Baan K Residence by Bliston
Mandarin Oriental
181 $*
170 $*
Bewertet 30. November 2013

Gute Lage, erstklassige Zimmer und prima Service.
Jederzeit eine gute Wahl.
Ein perfektes Hotel für einen Bangkokaufenthalt.
Wir würden das Baan K auf jeden Fall Freunden empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte von der MRT entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß vom Skytrain. Der Service ist zuverlässig, die Zimmer sind mehr als großzügig und immer blitzsauber.
Auch die Betten sind bequem und die Ausstattung enthält mehr als man braucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margarete P!
Bewertet 27. August 2013

Tolles Zimmer, tolle Lage, tolles Personal, super Preis! Es ist das perfekte Hotel sowohl für Kurzaufenthalte als auch für längere Besuche in Bangkok! Die Lage ist sehr gut und das Hotel kann vom Flughafen sehr einfach erreicht werden Die einzige Kritik liegt im Frühstück das wirklich nicht sehr aufregend ist, aber bei den Preisen für Mahlzeiten in Thailand kann man sich sehr schnell und leicht helfen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian T!
Bewertet 21. März 2013

sauberes Hotel inmitten Bangkok. Von dort ist man relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Angenehme Atmosphäre in dem Hotel. Es ist sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Große Zimmer. Gutes Frühstück. Guter Service. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelJakobi!
Bewertet 28. Januar 2013

Auf unserer Reise nach Australien haben wir sowohl im Oktober als auch im Dezember 2012 im Baan K einige Tage verbracht. Wir sind jedes mal mit dem Airport Rail Link und der U-Bahn angereist - das war wirklich günstig - sowohl finanziell als auch zeitlich. Der Empfang im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist nicht sehr groß, jedoch äußerst modern, sauber und sehr sicher. Die Zimmer sind echt toll, wobei man sagen muss, dass es sich eher um Apartments handelt, inkl. Küche und Ankleidezimmer. Die Aussicht über den Lumphini Park auf die Skyline ist grandios und alle wichtigen Verkehrsanbindungen sind zu Fuß zu erreichen. Wir können dieses kleine aber feine Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Periegeten!
Bewertet 28. Dezember 2012

Wir waren im November 3 Nächte im Baan K Residence. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, sehr sauber und freundlicher Service. Preis-Leistung sehr gut. Die gute Bewertung von Tripadvisor wurde voll bestätigt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mitch_JU!