Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung ok”
Bewertung zu Vic3 Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Vic3 Bangkok
Nr. 255 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 11. September 2011

...aber mehr auch nicht. Auf dem Zimmer störten mich die kleinen Krabbeltierchen. Was es genau war, kann ich nicht sagen. Sie hatten die Größe von Ameisen und krabbelten über den Schreibtisch und die Gepäckablage. Eine Seifenschale im Bad wäre sehr wünschenswert, für mich unverständlich, warum so etwas fehlt! Das Personal hat kein Interesse am Gast. Der einzige Angestellte, der uns während der 3 Tage Aufenthalt immer gegrüßt hatte war der Security Mitarbeiter vor dem Hotel. Wir wurden von den Angestellten außer beim Check-in und Check-out nicht beachtet, warum verstehe ich nicht. Für diesen Preis gibt es bessere Hotels in Bangkok, in welchen man sich auch willkommen fühlt.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, David S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asViMo, General Manager von Vic3 Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns mitzuteilen wie Sie Ihren Besuch bei uns entfunden haben.
Unser Hotel ist nun ganze 7 Monate alt und wir fuehren eine monatliche Schaedlingsbekaempfungs durch.
Betreffend the Seifenschale in der Dusche, darf ich darauf hinweisen, dass links neben der Brause 3 rechteckige Ablageflaechen in der Mauer, uebereinander eingelassen sind.

Es tut uns leid dass wir Ihren Erwartungen nicht besser entgegengekommen sind und ich entschuldige mich dafuer. Ich hoffe aber das wir dies verbessern koennen waehrend Ihrem naechsten Besuch.

Gutes reisen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (482)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 482 Bewertungen

Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist erst ein paar Monate alt und besitzt alles, was man für einen Städteurlaub braucht:
ruhiges Zimmer mit grossem Doppelbett, gutem Bad mit Dusche mit hohem Wasserdruck
zentrale Lage nahe einer Skytrain-Station und nur wenige Fahrminuten zur City
Diverse Restaurants in der Nähe (auch ein Restaurant im Hotel)
Schnelles Gratis-Internet (WIFI)
Gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet
Swimmingpool und Fitnessraum zum ausspannen.

Das Hotel liegt nicht in einer "Touristenzone", mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

Wir haben mit zwei kleinen Kindern einen Executive-Room genommen, welcher zwar teurer ist, aber bedeutend mehr Platz bietet. So haben problemlos vier Personen Platz.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wegundfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asViMo, General Manager von Vic3 Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Lieber Gast,

ich moechte mich herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre persoenliche Zeit genommen haben um uns mitzuteilen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewerten.
Es freut mich, dass Sie uns objektiv beurteilen und das Ihre Bewertung positiv ausgefallen ist. Komentare so wie Ihrer hilf uns weiter uns dauernd zu verbessern.
Frohe Reise noch !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Vic3, General Manager von Vic3 Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Ari
Abloom Exclusive Serviced Apartments
Ari
Bangkok Patio
Bangkok Patio
Nr. 188 von 891 in Bangkok
183 Bewertungen
Sukhumvit
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 166 von 891 in Bangkok
802 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel de Bangkok
Nr. 254 von 891 in Bangkok
491 Bewertungen
At Mind Executive Suites
Nr. 221 von 891 in Bangkok
503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vic3 Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vic3 Bangkok

Anschrift: 89 Phahon Yothin Soi 3 | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Ari
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 255 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 33€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vic3 Bangkok 3*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vic3 Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Bangkok Victory Monument
All Seasons Bangkok Victory Monument Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen