“Konnten Zimmer nicht beziehen”
Bewertung zu A2 House

A2 House
A2 House
Nr. 660 von 863 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 1
“Konnten Zimmer nicht beziehen”
Bewertet am 21. Februar 2014

Es handelt sich hier nicht um ein Hotel, sondern um Apartements. Der Empfang befindet sich in einem kleinen, engen Shop, die Angestellten wirkten desinteressiert. Nach längerem Warten und der Aussage, dass irgendetwas mit unserem Zimmer nicht in Ordnung sei, wurden wir in ein anderes Hotel umgebucht. Nach Aussagen des Betreibers ist der Pool überigens NICHT kostenlos...

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Noel R!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind vom schrecklichen First-House-Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite ins A2-House-Hotel umgezogen und blieben dort für drei Übernachtungen. Das Zimmer war in Ordnung, ein bisschen lärmig, aber das Geld wert und der Ausblick aus dem 13. Stock war toll. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, ganz anders als im First-House-Hotel, dort waren die Angestellten furchtbar unhöflich, mit widerlichem Benehmen.

1 Danke, Sk7890!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf Bangkok City. Zimmer waren sehr sauber. Sehr preisgünstig und zentral an den Pratunam-Märkten. Zimmer war groß mit einem Doppelbett und TV. Es ist großartig, einen Balkon zu haben und frische Luft herein lassen zu können, anstatt immer die Klimaanlage zu benutzen. Der Korridor sah ein bisschen fragwürdig aus, aber es war alles sicher und in Ordnung. Gutes Angebot für das Geld.

1 Danke, Xavieremp!
Marwin Space
Nr. 729 von 1.213 in Bangkok
The Nest Service Apartment
Nr. 680 von 1.213 in Bangkok

Sie waren bereits im A2 House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A2 House

Unternehmen: A2 House
Anschrift: 21/5, 1st floor, Juldis Tower, Petchburi 19 | Phayathai, Ratchatevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 660 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 39€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A2 House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A2 House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-2 House Hotel Bangkok