“Tolles Hotel !” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 843 Hotels in Bangkok
Köln
“Tolles Hotel !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Hansa bedeutet "glücklich / happy" ! Und das waren wir. Sehr schöne und große Zimmer! Sehr netter Service und auch ein sehr gute Frühstück. Gute Lage. Direkt an einer Bahn-Station. Lobby und Hotelbar auch schön, aber sehr dunkel. Pool etwas klein, aber absolut ausreichend! Alles im allen hatten wir einen guten Start in den Thailand-Urlaub mit diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Weltentester!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht in Bangkok und haben uns für die Edge Suite in Hangar Bangkok entschieden. Leider war uns Zimmer beim Check-In noch nicht verfügbar und wir wurden in die Vertigo Suite upgegradet.

Einfach fantastisch!

Das Personal und der Service sind einzigartig. Die Bar und Zimmerservice suchen ihres gleichen!
Beim nächsten Bangkok Aufenthalt kommen wir auf jeden fall wieder!!!

Die Lage ist sehr gut. Sky Train ist gleich um die Ecke. Zum Central World Shopping Center sind es zu Fuss 5 Minuten und auch Paragon ist in 5 Minuten erreichbar!
P.S. eins muss ich noch los werden, das Bett und die Zudecke sind unglaublich. Mein Partner meint man schläft wie auf Wolken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, haistgt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hansar liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse hinter dem St. Régis-Hotel ganz nah an einer Skytrain-Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell. Man wird von der Ankunft bis zum Auschecken verwöhnt. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die lebendige grüne Wand hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, wings84!
Bangkok
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

ich bin jetzt das 5te mal im hansar.
ich habe vorher fuer eine nacht das S31 getestet, weil ich dachte,
naja ab und an mal was anderes testen. aber das S31 war der reinfall !

also das hansar ist und bleibt top !

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, WillSmith69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

...ist, daß es (fast) nichts zu kritisieren gibt. :-)

Die Lage: In Laufweite zum Lumphini-Park, wenige Schritte zur nächsten BTS-Station und damit in ein paar Minuten an jedem Punkt von Sukhumvit oder Silom. Außerdem kommt man zu Fuß durch eine kleine Gasse auf die Soi Langsuan und den ganzen Restaurants dort. Trotzdem absolut ruhig.

Der Service: Umsichtig, vorausschauend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer: Mehr als ausreichend groß, bequem und durchdacht, gut in Schuß und sehr sauber. Ein Minus ist die undurchsichtige Regulierung der Klimaanlage. Zwar gibt es entsprechende Schalter, deren Auswirkung ist aber eher unklar.

Das Restaurant: Abends ausgezeichnete Küche; das Frühstück ist gut, wenn auch auf Dauer etwas langweilig. Auch hier der Service sehr gut.

Und sonst: Netter kleiner Pool mit Bar zum Abkühlen, sehr gutes aber auch teures Spa.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, TixTix!
Ludwigshafen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Haben im Februar 2012 das "Geburtstags-Paket" im Hansar gebucht. Für 2 Nächte in einer Urban-Suite, Abendessen und diverser Extras haben wir ca. 450 Euro gezahlt. Unsere ERwartungen wurden leider enttäuscht: Die Suite war toll, allerdings lies der Service des Hotels stark zu wünschen übrig. Es begann beim Check-In das in manchen Guesthäusern freundlicher ausfällt. Dann gab es diverse Unklarheiten über den Inhalt des gebuchten Package. So saßen wir in der Bar und wollten die "Free Cocktails" genießen und niemand wusste dass es sie überhaupt gibt. Diskussionen mit dem Personal, es ging bis zur Duty-Managerin die dann ihr eigenes Angebot überprüfen musste. Am nächsten Tag folgten Entschuldigungen und weitere Unklarheiten. Die Duty-Managerin gab sich große Mühe die Fehler auszubügeln, trortzdem hatten wir immer das Gefühl der Service läuft hier nicht "rund". Fehler dieser Art sollten in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren.
Das Frühstück ist ok, kann allerdings nicht mit anderen Häusern dieser Preisklasse mithalten. Beim Check-out saßen wir etwas unmotivierten und wenig freundlichen Mitarbeitern gegenüber, dem Gepäcktransport vom Zimmer zum Taxis mussten wir selbst übernehmen. Wir wohnen in Bangkok normalerweise in anderen Hotels dieser Klasse und wollten mal etwas Neues ausprobieren. Wir werden nicht wieder im Hansar übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
65 Danke, Schmarx!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hangar verfügt über mehrere Vorteile: die Lage. Sehr gutes Personal. Tolles Frühstück, auch im Freien möglich. Ansprechende Zimmer. Andererseits sind 2 Mängel gravierend: ich finde die Betten schlecht. Und vor allem die Klimaanlage unerträglich. Extrem laut, schlecht eingestellt und nicht zu regulieren. Das hindert mich daran, das Hotel weiter zu empfehlen. Oder wieder dort abzusteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 8 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.421 Bewertungen
Pathumwan
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Sie waren bereits im Hansar Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok Hotel

Unternehmen: Hansar Bangkok Hotel
Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 32 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok