“Kein Shuttleservice”

Nr. 388 von 851 Hotels in Bangkok
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Kein Shuttleservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Habe schon früher dort gewohnt und hatte keine größeren Probleme mit kostenlosem Shuttleservice vom und zum Flughafen. Aber dieses Mal holte uns niemand am Flughafen ab. Als wir das Hotel anriefen, sagte man uns, dass wir uns ein Taxi nehmen sollten, das sie dann bei unserer Ankunft in Suphan Lake bezahlen würden. Als wir ankamen, weigert sich die Besitzerin, das Taxi zu bezahlen und sagte uns, dass wir entweder kostenlosen Shuttleservice oder kostenloses Frühstück haben konnten. Für Beides hatten wir bezahlt und deutlich unseren Hotelbeleg gezeigt. Wir sprechen Thai, weshalb es sich nicht um ein Missverständnis handeln konnte und ihre Bedenken, dass sie nichts verdienen könnte, wenn sie das bezahlt hätte, waren nicht nachvollziehbar. Eine Schande, aber wir kommen sowieso nicht wieder.

5 Danke, Stewart D!

• Thai zuerst
österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

also das hotel ist an und für sich nicht schlecht.
nettes personal, welches für einen bevorstehenden flughafentransfer einen ehrlichen taxifahrer organisiert und einen die koffer ins zimmer trägt und auch wieder runter.

jedoch kam ich mir etwas verlassen vor, ich war glaube ich der einzige gast in dem hotel und so ziemlich der einzige tourist im umkreis von einigen kilometer.

obwohl das hotel nichts dafür kann, muss man auch die umgebung einbeziehen, da man in einer großstadt wie bangkok nicht solch eine umgebung erwartet wie man sie dort vorfindet.

null touristen, null englisch, null restaurants, null geschäfte (bis auf ein 2-3 seven eleven im näheren umkreis)
jedoch befindet sich ein großer markt in der nähe des hotels, wohl gemerkt rohe Lebensmittel, Fleisch das bei 30 grad von der Decke hängt und noch vieles anderes...

auch so manche garküche befindet sich in der Umgebung (also ca. 1km vom hotel entfernt), jedoch wurde ich von den besitzern weggeschickt, da sie mir nichts zu essen geben wollten, konnten oder was auch immer.

ich bin 3 stunden herumgelaufen (weil sich der weg ins zentrum nicht mehr wirklich ausgezahlt hätte, da er ca. 45 min beträgt)

in diesen 3 stunden bin ich in zahllosen geschäften gewesen (also thai-geschäfte) nicht so touristische stände wie im zentrum von bangkok. in diesen 3 stunden habe ich 3 leute kennengelernt die englisch konnten, zumindest ein bisschen.

mit einer der 3en hab ich eine ganze zeit lang geredet und sie hat mich gefragt was ich hier mache und wie ich hier herkomme, normalerweise sind hier nie "white people" (ihre Worte) und schon gar nicht jemand der nicht thai kann.

also falls man auf abenteuer steht und mal die thais sehen will wie sie wirklich leben und was so abgeht bei denen, dann ist es auf jeden fall empfehlenswert. aber für einen längeren aufenthalt als eine nacht würde ich mir ein zentraleres hotel suchen. obwohl es schade ist, da das hotel an sich wirklich nett ist.

liebe grüße und viel spaß in Bangkok

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Chinatown/Yaowarat
River View Guest House
River View Guest House
Nr. 321 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Suphan Lake Hometel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suphan Lake Hometel

Unternehmen: Suphan Lake Hometel
Anschrift: 106/999, Soi 31-5, Keha Rom Klao Road | Khlong Song Ton Nun, Lad Krabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 388 von 851 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suphan Lake Hometel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suphan Lake Hometel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.