Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann ich hier permanent wohnen? ”
Bewertung zu Hansar Bangkok Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hansar Bangkok Hotel
Nr. 43 von 894 Hotels in Bangkok
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juli 2011

Hansar bietet Ruhe von dem Trubel in Bangkok.
Aber es gibt noch viel mehr ...
Der Service ist unvergleichlich - einzigartig.
Ich fühlte mich wie eine Königin - niemand ließ mich eine Tür öffnen, eine Tasche tragen, aufstehen, hinsetzen ohne Hilfe.
Der Service allein ist schon das Eintrittsgeld wert.
Ein Paradebeispiel: Nach meiner SUPER Power Tip Massage und Thai-Kräuter Gesichtsbehandlung, brachten sie mir eine Tasse Thai Kräutertee.
Als ich die Tasse beendet hatte, langte ich hin um mir ein zweites Glas einzuschenken.
Bevor ein Tropfen meine Tasse berührt hatte, rutschten zwei Frauen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Knie herüber und sagte: "Lassen Sie mich, lassen Sie mich!" Toller Service, den ich wünschte einpacken und mit nach Hause nehmen zu können.
Auch die Vertigo Suite war, als schwebte man auf einer Wolke über Bangkok.

Danke, AliciaDunams!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (3.016)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

55 - 61 von 3.016 Bewertungen

Bewertet am 2. Juli 2011

Stil- und geschmacksvoll eingerichtet, ausserordentlich schöne und grosse Zimmer, technisch auf dem neusten Stand, Poolanlage und Fitness im 8. Obergeshoss sind super designt, mit Einbezug der unmittelbaren, urbanen Nachbarschaft. Service, Dienstleistungsgedanke und echte Freundlichkeit übertreffen bei weitem die bisherigen Erfahrungen - Enjoy!

  • Aufenthalt: Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, leuandreas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2011

.Dem Taxifahrer
unbedingt sagen Four Season Hotel...bei der Einfahrt zum Regis Hotel(großes schwarzes Schild)in die Soi einbiegen lassen,linke Seite etwa 150 m ist das Hansar etwas versteckt.Von den ganzen Taxifahrern kannte keiner das Hansar.....also einfach Visitenkarte an der Rezeption mitnehmen,auf der Rückseite ist ein Lageplan mit abgedruckt.
Personal megafreundlich und auch nicht aufgesetzt....Top-Service!
Das erste Mal gebucht,bekommt man auf sein gebuchtes Zimmer gleich ein Upgrade auf das nächst höhere!
Zimmer absolut top....da fehlt es an nichts.
Zur deutschen Botschaft und Shoppingcentern mit dem Taxi nur 10 Minuten.....

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Khmer666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2011

Der Anfang meines Aufenthaltes war denkbar schlecht. Die von mir gebuchte Vertigo Suite war nicht verfügbar und ich wurde für eine Nacht in einer Edge Suite zwischen geparkt. Als SLH Mitglied winkt einem ja, bei Verfügbarkeit, ein Upgrade und der down grade ist von daher doppelt ärgerlich. Allerdings gab es dafür, zum Trost, eine Flasche Champagner aufs Zimmer und die restlichen 4 Nächte in der gebuchten Suite zum Preis der billigeren Edge Suite. Man bot mir sogar alternativ auch die höchste Zimmerkategorie zu den oben genannten Konditionen an.
Der Ärger über die Edge Suite war auch nicht notwendig. Die Suite war sehr schön und hatte vor allem mit viel Grünzeug im Eingangsbereich eine tolle Atmosphäre. Vorhänge an den Fenstern der Ecke wären allerdings angebracht. Das soll sich aber demnächst ändern.

Die Vertigo Suiten mit Blick auf das Gelände des Sports Club sind ein echtes Highlight in Bangkok. Ich hatte noch nie ein besseres Zimmer, das auch von der Möbelanordnung so gut durchdacht war. Einziges, kleines Manko auch hier der fehlende Vorhang am Fester im Bad. Aber, wie gesagt, auch das soll geändert werden.
Das Bett war ausserordentlich bequem. Ich habe toll geschlafen. Kissen und Decken sind so richtig schön kuschelig. Die Klimaanlage war kaum zu hören und hat den Raum schnell auf die gewünschte Temperatur gebracht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Ein tolles Erlebnis war das Abendessen im Eve. Speisen und Getränke sind hochwertig, sehr schmackhaft und toll präsentiert. Das schlägt sich allerdings auf die Preise nieder. 150 Euro für ein Abendessen, für eine Person bedürfen keiner grossen Anstrengung. Thai-Food gibt es nicht. Vermisst habe ich auch (für diese Preisklasse) einen Gruß aus der Küche.

Bliebe der Service zu erwähnen. Es laufen viele Servicekräfte durch die Gegend, aber keiner scheint so recht zu wissen, was zu tun ist. Es sind sehr viele junge Menschen dort beschäftigt und denen fehlt schlicht die Erfahrung im Umgang mit Gästen. Den Turn-Down Service gab's mal und mal nicht. Ein Frühstück wurde einmal a.) falsch (American anstatt Continental) und b.) unvollständig (Saft und Milch fehlten) auf's Zimmer gebracht. Checkin und Checkout sind aufgrund fehlender Arbeitsplätze an der Rezeption langwierig und nicht diskret. Kaffee zum Frühstück dauert schon mal 20 Minuten. Nach dem Abendessen gab es mal Sorbet und manchmal auch nicht, obwohl es an den Tischen nebenan serviert wurde. Alle sind freundlich und engagiert, aber viele auch irgendwie ängstlich. Ich bin sicher, das sich der Service deutlich verbessern wird in naher Zukunft. Es ist ein neues Hotel und braucht noch ein paar Monate bis es eingelaufen ist. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Ich werde bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, deimc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 894 in Bangkok
2.978 Bewertungen
Pathumwan
Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection
Pathumwan
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 28 von 894 in Bangkok
2.099 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The St. Regis Bangkok
Nr. 13 von 894 in Bangkok
2.281 Bewertungen
Pathumwan
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 894 in Bangkok
2.867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hansar Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Bangkok Hotel

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 29 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 126€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen