Baan K Residence by Bliston
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
243 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
163 $*
Agoda.com
546 $*
Mandarin Oriental
Bewertet 12. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für 4 Tage in der Unterkunft und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Die Unterkunft war sehr schick eingerichtet, super sauber und komfortabel: einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja R!
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt in der direkten Nähe des Nachtmarkts, der Skytrain, des Park und dem Bangkoker Straßenlebens! Schöne, moderne, saubere und sehr große Appartment-Zimmer. Zudem ein sehr netter und hilfsbereiter Empfang!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mellsche!
Bewertet 30. November 2013

Gute Lage, erstklassige Zimmer und prima Service.
Jederzeit eine gute Wahl.
Ein perfektes Hotel für einen Bangkokaufenthalt.
Wir würden das Baan K auf jeden Fall Freunden empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte von der MRT entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß vom Skytrain. Der Service ist zuverlässig, die Zimmer sind mehr als großzügig und immer blitzsauber.
Auch die Betten sind bequem und die Ausstattung enthält mehr als man braucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margarete P!
Bewertet 27. August 2013

Tolles Zimmer, tolle Lage, tolles Personal, super Preis! Es ist das perfekte Hotel sowohl für Kurzaufenthalte als auch für längere Besuche in Bangkok! Die Lage ist sehr gut und das Hotel kann vom Flughafen sehr einfach erreicht werden Die einzige Kritik liegt im Frühstück das wirklich nicht sehr aufregend ist, aber bei den Preisen für Mahlzeiten in Thailand kann man sich sehr schnell und leicht helfen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian T!
Bewertet 21. März 2013

sauberes Hotel inmitten Bangkok. Von dort ist man relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Angenehme Atmosphäre in dem Hotel. Es ist sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Große Zimmer. Gutes Frühstück. Guter Service. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelJakobi!