Galleria 10 Sukhumvit
  • Pool
Bewertungen (1.664)
1.664 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten von der Sukhumvit entfernt. Zum Skytrain sind es knapp 10 Minuten. Es gibt einen kostenlosen Shuttel zur Suk.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Henning F!
Bewertet 30. März 2014

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren insgesamt zufrieden. Das Hotel ist gut gelegen (umittelbare Nähe zum Skytrain) und dennoch nicht mitten in Bangkok. Frühstück war okay, kein super reichhaltiges Buffett aber jeder wird hier was finden. Service/Personal super freundlich und hilfsbereich.
Die Zimmer könnten allerdings etwas sauberer sein.
Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanni_Nils!
Bewertet 4. Februar 2014

das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen zwei Haltestellen der Skytrain. Von der Haltestelle Nana war es ein schöner kleiner Spaziergang durch einen kleinen Park. Wir waren zweimal dort. Am Anfang unserer Rundreise und am Schluss.Das überflüssige Gepäck hatten wir für zwei Wochen im Hotel abgegeben. War alles noch da als wir wieder kamen.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Badezimmer war mit einer Glaswand abgetrennt.Die Raindancerdusche war ein Erlebnis.
Wir benötigten eine Körperwaage - fürs Gepäck- das ganze Hotel wurde dafür abgesucht. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Ob belgische Waffeln, frische Früchtfe, herzhafte Brotsorten oder Bircher Müsli.

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina H!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Unser Doppelzimmer mit Zustellbett, wir waren 3 Personen, war ziemlich eng aber sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf dem Dach gibt es eine gemütliche Terrasse mit Pool (Tücher sind vorhanden) auf dem Mann/Frau sich ein Bierchen genehmigen kann, die Preise sind jedoch ziemlich gesalzen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby B!
Bewertet 31. Dezember 2013

... sehr viel Schimmel in der Dusche.
Personal beim Check in/out scheint überfordert zu sein.

Frühstück war sehr gut.
Lage ist auch Ok.

Für eine Nacht aber Ok aber länger nicht unbedingt da für Preis/Leistung auch besseres vorhanden wäre.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheldonLCooper!