“Super schön gestyltes Hotel mit exzellentem Service”
Bewertung zu Hansar Bangkok Hotel

Hansar Bangkok Hotel
Nr. 42 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hansar liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse hinter dem St. Régis-Hotel ganz nah an einer Skytrain-Station. Der Service ist ausgesprochen freundlich und professionell. Man wird von der Ankunft bis zum Auschecken verwöhnt. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die lebendige grüne Wand hat mir besonders gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wings84!
Bewertung schreibenBewertungen (3.017)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2012

ich bin jetzt das 5te mal im hansar.
ich habe vorher fuer eine nacht das S31 getestet, weil ich dachte,
naja ab und an mal was anderes testen. aber das S31 war der reinfall !

also das hansar ist und bleibt top !

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WillSmith69!
Bewertet am 19. Mai 2012

...ist, daß es (fast) nichts zu kritisieren gibt. :-)

Die Lage: In Laufweite zum Lumphini-Park, wenige Schritte zur nächsten BTS-Station und damit in ein paar Minuten an jedem Punkt von Sukhumvit oder Silom. Außerdem kommt man zu Fuß durch eine kleine Gasse auf die Soi Langsuan und den ganzen Restaurants dort. Trotzdem absolut ruhig.

Der Service: Umsichtig, vorausschauend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer: Mehr als ausreichend groß, bequem und durchdacht, gut in Schuß und sehr sauber. Ein Minus ist die undurchsichtige Regulierung der Klimaanlage. Zwar gibt es entsprechende Schalter, deren Auswirkung ist aber eher unklar.

Das Restaurant: Abends ausgezeichnete Küche; das Frühstück ist gut, wenn auch auf Dauer etwas langweilig. Auch hier der Service sehr gut.

Und sonst: Netter kleiner Pool mit Bar zum Abkühlen, sehr gutes aber auch teures Spa.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TixTix!
Bewertet am 1. März 2012

Haben im Februar 2012 das "Geburtstags-Paket" im Hansar gebucht. Für 2 Nächte in einer Urban-Suite, Abendessen und diverser Extras haben wir ca. 450 Euro gezahlt. Unsere ERwartungen wurden leider enttäuscht: Die Suite war toll, allerdings lies der Service des Hotels stark zu wünschen übrig. Es begann beim Check-In das in manchen Guesthäusern freundlicher ausfällt. Dann gab es diverse Unklarheiten über den Inhalt des gebuchten Package. So saßen wir in der Bar und wollten die "Free Cocktails" genießen und niemand wusste dass es sie überhaupt gibt. Diskussionen mit dem Personal, es ging bis zur Duty-Managerin die dann ihr eigenes Angebot überprüfen musste. Am nächsten Tag folgten Entschuldigungen und weitere Unklarheiten. Die Duty-Managerin gab sich große Mühe die Fehler auszubügeln, trortzdem hatten wir immer das Gefühl der Service läuft hier nicht "rund". Fehler dieser Art sollten in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren.
Das Frühstück ist ok, kann allerdings nicht mit anderen Häusern dieser Preisklasse mithalten. Beim Check-out saßen wir etwas unmotivierten und wenig freundlichen Mitarbeitern gegenüber, dem Gepäcktransport vom Zimmer zum Taxis mussten wir selbst übernehmen. Wir wohnen in Bangkok normalerweise in anderen Hotels dieser Klasse und wollten mal etwas Neues ausprobieren. Wir werden nicht wieder im Hansar übernachten.

65  Danke, Schmarx!
Bewertet am 1. März 2012

Das Hangar verfügt über mehrere Vorteile: die Lage. Sehr gutes Personal. Tolles Frühstück, auch im Freien möglich. Ansprechende Zimmer. Andererseits sind 2 Mängel gravierend: ich finde die Betten schlecht. Und vor allem die Klimaanlage unerträglich. Extrem laut, schlecht eingestellt und nicht zu regulieren. Das hindert mich daran, das Hotel weiter zu empfehlen. Oder wieder dort abzusteigen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, plotpoint!
Bewertet am 19. Februar 2012

Hier braucht man nicht viel zu sagen. Genialer Service, super Essen, Toller Zimmer, super Hotel. In Bangkok werde ich immer wieder in dieses Hotel gehen. Es liegt sehr zentral, sehr nah am Skytrain, aber auch zu Fuß ist alles gut zu erreichen (Silom Road und die großen Einkaufszentren). Die Zimmer sind riesig, an alles gedacht, absoluter Komfort. Der Service ist genial - das Bad ein Traum. Auch der Außen-Pool läd zum entspannen und abkühlen ein. Absolute Nummer eins in Bangkok!

Danke, Dirk_Tom!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr stylisch und komfortabel eingerichtet. Wir bekamen, wie viele andere berichteten, ebenfalls ein kostenloses Zimmer-Upgrade und bewohnten so eine Urban Suite. Genial ist hier eine geteilte Klimaanlage, so dass man die über dem Bett nachts ausschalten kann (Zugluft!) und das Zimmer mit der anderen Klimaanlage trotzdem kühlen kann.
Der Service ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls von super Qualität und vielfältig. Die Minibar ist im Preis inbegriffen und wird tgl. 1x aufgefüllt.
Die Zimmer sind absolut ruhig. Die Lage des Hotels ist genial...in zwei Minuten ist man an der Skytrain-Station Rachadamri. Direkt gegenüber ist ein kleiner Minimarkt, in dem man sich mit günstigen Getränken usw. versorgen kann.
Im 8. Stock gibt es einen wunderschönen Infinity-Pool an dem man es problemlos bei chilliger Atmosphäre den ganzen Tag aushalten kann.
Unser Flug ging erst Mitternacht. Wir konnten nach dem auschecken um 12.00 Uhr mittags den ganzen Tag bis 19.00 am Pool verbringen, unsere Klamotten im Schließfach im Umkleideraum (mit WC, Duschen) unterbringen und so vor der Fahrt zum Flughafen noch bequem duschen. Auf diese Weise konnten wir unseren letzten Urlaubstag wirklich bis zur letzten Minute geniessen!!
Wir empfehlen das Hotel ohne Einschränkung und kommen sicher wieder, wenn wir in Bangkok sind.

Danke, Pengsai!
Nr. 13 von 896 in Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Hansar Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Bangkok Hotel

Anschrift: 3 Soi Mahadlekluang 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 29 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 126€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansar Bangkok
Hansar Bangkok Hotel Bangkok