“Karten vorab im Internet kaufen!!!” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Karten vorab im Internet kaufen!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Haben uns die Karten am Vorabend über das Internet gekauft und somit 50 % gespart. Für diesen Preis war das Museum okay, hätte ich den vollen Eintritt berappen müssen dann wäre ich ein wenig verärgert gewesen... Viele asiatische Berühmtheiten, die uns bekannten Stars zum Teil sehr stümperhaft dargestellt. Toll ist, dass man die Figuren für die Fotos berühren und umarmen kann!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Angie E!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“wenn mal schon mal da ist”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

es stand zwqar nicht auf unserer liste aber wenn man schon mal da ist, dann kann man auch mal reisschauen.
Wir hatten einen Gutschein aus unserm Hotel Siam@Siam mit dem der Eintrit 200 Bhat günstiger war als normal.
Noch ein Grund mehr.
Aber alles is allem ist es nicht so der bringer, knallvoll, da eine Gruppe Schüler nach der der anderen durchgeschleust wurde, zum anderen ist es auch nicht so wie man es sich vorstellt.
Eher ein abklatsch von dem was in anderen Metropolen der Welt steht.
Und deswegen muss man sagen das der Eintritt von 800 Bhat nicht gerechtfertigt ist für das was man zu sehen bekommt.
Wir waren alles in allem auch nur 1 Stunde drin, mehr gibt es auch nicht zu sehen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Freddy_der_Reisende!