ist mE das beste Airporthotel an Bangkoks neuen Flughafen. Die Fahrtzeit mit dem hauseigenen Limousinenservice (150 THB) oder dem Taxi (rund 80 THB) beträgt gerade einmal fünf bis zehn Minuten. Den neuen Skytrain, der die Stadt mit dem Flughafen verbindet, erreicht man in der selben Zeit (Station Lat Krabang). Das Hotel ist modern und komfortabel. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Zum Essen kann man in dies Stad fahren oder in Lat Krabang bleiben. Abends gibt es dort (jedenfalls am WE) eine Menge Lokale, die vor allem von Thais besucht werden. Die Dachterrasse ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Dachrestaurant habe ich nicht besucht, da es mE etwas zu teuer ist. Der Pool ist leider nicht zu gebrauchen, da er direkt am Eingang des Hotels liegt und deutlich zu klein ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, wisatawan77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Nr. 317 von 851 in Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 289 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Suvarnabhumi Suite Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suvarnabhumi Suite Airport Hotel

Unternehmen: Suvarnabhumi Suite Airport Hotel
Anschrift: 1675/1 Soi Ladkrabang 11/13 | Latkrabang Road, Latkrabang District, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suvarnabhumi Suite Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suvarnabhumi Suite Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suvarnabhumi Suite Airport Lat Krabang