Hansar Bangkok Hotel
Booking.com
Bewertungen (3.067)
3.067 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2012

Hansa bedeutet "glücklich / happy" ! Und das waren wir. Sehr schöne und große Zimmer! Sehr netter Service und auch ein sehr gute Frühstück. Gute Lage. Direkt an einer Bahn-Station. Lobby und Hotelbar auch schön, aber sehr dunkel. Pool etwas klein, aber absolut ausreichend! Alles im allen hatten wir einen guten Start in den Thailand-Urlaub mit diesem Hotel

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Weltentester!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht in Bangkok und haben uns für die Edge Suite in Hangar Bangkok entschieden. Leider war uns Zimmer beim Check-In noch nicht verfügbar und wir wurden in die Vertigo Suite upgegradet.

Einfach fantastisch!

Das Personal und der Service sind einzigartig. Die Bar und Zimmerservice suchen ihres gleichen!
Beim nächsten Bangkok Aufenthalt kommen wir auf jeden fall wieder!!!

Die Lage ist sehr gut. Sky Train ist gleich um die Ecke. Zum Central World Shopping Center sind es zu Fuss 5 Minuten und auch Paragon ist in 5 Minuten erreichbar!
P.S. eins muss ich noch los werden, das Bett und die Zudecke sind unglaublich. Mein Partner meint man schläft wie auf Wolken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, haistgt!
Bewertet 24. Juni 2012

Das Hansar liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse hinter dem St. Régis-Hotel ganz nah an einer Skytrain-Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell. Man wird von der Ankunft bis zum Auschecken verwöhnt. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die lebendige grüne Wand hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wings84!
Bewertet 7. Juni 2012

ich bin jetzt das 5te mal im hansar.
ich habe vorher fuer eine nacht das S31 getestet, weil ich dachte,
naja ab und an mal was anderes testen. aber das S31 war der reinfall !

also das hansar ist und bleibt top !

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WillSmith69!
Bewertet 19. Mai 2012

...ist, daß es (fast) nichts zu kritisieren gibt. :-)

Die Lage: In Laufweite zum Lumphini-Park, wenige Schritte zur nächsten BTS-Station und damit in ein paar Minuten an jedem Punkt von Sukhumvit oder Silom. Außerdem kommt man zu Fuß durch eine kleine Gasse auf die Soi Langsuan und den ganzen Restaurants dort. Trotzdem absolut ruhig.

Der Service: Umsichtig, vorausschauend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer: Mehr als ausreichend groß, bequem und durchdacht, gut in Schuß und sehr sauber. Ein Minus ist die undurchsichtige Regulierung der Klimaanlage. Zwar gibt es entsprechende Schalter, deren Auswirkung ist aber eher unklar.

Das Restaurant: Abends ausgezeichnete Küche; das Frühstück ist gut, wenn auch auf Dauer etwas langweilig. Auch hier der Service sehr gut.

Und sonst: Netter kleiner Pool mit Bar zum Abkühlen, sehr gutes aber auch teures Spa.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TixTix!