“Hervorragendes Stadthotel”

Nr. 20 von 858 Hotels in Bangkok
Aachen, Deutschland
“Hervorragendes Stadthotel”
Bewertet am 30. November 2013

Gute Lage, erstklassige Zimmer und prima Service.
Jederzeit eine gute Wahl.
Ein perfektes Hotel für einen Bangkokaufenthalt.
Wir würden das Baan K auf jeden Fall Freunden empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte von der MRT entfernt und ca. 10 Minuten zu Fuß vom Skytrain. Der Service ist zuverlässig, die Zimmer sind mehr als großzügig und immer blitzsauber.
Auch die Betten sind bequem und die Ausstattung enthält mehr als man braucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Margarete P!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Zimmer, tolle Lage, tolles Personal, super Preis! Es ist das perfekte Hotel sowohl für Kurzaufenthalte als auch für längere Besuche in Bangkok! Die Lage ist sehr gut und das Hotel kann vom Flughafen sehr einfach erreicht werden Die einzige Kritik liegt im Frühstück das wirklich nicht sehr aufregend ist, aber bei den Preisen für Mahlzeiten in Thailand kann man sich sehr schnell und leicht helfen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Florian T!
Reil
Bewertet am 21. März 2013

sauberes Hotel inmitten Bangkok. Von dort ist man relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten von Bangkok.
Angenehme Atmosphäre in dem Hotel. Es ist sehr sauber und das Preisleistungsverhältnis sehr zufriedenstellend. Große Zimmer. Gutes Frühstück. Guter Service. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MichaelJakobi!
Berlin
Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Reise nach Australien haben wir sowohl im Oktober als auch im Dezember 2012 im Baan K einige Tage verbracht. Wir sind jedes mal mit dem Airport Rail Link und der U-Bahn angereist - das war wirklich günstig - sowohl finanziell als auch zeitlich. Der Empfang im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist nicht sehr groß, jedoch äußerst modern, sauber und sehr sicher. Die Zimmer sind echt toll, wobei man sagen muss, dass es sich eher um Apartments handelt, inkl. Küche und Ankleidezimmer. Die Aussicht über den Lumphini Park auf die Skyline ist grandios und alle wichtigen Verkehrsanbindungen sind zu Fuß zu erreichen. Wir können dieses kleine aber feine Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Periegeten!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im November 3 Nächte im Baan K Residence. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, sehr sauber und freundlicher Service. Preis-Leistung sehr gut. Die gute Bewertung von Tripadvisor wurde voll bestätigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Mitch_JU!
Laupheim, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November insgesamt 5 Nächte im Baan K Residence. Einmal bei der Ankunft und einmal bei der Abreise aus Thailand. Wir kamen beim ersten Aufenthalt sehr früh am Morgen an und konnten gegen geringen Aufpreis bereits morgens um 9 Uhr unser Zimmer beziehen. Bei beiden Aufenthalten erhielten wir ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist Top. Man vermisst nichts. Über Bügelbrett, Wäschetonne, Safe, Küchenzeile ist auch an alle Kleinigkeiten gedacht, die einem den Aufenthalt so angenehm machen. Das Frühstück ist aus unserer Sicht das einzige, dass man am Hotel noch verbessern kann.

Bis zum Skytrain hat man ca. 10 bis 15 Minuten Fußmarsch. Einmal pro Stunde kann man sich jedoch kostenlos mit dem hoteleigenen Tuk Tuk zum Skytrain bringen lassen. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, empfiehlt sich, immer eine Hotelkarte bzw. die Adresse in thailändischer Sprache dabei zu haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, GismoNY!
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, wir haben ein Gratis Zimmerupgrade bekommen (hatte den Standard HRS Tarif gebucht) und schliefen so in einem Executive Room für 2.200 Bath die Nacht. Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, 2x TV, 2x AC mehr als man sich wünscht. Früstück war etwas spärlich, darauf lege ich aber auch keinen besonderen Wert. Noch ein Hinweis zur Anreise, bei einigen Websites (HRS, Expedia) ist die falsche Adresse angegeben, die bei Tripadvisor ist korrekt.

Wer mit der MRT anreißt steigt an der Station Lumphini aus und nimmt den Ausgang am Lumphini Park. Dann geht man die Th Phra Ram IV Richtung Si Lom hoch. Die erste Fußgängerbrücke überqueren und dann links, beim 7-Eleven rechts und dann gleich wieder links, schon seit ihr auf Soi Sathorn an dessen Ende das Hotel liegt. Es sieht zwar nach einem Umweg aus, ist aber der kürzeste Weg. Lässt euch nicht täuschen! Wenn ihr den Ausgang zur Th Sathon Tai nehmt seit ihr auf der falschen Straßenseite und es gibt weit und breit keine Möglichkeit die 8 spurige Straße zu überqueren.

• Aufenthalt November 2012
Tara Place
Tara Place
Nr. 56 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im Baan K Residence by Bliston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan K Residence by Bliston

Unternehmen: Baan K Residence by Bliston
Anschrift: 12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 45 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 47 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan K Residence by Bliston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan K Residence by Bliston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan k Residence By Bliston Bangkok
Baan k Residence By Bliston Hotel Bangkok