“Oase in der großen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Khaosan Baan Thai

Khaosan Baan Thai
Nr. 213 von 852 Hotels in Bangkok
“Oase in der großen Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer 3- monatigen Reise 2x im Khaosan Baan Thai und wir können sagen, dass es für uns eine der Besten Unterkünfte in SOA war. Es ist sehr ruhig aber Zentral gelegen, sauber und die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das inkludierte Frühstück war für uns ausreichend und gut. Das Preis- Leistungsverhältis ist auf jeden Fall gut.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Cornelia K!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir haben schon viele verschiedene Unterkünfte in Bangkok gehabt und das Khaosan Baan Thai ist auf jeden Fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste gewesen! Der Besitzer und auch die anderen Mitarbeiter sind sooo nett und hilfsbereit, geben Tipps beim Organisieren und leihen sogar mal ihr Privathandy, wenn eine stadtinterner Anruf getätigt werden muss. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und schön eingerichtet und vor allem echt sauber! Es gibt 8 oder 9 Zimmer, dadurch ist die gesamte Atmosphäre sehr familiär und ruhig, genau wie die Lage: ein Stück weg von der Khaosan Road, sodass man den ganzen Touristenlärm nicht hört, aber nah genug, um zu Fuß hinzulaufen.
Fernseher und Computer mit Internet sowie Wifi stehen kostenlos zur Verfügung, ebenso ein Kühlschrank, in den man auch eigene Wasserflaschen oder so legen kann.
Das Frühstück ist im Preis mitinbegriffen und schmeckt :)
Alles in allem ist das Khaosan Baan Thai also wirklich empfehlenswert und sowohl für Backpacker als auch für sparsame Reisende eine günstige und schöne Unterkunft, in der man sich kurzzeitig wie zu Hause fühlt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Sinike!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten 2 Naechte im Khaosan und waren sehr zufrieden. Das Hostel ist zentral gelegen, jedoch abseits des groessten Trubels, sodass man nachts ruhig schlafen kann.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist fuer den Preis sehr gut, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.

Insgesamt also ein sehr gutes Hostel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, suricatta_n!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind von unserem Aufenthalt im Khaosan Baan Thai begeistert. Super hilfsbereites und freundliches Personal, welches uns unaufgefordert alle nötigen Informationen für einen ersten Besuch in Bangkok liefert! Wir haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Gute, zentrale und ruhige Lage in der Nähe der Khaosan Road und Rambuttri (zu Fuss ca. 10 Minuten). Wir würden sofort wieder diese saubere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sandrina_Glaser!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Nach unserer Ankunft in BKK verbrachten wir 2 Nächte im Khaosaan Baan Thai.
Preis/Leistung wohl schwer zu toppen, das kann schon mal vorausgeschickt werden.
Wir hatten uns für das Geld auf weniger eingestellt. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit AC ausgestattet... Gerade richtig um vom ersten tropischen Dampf der Stadt etwas herunter zu kommen.
Sehr zentral gelegen, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse der Samsen Road (die direkt (10 unkomplizierte Fussminuten) ins Backpackerherz der Stadt (Khao San Road) führt, kann man hier vom Trubel der Stadt entspannen.
Das Gemeinschaftsbad ist sauber und selten besetzt. Der Eigentümer ist stets bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man ihm seine Tagespläne unterbreitet. Seine Tipps sind jedenfalls zu 100% aufgegangen.
Speziell der Besuch von Chinatown war sehr ergiebig... Spitzen Essen!
Infrastruktur ist auch sehr gut: Seveneleven 3 minuten entfernt.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Gregor H!
Gersthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Gästehaus "Khaosan Baan Thai" kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gepflegt und ordentlich. Das Gemeinschaftsbadezimmer war immer sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Urlauber85!
Maui, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Ist unser erster Aufenthalt in Thailand und somit auch in Bangkok. Kamen morgens frueh vom Flughafen hier her- unser Zimmer war bereits bezugsfaehig. War gut nach 16h Flug :)
Wir hatten im zweiten Stock ein einfaches Doppelzimmer mit Fan wie gewuenscht. Zahlen pro Nacht 290 BHT p.P. in welchem Fruehstueck(Lecker!)und freies Internet dabei ist - finden wir super! Man ist auch weit genug weg von einer grossen Strasse, dass man keinen staendigen Autolaerm hat- hier gibt es eigentlich gar keinen Laerm, ausser dass das Haus sehr hellhoerig ist.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und laechlt stets. Auch die Tips sind sehr hilfreich.
Zu einem Einkaufsmarkt (7Eleven) sind es 2 minuten und zum Fluss sind es weniger also 10 Minuten (mit Anbindung Expressboot) zu laufen.
Koennen es also nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Roof View Place
Nr. 314 von 852 in Bangkok
K Maison Boutique Hotel
Nr. 7 von 615 in Bangkok

Sie waren bereits im Khaosan Baan Thai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Baan Thai

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 89 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 160 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 12 €
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Baan Thai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khaosan Bangkok
Hotel Khaosan Baan Thai Bangkok