“Oase im Stadtzentrum von Bangkok” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hansar Bangkok Hotel

Hansar Bangkok Hotel
Nr. 26 von 839 Hotels in Bangkok
Aarau, Schweiz
“Oase im Stadtzentrum von Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In nur 2 Minuten erreicht man die BTS-Station. Die Shoppingcenter sind in 10 Minuten zu fuss erreichbar. Das Frühstück kann auch im Aussenbereich eingenommen werden. Die Zimmer sind sehr schön und der Pool lädt zum verweilen ein. Auch das SPA können wir sehr empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Swissrichard!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hansar in Bangkok war das erste Hotel auf unserer Thailand-Reise. Wir sind nach Ankunft am Flughafen mit dem Zug angereist, was ich nur bedingt empfehlen kann. Das Hotel liegt zwar an einer BTS Station, man muss aber zweimal umsteigen, was mangels Rolltreppen an den Bahnstationen und schwerem Gepäck nicht gerade leicht fällt. Bei der Rückfahrt haben wir uns für 500 BHT (Festpreis inkl. Strassengebühr) ein Taxi genommen.

Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Bangkok zwischen Four Seasons und St. Regis. Einrichtung und Design sind modern und sehr ansprechend gestaltet. Wir hatten eine Suite im 15. Stock mit Blick auf den darunterliegenden Pool.

Frühstück ist in allen Raten anscheinend inklusive und wird in Buffetform serviert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, jochenwb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren nach einem Urlaub in Hua Hin noch in Bangkok um die Zeit in der Stadt ausklingen zu lassen. Das Zimmer war riesig und ruhig, die Minibar und einige Snacks inklusive. Die Angestellten waren freundlich und immer zur Hand wenn man fragen hatte. Der Pool und der Fitnessraum sind aktuell und State of the Art. Auch das Frühstück im Hotel ließ keinen Wunsch offen. Von frischem Obst, über Müsli, bis zu leckeren Specials wurde alles geboten.
Die Lage des Hotels mitten in der Stadt ist absolut zu empfehlen.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, christopherchance!
Muttenz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Zimmer war sehr gross (Standardstudio), mit einem kleinen Balkon, leider nur mit Blick auf andere Hochhäuser, die jedoch etwas entfernt waren. Es gibt Zimmer, die Blick auf den gegenüber liegenden Golfplatz haben. Diese sind sicher besser gelegen. Das Zimmer war gut ausgestattet mit allem was man sich in einem 5 Stern Hotel vorstellt. Zusätzlich eigene Waschmaschine und Tumbler, sowie gratis Bier und Softgetränke. Sehr guter Service. Schade, dass der Holzboden im Zimmer nicht auch rund ums Bett und den Aufenthaltsraum durchgezogen wurde. Die Betten waren ausgezeichnet mit sehr guter Matratze. Das Schwimmbad wäre gut, leider mitten in einer Haeuserschlucht gelegen. Insgesamt jedoch gutes bis sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, thoemmen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hansar Bangkok für den Start in den Thailand Urlaub

+ausgezeichneter Service
+tolle Zimmer
+Top Lage
+Top Frühstück

-als einzigen Kritikpunkt muss ich die Honigwabe beim Frühstück bemängeln.Als Honigliebhaber musste ich mit erschrecken feststellen das hier normaler Covienience Honig nachgefüllt wurde :-(
Das ganze machte der Pancake mit Bananencreme,Äpfeln und Walnüssen aber wieder wett :-)

• Aufenthalt November 2012
Danke, Firegolfer!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Nach einem Strandurlaub auf Koh Samui haben wir im August 2012 4 Tage im Hotel Hansar in Bangkok verbracht.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Rajdamri Road und in Gehweite zum Sky Train, zum Erawan Schrein und zu den großen Einkaufzentren der Stadt. Die Lage ist ruhig und ideal gelegen, um einen Teil der Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist modern und sehr schön gestaltet, jedoch im Eingangsbereich abends etwas dunkel. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Leider war die Bar im oberen Bereich des Hotels geschlossen.
Das Zimmer und das Bad waren sehr schön ausgestattet und relativ groß.
Das Frühstück war sehr gut, von hoher Qualität und konnte im Restaurant oder auf der Terrasse zur Strasse hin, eingenommen werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, KurtOtto!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

ein tolles Hotel mit hervorragendem Service und sehr stilvollem Design.also ich hab rein nichts zu beanstanden.kann es jedem nur empfehlen.
die Matratzen sind der Hammer, hab noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen...

• Aufenthalt September 2012
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Hansar Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok Hotel

Unternehmen: Hansar Bangkok Hotel
Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 32 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok