“Guter Fang und angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu MHC-Guesthouse

MHC-Guesthouse
Nr. 211 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 4
“Guter Fang und angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Machte für zwei Tage in Bangkok Station, auf dem Weg hin und zurück von Koh Tao und hätte mit unserem Aufenthalt dort nicht zufriedener sein können.
Zur Kommunikation - bevor wir in Großbritannien abfuhren, mailte uns Max viele Informationen, damit wir den Weg zum Gästehaus fanden und gab uns auch einige gute Reisetipps.
Zum Personal - das Personal war freundlich, sehr hilfsbereit, weil sie sich vor Ort auskannten und immer höflich. Zum Zimmer - wir hatten Glück, dass wir bei beiden Aufenthalten Zimmer im ersten Stock bekamen, denn ich hatte auf der Rückreise eine üble Wunde am Fuß, weshalb ich nichts dazu sagen kann, wenn andere finden, dass die Treppen schwierig zu bewältigen sind. Die Zimmer waren außerordentlich sauber und komfortable Betten sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Sie waren sehr fest, aber dann sinkt man wenigstens nicht in die Matratze ein und schwitzt nicht die ganze Nacht durch! Klimaanlage und Ventilatoren sorgen dafür, dass heiße Nächte dort nicht zum Problem werden!
Wenn wir noch einmal auf einer unserer Reisen dort sind, wissen wir, dass wir sicher wieder dort wohnen werden!!

1 Danke, MrMidwife!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Maha Sarakam, Maha Sarakham, Thailand
Bewertet am 27. Oktober 2013

Als ein im Ausland Arbeitender - im oberen Teil von Thailand - musste ich zurück nach Bangkok, um ein paar Formalitäten zu erledigen. Ich brauchte nur eine einfache Unterkunft mit gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und MHC passte mir perfekt ins Budget. Das Personal ist toll, spricht sehr gutes Englisch und kennt sich in der Gegend gut aus. Max, der Besitzer, ist ein wirklich angenehmer Mensch und das Personal sorgt dafür, dass man sich dort wie zu Hause fühlt und nicht nur wie ein weiterer Kunde. Ich würde diese Adresse sowohl der Familie als auch Freunden empfehlen. Doch falls sich das herumspricht, werden Sie zukünftig sehr früh buchen müssen, denn das Haus ist ziemlich schnell voll.

1 Danke, Dave M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei Fragen zu Bahn oder Sehendwürdigkeiten
- saubere Zimmer, bequemes Bett, eigenes Badezimmer
- gute Lage, ruhig, aber man ist schnell mit dem Skytrain unterwegs

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stephaniii_148!
Here
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren für einen Tag im MHC, das Schlafzimmer ist sauber, das Bett angenehm. Das Bad war nicht das Schönste und auch schon etwas verwohnt. Wir waren im 4.Stock, kein Lift, enge steile Treppen, mit Gepäck nicht einfach. AC war zu stark, wir konnten sie nachts nicht anlassen und wachten daher verschwitzt auf. für eine nacht ok, preis ok

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 315 von 861 in Bangkok
Check Inn Phromphong
Check Inn Phromphong
Nr. 144 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im MHC-Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MHC-Guesthouse

Unternehmen: MHC-Guesthouse
Anschrift: 8 / 4 Sukhumvit Soi 28 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 211 von 861 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 25€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MHC-Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Ctrip TA, HostelWorld, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MHC-Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.