“Ruhiges Hotel inmitten Bangkoks Trubel”

Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 284 von 859 Hotels in Bangkok
Ludwigsburg, Deutschland
“Ruhiges Hotel inmitten Bangkoks Trubel”
Bewertet am 4. Februar 2014

das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen zwei Haltestellen der Skytrain. Von der Haltestelle Nana war es ein schöner kleiner Spaziergang durch einen kleinen Park. Wir waren zweimal dort. Am Anfang unserer Rundreise und am Schluss.Das überflüssige Gepäck hatten wir für zwei Wochen im Hotel abgegeben. War alles noch da als wir wieder kamen.
Unsere Zimmer waren sauber und groß. Das Badezimmer war mit einer Glaswand abgetrennt.Die Raindancerdusche war ein Erlebnis.
Wir benötigten eine Körperwaage - fürs Gepäck- das ganze Hotel wurde dafür abgesucht. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Ob belgische Waffeln, frische Früchtfe, herzhafte Brotsorten oder Bircher Müsli.

Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Nina H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Unser Doppelzimmer mit Zustellbett, wir waren 3 Personen, war ziemlich eng aber sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auf dem Dach gibt es eine gemütliche Terrasse mit Pool (Tücher sind vorhanden) auf dem Mann/Frau sich ein Bierchen genehmigen kann, die Preise sind jedoch ziemlich gesalzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gaby B!
Graz, Österreich
Bewertet am 31. Dezember 2013

... sehr viel Schimmel in der Dusche.
Personal beim Check in/out scheint überfordert zu sein.

Frühstück war sehr gut.
Lage ist auch Ok.

Für eine Nacht aber Ok aber länger nicht unbedingt da für Preis/Leistung auch besseres vorhanden wäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, SheldonLCooper!
wettingen
Bewertet am 24. Dezember 2013

Da Adelphi Suites an der Soi 8 ausgebucht war, Reservation für Galleria 10 an der Soi 10 gemacht. Hatte das Hotel vom Dachpool des Adelphi gesehen... Neueres Boutique Hotel mit guten Preis- Leistungsverhältnis. Auf dem Dach ein kleiner Pool so zahlreiche Sessel zum chillen am abend. Jedoch waren an den 2 Abenden relativ wenig Leute auf dem Dach.

Zimmertipp: vom 8. Stock aus schöne Aussicht auf den nahen Park sowie die Hochhäuser
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Boebi!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wurden zuerst in ein kleines Loch im 1.Stock eingecheckt. Unangenehmer Geruch, Blick auf eine Mauer. Zimmerwechsel in den Vorletzten Stock. Hier Zimmer in Ordnung, allerdings auch nicht sehr gross. Hotelpersonal ist Standard. Die Terrasse mit Minipool ist nett, es gibt allerdings keine Sonnenliegen und die Musik war bei unseren Besuchen immer viel zu laut. Auf "Bamboleo" kann ich beim Entspannen mit Blick auf die Stadt verzichten...
Verglichen mit dem bezahlten Preis würde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen. Da gibt es in BKK bessere Angebote

Zimmertipp: Zimmer in den unteren Etagen unbedingt meiden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DIETER K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Soi 10 Sukhumvit und lässt sich problemlos ohne Benutzung des Hoteltuktuks erreichen. Ausserdem liegt ein sehr schöner kleiner Park auf dem Weg. Das Hotel selbst ist modern und verfügt über eine Dachterrasse mit Pool, Bar und Mini-Fitnesscenter.

Das bewohnte Zimmer war eher klein im Vergleich zu anderen preislich vergleichbaren Zimmern, die Betten dafür ausgezeichnet und auch das Bad liess keine Wünsche übrig. Der Flachbildschirm ist sehr gross und in die Wand eingelassen.
Praktisches Detail: Am Arbeitstisch lässt sich gut mit einem Bürosessel arbeiten.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl westliche wie asiatische Kost an

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, djstick!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben während unserer Thailand-Reise zu Anfang und Ende im Galleria 10 jeweils drei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt mitten in der quirligen Sukhumvit-Gegend, ca. 5-10 Minuten von den Sky-Train-Stationen Asok oder Nana entfernt. Die Lage war sehr angenehm, da die Soi 10 ein ruhiger Seitenarm ist, ohne Straßenlärm. (Tip: Ende der Soi 10 geht ein ganz einsamer Fußweg an einem Klong entlang bis zum Lumpini-Park). Die Zimmer sind klein aber ok, das Bad auch. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht sehr schön, wir haben sowohl im 2. als auch im 5. Stock auf ein benachbartes Haus geschaut, ist aber für Bangkok ok, im Zimmer ist man eh nur zum Schlafen. Im 8. Stock ist ein ganz kleiner Pool mit einer sehr schönen Dach-Bar, wunderbar zum Chillen bei Sonnenuntergang. Die Angestellten des Hotels sind von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr sehr freundlich. Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten über Expedia ein Zimmer für 2 Erwachsene und 14jährigen Sohn gebucht. Vor Ort wollte man 1.000 Baht pro Tag (ca. 28,- Euro) für ein Extra-Bett ohne Frühstück. Wurde uns von Expedia so nicht mitgeteilt.
Noch ein Tip: das Hotel im Internet buchen ist günstiger als vor Ort an der Rezeption, auch ungewöhnlich, aber in Thailand wohl üblich.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, man kann in der näheren Umgebung lecker frühstücken bzw. thai-frühstücken. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Massage-Studio direkt nebenan, es gibt dort göttliche Fussmassagen bis spät in die Nacht.
Wir können das Galleria 10 wirklich empfehlen, es ist kein Luxus-Hotel, aber sehr angenehm, vor allem von der Lage her, Nachts ist wirklich absolute Ruhe, die Anbindung an den Sky-Train ist hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 108 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 190 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok