“Modernes Stadthotel”
Bewertung zu Hansar Bangkok Hotel

Hansar Bangkok Hotel
Nr. 43 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. November 2012

Nach einem Strandurlaub auf Koh Samui haben wir im August 2012 4 Tage im Hotel Hansar in Bangkok verbracht.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Rajdamri Road und in Gehweite zum Sky Train, zum Erawan Schrein und zu den großen Einkaufzentren der Stadt. Die Lage ist ruhig und ideal gelegen, um einen Teil der Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel ist modern und sehr schön gestaltet, jedoch im Eingangsbereich abends etwas dunkel. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Leider war die Bar im oberen Bereich des Hotels geschlossen.
Das Zimmer und das Bad waren sehr schön ausgestattet und relativ groß.
Das Frühstück war sehr gut, von hoher Qualität und konnte im Restaurant oder auf der Terrasse zur Strasse hin, eingenommen werden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KurtOtto!
Bewertungen (2.913)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

ein tolles Hotel mit hervorragendem Service und sehr stilvollem Design.also ich hab rein nichts zu beanstanden.kann es jedem nur empfehlen.
die Matratzen sind der Hammer, hab noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen...

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Mike O!
Bewertet am 28. August 2012

Hansa bedeutet "glücklich / happy" ! Und das waren wir. Sehr schöne und große Zimmer! Sehr netter Service und auch ein sehr gute Frühstück. Gute Lage. Direkt an einer Bahn-Station. Lobby und Hotelbar auch schön, aber sehr dunkel. Pool etwas klein, aber absolut ausreichend! Alles im allen hatten wir einen guten Start in den Thailand-Urlaub mit diesem Hotel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Weltentester!
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht in Bangkok und haben uns für die Edge Suite in Hangar Bangkok entschieden. Leider war uns Zimmer beim Check-In noch nicht verfügbar und wir wurden in die Vertigo Suite upgegradet.

Einfach fantastisch!

Das Personal und der Service sind einzigartig. Die Bar und Zimmerservice suchen ihres gleichen!
Beim nächsten Bangkok Aufenthalt kommen wir auf jeden fall wieder!!!

Die Lage ist sehr gut. Sky Train ist gleich um die Ecke. Zum Central World Shopping Center sind es zu Fuss 5 Minuten und auch Paragon ist in 5 Minuten erreichbar!
P.S. eins muss ich noch los werden, das Bett und die Zudecke sind unglaublich. Mein Partner meint man schläft wie auf Wolken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haistgt!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hansar liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse hinter dem St. Régis-Hotel ganz nah an einer Skytrain-Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell. Man wird von der Ankunft bis zum Auschecken verwöhnt. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die lebendige grüne Wand hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wings84!
Bewertet am 7. Juni 2012

ich bin jetzt das 5te mal im hansar.
ich habe vorher fuer eine nacht das S31 getestet, weil ich dachte,
naja ab und an mal was anderes testen. aber das S31 war der reinfall !

also das hansar ist und bleibt top !

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WillSmith69!
Bewertet am 19. Mai 2012

...ist, daß es (fast) nichts zu kritisieren gibt. :-)

Die Lage: In Laufweite zum Lumphini-Park, wenige Schritte zur nächsten BTS-Station und damit in ein paar Minuten an jedem Punkt von Sukhumvit oder Silom. Außerdem kommt man zu Fuß durch eine kleine Gasse auf die Soi Langsuan und den ganzen Restaurants dort. Trotzdem absolut ruhig.

Der Service: Umsichtig, vorausschauend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer: Mehr als ausreichend groß, bequem und durchdacht, gut in Schuß und sehr sauber. Ein Minus ist die undurchsichtige Regulierung der Klimaanlage. Zwar gibt es entsprechende Schalter, deren Auswirkung ist aber eher unklar.

Das Restaurant: Abends ausgezeichnete Küche; das Frühstück ist gut, wenn auch auf Dauer etwas langweilig. Auch hier der Service sehr gut.

Und sonst: Netter kleiner Pool mit Bar zum Abkühlen, sehr gutes aber auch teures Spa.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection
Oriental Residence Bangkok
Nr. 9 von 885 in Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Sie waren bereits im Hansar Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok Hotel

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 30 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 32 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 39 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 88€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok