“Persönliches Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Baan K Residence by Bliston
Nr. 37 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 17. September 2012

+ Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeitende.
+ Gratis Wasser im Zimmer.
+ Gratis WLAN im ganzen Hotel.
+ Computer mit Drucker vorhanden.

+ Ausgezeichnet - noch nie so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erlebt.

+ Bequemes und grosses Bett.
+ Ruhig.
+ Klimaanlage

+ Sehr sauber.

+ Zentrale und ruhige Lage beim Lumphini Park in der Nähe vom Patpong-Nightmarket.
+ Die Skytrain-Station ist in 5-10 Gehminuten erreichbar (vom Hotel wird gratis TukTuk Service zur Station angeboten).

Zimmer / Type: Studio
+ Grosses Zimmer mit grossem Schrank, Schreibtisch, gratis Tresor, TV und Soundsystem, eigene Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, grosses Bad mit Dusche, WC, Lavabo und Balkon.

Frühstück
+ Für ein 3-Sternehotel angemessenes und feines Frühstücks-Buffet.

Fitnesscenter
+ Fitnesscenter ist vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, remo_cam14!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. September 2012

Ruhige Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, großzügige Zimmer mit vollständiger Appartmenteinrichtung auch für einen längeren Aufenthalt (uns hätte auch ein Fernseher und eine Klimaanlage gereicht). Das Bett war auch super, in dieser Preisklasse hätten wir das nicht erwartet.

Wir waren drei Nächte da aber hätten wir auch gerne längere dort Zeit gewohnt. Zum fünf Sterne Hotel fehlt eigentlich nur die mondäne Athmosphäre mit dem üblichen, oft unpersönlichen Empfang und ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück.

Die Metrostation (MRT) Lumpini ist 200 m, die Skytrainstation (BTS) Sala Daeng / Metrostation (MRT) Si Lom etwa 1 km entfernt. Falls Ihr wie ich über Expedia bucht, aufpassen, die von Expedia angegebene Google-Maps-Lage stimmte bei mir nicht. Das Baan K liegt, wie bei Tripadvisor angegeben, in der Soi Sathorn (oder Sathon) 2 (hinter dem Sofitel, das an der Thanon Sathorn liegt). In Streetview kann man das Baan K Schild gut sehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neithard M!
Bewertet am 15. August 2012

WIr haben 4 Tage in diesem tollen Stadthotel verbracht und waren begeistert vom tollen Service und den top modernen Zimmern. Die Lage war für unsere Zwecke mehr als gut. UBahn und Hochbahn sind direkt in der Nähe.

Jederzeit wieder!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin A!
Bewertet am 12. August 2012

Das Baan K ist ein kleines Hotel in einer vergleichsweise ruhigen Straße in Bangkok. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, jedoch mit dem Taxi erreicht man für 2-3 Euro alle Sehenswürdigkeiten. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft der Mitarbeiter ist herausragend. Das gesamte Personal steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen neben dem Schlafzimmer und Bad über ein Wohnzimmer, eine kleine Küche und einen begehbaren Kleiderschrank. Zwar ist alles nicht mehr ganz neu, aber sauber und immer noch gut in Schuss. Man hat auch die Möglichkeit, selber Kleidung zu waschen.
Wir sind einige Tage länger als geplant im Baan K geblieben und haben dort auch auf dem Rückweg unserer Thailand-Reise nochmal übernachtet.
Der einzige kleine Minuspunkt wäre das spärliche Frühstück, mit dem abgestandenen Kaffee und dem weißen Schlabbertoastbrot. Ein paar frische Früchte gibt es dennoch und ein Starbucks ist außerdem fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jutta S!
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben drei Tage im Baan K verbracht, um Bangkok zu erkunden und hatten einen super Aufenthalt. Die Lage ist super, um einfach und schnell ins Shopping-Zentrum zu kommen, Sightseeing zu machen und dennoch ruhig zu wohnen. Die Ausstattung der Zimmer ist gehoben, die Sauberkeit wunderbar und die Mitarbeiter immer freundlich und hilfreich. Bei der Anreise haben wir leider die falsche Straßenseite gewählt und mussten so mit Sack und Pack einen nervigen Umweg in Kauf nehmen - darauf wäre zu achten, falls man mit der Bahn vom Flughafen kommt. Einzige Minuspunkte zur Unterkunft gibt es nur aufgrund des spärlichen Frühstücks und der lauten Klimaanlage (sie fährt zwischendurch runter und dreht dann wieder hoch).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tine_1602!
Bewertet am 22. April 2012

Genial, stylisch, freundlich, hilfsbereit, neu! Das sind die Schlagworte die mir zu diesem Hotel einfallen.
Das einzige Problem ist es das Hotel erst mal zu finden. An sich ganz leicht wenn man es weiß!
Geniales Design, sowohl Zimmer als auch das ganze Hotel sind sehr schön. Zimmer mit kleiner Küche und großem Kühlschrank. Vom Personal haben wir am Ankunftsabend gleich ein Paar Wasserpistolen geschenkt bekommen. Die braucht man dort an Neujahr da es eine riesen Wasserschlacht ist. Definitiv ein Pluspunkt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Tim S!
Bewertet am 18. April 2012

Der Empfang war sehr kompetent, alle haben englisch gesprochen, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns immer ein Taxi bestellt und auch bei den Restaurant reservationen waren sie behilflich. Jederzeit empfehlenswert! Wird von uns jederzeit wieder gebucht. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, dafuer natuerlich ruhiger gelegen als im Zentrum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 48 von 894 in Bangkok
Hotel Clover Asoke
Hotel Clover Asoke
Nr. 52 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan K Residence by Bliston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan K Residence by Bliston

Anschrift: 12/1 Soi Sathorn2 | North Sathorn Rd., Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 47 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 70 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 52€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan K Residence by Bliston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan K Residence by Bliston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan k Residence By Bliston Bangkok
Baan k Residence By Bliston Hotel Bangkok