“Grundsätzlich Ok aber...”
Bewertung zu Galleria 10 Sukhumvit

Galleria 10 Sukhumvit
Nr. 268 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 31. Dezember 2013

... sehr viel Schimmel in der Dusche.
Personal beim Check in/out scheint überfordert zu sein.

Frühstück war sehr gut.
Lage ist auch Ok.

Für eine Nacht aber Ok aber länger nicht unbedingt da für Preis/Leistung auch besseres vorhanden wäre.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SheldonLCooper!
Bewertungen (1.580)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Dezember 2013

Da Adelphi Suites an der Soi 8 ausgebucht war, Reservation für Galleria 10 an der Soi 10 gemacht. Hatte das Hotel vom Dachpool des Adelphi gesehen... Neueres Boutique Hotel mit guten Preis- Leistungsverhältnis. Auf dem Dach ein kleiner Pool so zahlreiche Sessel zum chillen am abend. Jedoch waren an den 2 Abenden relativ wenig Leute auf dem Dach.

Zimmertipp: vom 8. Stock aus schöne Aussicht auf den nahen Park sowie die Hochhäuser
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Boebi!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wurden zuerst in ein kleines Loch im 1.Stock eingecheckt. Unangenehmer Geruch, Blick auf eine Mauer. Zimmerwechsel in den Vorletzten Stock. Hier Zimmer in Ordnung, allerdings auch nicht sehr gross. Hotelpersonal ist Standard. Die Terrasse mit Minipool ist nett, es gibt allerdings keine Sonnenliegen und die Musik war bei unseren Besuchen immer viel zu laut. Auf "Bamboleo" kann ich beim Entspannen mit Blick auf die Stadt verzichten...
Verglichen mit dem bezahlten Preis würde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen. Da gibt es in BKK bessere Angebote

Zimmertipp: Zimmer in den unteren Etagen unbedingt meiden
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DIETER K!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Soi 10 Sukhumvit und lässt sich problemlos ohne Benutzung des Hoteltuktuks erreichen. Ausserdem liegt ein sehr schöner kleiner Park auf dem Weg. Das Hotel selbst ist modern und verfügt über eine Dachterrasse mit Pool, Bar und Mini-Fitnesscenter.

Das bewohnte Zimmer war eher klein im Vergleich zu anderen preislich vergleichbaren Zimmern, die Betten dafür ausgezeichnet und auch das Bad liess keine Wünsche übrig. Der Flachbildschirm ist sehr gross und in die Wand eingelassen.
Praktisches Detail: Am Arbeitstisch lässt sich gut mit einem Bürosessel arbeiten.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl westliche wie asiatische Kost an

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, djstick!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben während unserer Thailand-Reise zu Anfang und Ende im Galleria 10 jeweils drei Nächte übernachtet. Das Hotel liegt mitten in der quirligen Sukhumvit-Gegend, ca. 5-10 Minuten von den Sky-Train-Stationen Asok oder Nana entfernt. Die Lage war sehr angenehm, da die Soi 10 ein ruhiger Seitenarm ist, ohne Straßenlärm. (Tip: Ende der Soi 10 geht ein ganz einsamer Fußweg an einem Klong entlang bis zum Lumpini-Park). Die Zimmer sind klein aber ok, das Bad auch. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht sehr schön, wir haben sowohl im 2. als auch im 5. Stock auf ein benachbartes Haus geschaut, ist aber für Bangkok ok, im Zimmer ist man eh nur zum Schlafen. Im 8. Stock ist ein ganz kleiner Pool mit einer sehr schönen Dach-Bar, wunderbar zum Chillen bei Sonnenuntergang. Die Angestellten des Hotels sind von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr sehr freundlich. Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten über Expedia ein Zimmer für 2 Erwachsene und 14jährigen Sohn gebucht. Vor Ort wollte man 1.000 Baht pro Tag (ca. 28,- Euro) für ein Extra-Bett ohne Frühstück. Wurde uns von Expedia so nicht mitgeteilt.
Noch ein Tip: das Hotel im Internet buchen ist günstiger als vor Ort an der Rezeption, auch ungewöhnlich, aber in Thailand wohl üblich.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, man kann in der näheren Umgebung lecker frühstücken bzw. thai-frühstücken. Sehr zu empfehlen ist das Thai-Massage-Studio direkt nebenan, es gibt dort göttliche Fussmassagen bis spät in die Nacht.
Wir können das Galleria 10 wirklich empfehlen, es ist kein Luxus-Hotel, aber sehr angenehm, vor allem von der Lage her, Nachts ist wirklich absolute Ruhe, die Anbindung an den Sky-Train ist hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johanna_Stein!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden damit. Ein sehr schönes Design, trifft auf ein überaus freundliches Personal zu fairen Preisen. Durch die super Lage ist es eine absolute Top-Adresse in Bangkok. BTS Nana ist 5 Gehminuten entfernt. Die Sukhumvit Soi 11 (bekannt für Ausgang und Restaurant) ist ebenfalls in 5min zu erreichen. Zur Soi Nana (Rotlichtviertel) gelangt man zu Fuss in 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das einzig Negative (wir mussten suchen) war, dass die einstellbare Regendusche fast kein Wasser spendete und das Bett war für unsere Bedürfnisse ein bisschen hart. Die normale Dusche mit der Brause war aber völlig in Ordnung. Also für uns kein Problem. Der Pool ist sehr schön mit einer Aussicht über Bangkok und ab 1900 Uhr ist Happy Hour. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex B!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren fuer 5 Tage für einen Städtetrip in Bangkok und in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war stylisch, sehr groß, tolles Bett, großer schrank, Safe, schönes Badezimmer, alles was man braucht! Das Hotel liegt günstig gelegen, ca. 10 min zu den railway- oder zur metrostation. Auch ist man schnell an allen hotspots: einkaufen, essen, Massagen, shoppen, alles bequem zu erreichen! Am besten hat uns das fruehstueck gefallen! So viel Auswahl an tollen Sachen, da konnte man sich schon morgens durchschlemmen... Auch der Pool auf dem Dach ist toll, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag in Bangkok erfrischen möchte. Alles in allem ein tolles Hotel. Einziger Kritikpunkt: wir kamen frueh an und wollten schon ins Zimmer. Da der Check-in erst ab 2 Uhr ist, müssten wir 1500 baht zuzahlen, da lohnt sich vielleicht sogar eine extra-Nacht, da man dann auch frühstücken kann... Ansonsten würden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Dream Bangkok
Dream Bangkok
Nr. 88 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Galleria 10 Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Sukhumvit

Anschrift: 21, Sukhumvit Soi 10, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 190 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 49€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok