Baan K Residence by Bliston
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
143 $*
179 $*
160 $*
Priceline
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir waren Anfang September 2012 in Bangkok und sind in der Baan K Residence abgestiegen. Ich hatte wie so oft vor unseren Geschäftsreisen auf Trip Advisor nach den besten Unterkünften recherchiert und bin auf diesen Award Winner gestoßen.
Vorab die Baan K Residence ist ein absolut würdiger TRIP ADVISOR Travellers Choice Award - Preisträger.
Wir kamen spät abends aus Kuala Lumpur und nahmen ein Taxi vom Airport. Die Fahrt dauerte nicht länger als 30 Minuten. Wir wurden an der Rezeption wirklich herzlich und freundlich begrüßt und über die wesentlichsten Details unterrichtet. Danach wurde unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Als wir das "Zimmer " sahen war die Freude riesengroß. Dieses Zimmer entpuppte sich als eine regelrechte Präsidentensuite. Es gab ein Wohnzimmer mit Wide Screen LED Television mit Surroundsoundsystem, und einer Sitzgarnitur mit Couchtisch, einen vollwertig ausgestatteten Küchenbereich, ein Schlafzimmer mit einem weiteren Wide Screen TV an der Wand, einer I-Pod Dockingstation, einem großen bequemen Bett sowie einen Kasten mit Tresor, Bügelbrett, -Eisen sowie ein geräumiges Badezimmer mit einer modernen geräumigen Dusche mit Breitduschkopf das vom Wohnbereich bzw. Schlafbereich begehbar war. Das Frühstück war gut und ausreichend und wurde auf der überdachten Terrasse vor der Lobby eingenommen. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist großartig. Resümee: Wir haben uns die ganze Zeit gefreut, daß wir da waren (Ein Preis/Leistungsverhältnis aus dem Traumbuch, = Referenzklasse!!!!) Danke! Bitte nicht nachlassen, weiter so.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard_12345678910!
Bewertet 17. September 2012

+ Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeitende.
+ Gratis Wasser im Zimmer.
+ Gratis WLAN im ganzen Hotel.
+ Computer mit Drucker vorhanden.

+ Ausgezeichnet - noch nie so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.

+ Bequemes und grosses Bett.
+ Ruhig.
+ Klimaanlage

+ Sehr sauber.

+ Zentrale und ruhige Lage beim Lumphini Park in der Nähe vom Patpong-Nightmarket.
+ Die Skytrain-Station ist in 5-10 Gehminuten erreichbar (vom Hotel wird gratis TukTuk Service zur Station angeboten).

Zimmer / Type: Studio
+ Grosses Zimmer mit grossem Schrank, Schreibtisch, gratis Tresor, TV und Soundsystem, eigene Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, grosses Bad mit Dusche, WC, Lavabo und Balkon.

Frühstück
+ Für ein 3-Sternehotel angemessenes und feines Frühstücks-Buffet.

Fitnesscenter
+ Fitnesscenter ist vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, remo_cam14!
Bewertet 15. September 2012

Ruhige Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, großzügige Zimmer mit vollständiger Appartmenteinrichtung auch für einen längeren Aufenthalt (uns hätte auch ein Fernseher und eine Klimaanlage gereicht). Das Bett war auch super, in dieser Preisklasse hätten wir das nicht erwartet.

Wir waren drei Nächte da aber hätten wir auch gerne längere dort Zeit gewohnt. Zum fünf Sterne Hotel fehlt eigentlich nur die mondäne Athmosphäre mit dem üblichen, oft unpersönlichen Empfang und ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück.

Die Metrostation (MRT) Lumpini ist 200 m, die Skytrainstation (BTS) Sala Daeng / Metrostation (MRT) Si Lom etwa 1 km entfernt. Falls Ihr wie ich über Expedia bucht, aufpassen, die von Expedia angegebene Google-Maps-Lage stimmte bei mir nicht. Das Baan K liegt, wie bei Tripadvisor angegeben, in der Soi Sathorn (oder Sathon) 2 (hinter dem Sofitel, das an der Thanon Sathorn liegt). In Streetview kann man das Baan K Schild gut sehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neithard M!
Bewertet 15. August 2012

WIr haben 4 Tage in diesem tollen Stadthotel verbracht und waren begeistert vom tollen Service und den top modernen Zimmern. Die Lage war für unsere Zwecke mehr als gut. UBahn und Hochbahn sind direkt in der Nähe.

Jederzeit wieder!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin A!
Bewertet 12. August 2012

Das Baan K ist ein kleines Hotel in einer vergleichsweise ruhigen Straße in Bangkok. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, jedoch mit dem Taxi erreicht man für 2-3 Euro alle Sehenswürdigkeiten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft der Mitarbeiter ist herausragend. Das gesamte Personal steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen neben dem Schlafzimmer und Bad über ein Wohnzimmer, eine kleine Küche und einen begehbaren Kleiderschrank. Zwar ist alles nicht mehr ganz neu, aber sauber und immer noch gut in Schuss. Man hat auch die Möglichkeit, selber Kleidung zu waschen.
Wir sind einige Tage länger als geplant im Baan K geblieben und haben dort auch auf dem Rückweg unserer Thailand-Reise nochmal übernachtet.
Der einzige kleine Minuspunkt wäre das spärliche Frühstück, mit dem abgestandenen Kaffee und dem weißen Schlabbertoastbrot. Ein paar frische Früchte gibt es dennoch und ein Starbucks ist außerdem fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jutta S!