“Sehr schönes Designhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 197 von 844 Hotels in Bangkok
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr schönes Designhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden damit. Ein sehr schönes Design, trifft auf ein überaus freundliches Personal zu fairen Preisen. Durch die super Lage ist es eine absolute Top-Adresse in Bangkok. BTS Nana ist 5 Gehminuten entfernt. Die Sukhumvit Soi 11 (bekannt für Ausgang und Restaurant) ist ebenfalls in 5min zu erreichen. Zur Soi Nana (Rotlichtviertel) gelangt man zu Fuss in 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das einzig Negative (wir mussten suchen) war, dass die einstellbare Regendusche fast kein Wasser spendete und das Bett war für unsere Bedürfnisse ein bisschen hart. Die normale Dusche mit der Brause war aber völlig in Ordnung. Also für uns kein Problem. Der Pool ist sehr schön mit einer Aussicht über Bangkok und ab 1900 Uhr ist Happy Hour. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alex B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren fuer 5 Tage für einen Städtetrip in Bangkok und in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war stylisch, sehr groß, tolles Bett, großer schrank, Safe, schönes Badezimmer, alles was man braucht! Das Hotel liegt günstig gelegen, ca. 10 min zu den railway- oder zur metrostation. Auch ist man schnell an allen hotspots: einkaufen, essen, Massagen, shoppen, alles bequem zu erreichen! Am besten hat uns das fruehstueck gefallen! So viel Auswahl an tollen Sachen, da konnte man sich schon morgens durchschlemmen... Auch der Pool auf dem Dach ist toll, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag in Bangkok erfrischen möchte. Alles in allem ein tolles Hotel. Einziger Kritikpunkt: wir kamen frueh an und wollten schon ins Zimmer. Da der Check-in erst ab 2 Uhr ist, müssten wir 1500 baht zuzahlen, da lohnt sich vielleicht sogar eine extra-Nacht, da man dann auch frühstücken kann... Ansonsten würden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, katha_bach!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Gelegen in einer schmalen Seitengasse der Sukhumvit Road, bietet dieses Hotel zentrale Lage aber dennoch Ruhe in der hektischen, lauten Großstadt. Zu den BTS Stationen Nana und Asok läuft man ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind sehr modern und sehr stilvoll. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit gutem Ausblick ueber die Stadt. Leider war der Pool an einem der beiden Abende durch eine Veranstaltung belegt und ist auch sonst nur bis 20 Uhr nutzbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nobbynhn!
Winterthur, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren vor 7 Tagen für 3 Nächte in diesem Hotel. Schön gestylte individuelle Zimmer. Sehr ruhig. Schöne Pool-Anlage auf dem Dach mit Aussicht. Wäre schön wenn es ein paar Liegen hätte. Ansonsten genügend Tische mit "Sofas" zum draufliegen. Für die nächsten nicht so angenehm, wenn die Kissen von den Badenden nass sind. Gutes Frühstück mit "super" Kaffee. Gute Lage, ca. 8 Minuten zur Skytrain Station "Nana". Dusche in der Lobby vorhanden für späte Abflüge.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, uista!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

das hotel liegt in einer seitenstrasse, ruhig gelegen, aber die BTS Stationen Asoke und Nana sind in 5-10 minuten zu fuss erreichbar. das check-in war nicht ideal, ich habe die junge dame kaum verstanden, denn sie war der englischen Sprache nicht wirklich mächtig und sie hat sehr leise gesprochen, in der buchungsbestätigung wird ja ein Softeis versprochen, es gab keines, war mir egal, ich wollte nur ins zimmer und eine dusche nehmen, das gepäck wird vom bellboy abgenommen, nach dem Check-in jedoch wird man nicht ins zimmer begleitet, sondern muss dann 15 min auf das gepäck warten. das hoteldesign ist in schwarz gehalten, das heisst auf dem hotelflur ist es wie in einer dunkelkammer, man sieht kaum was, das zimmer selber ist schön eingerichtet, hat eine gute grösse, jedoch halb mit teppich überzogen, das ist ja immer eine sehr schlechte idee, denn auch dieser war abgenutzt und von flecken überzogen, richtig ecklig, das bad ist sehr schön. das bett ist sehr bequem. das internet funktioniert, aber es lädt die seite stossweise und benötigt deshalb zeit bis die ganze seite richtig geladen ist, wenn man, wie ich halt die news von der heimat schauen möchte, nervt es wenn das tagesschauvideo immer stoppt und steckenbleibt. die zimmer sind nicht gut gegen den lärm der nachbarn geschützt, im eingangsbereich und im bad hört man das nervige ping der fahrstühle, die bei jedem stopp im gebäude (!!!!!), in jedem stockwerk ein ping von sich geben, deshalb bloss nicht ein zimmer im bereich der fahrstühle, denn sonst ist es mit der ruhe dahin. der fitnessraum auf dem dach ist klein, aber dennoch ist alles vorhanden. der pool mit restaurant/bar befindet sich ebenso auf dem dach, der pool ist klein und nur 1m10 tief, es gibt aber keine sonnenliegen und sonnenschirme, sondern viererbänke mit polstern und tischen und nur 2 tische sind durch eine blende geschützt. der poobereich ist zwar schön hergerichtet und aufgemacht, jedoch richtet sich das hauptaugenmerk auf den adend - der poollounge, die auch mal vermietet wird und hotelgäste keinen zutritt haben. das frühstück ist im restaurant des eingangsbereichs, es ist gut aber nicht speziell, aber mit 350thb zu teuer. das check out, war sehr schnell, ich wurde abgefertigt keine abrechnung, keine Rückgabe des Kreditkartenbeleges über das Depot. Als ich dies bemägelte, wurde ich abgeputzt, angelogen, ich habe insistiert und nach der nachfrage ob der manager auch da sei, ist es dann gegangen und ich habe den beleg erhalten, aber das auftreten der dame unmöglich. zum personal: rezeptionspersonal, bellboy, concierge und das personal beim pool/restaurant - arrogant, unfreundlich, sehr von sich überzogen. die bedienung beim frühstück und die zimmermädchen sehr nett. zum housekeeping - da hatte ich doch ein neues bettlaken und dieses war auf einer ganzen seite schwarz gefleckt, rezeption angerufen und nach 5 minuten kann ein mann von der housekeeping und sobald ich die türe geöffnet hatte, wurde ich angeschnauzt ; was es für ein problem gibt, ich habe kein wort gesagt und die bettdecke aufgeschlagen, somit er es selbst sehen konnte, nun da kam dann die entschuldigung, er raus-zimmermädchen rein, dieses sich tausendmal entschuldigend und wir beide haben dann zusammen ein neues laken auf das bett bespannt.
bei der abreise konnte der bellboy kein taxi organisieren, somit bin ich selber auf die strasse und habe selbst ein taxi gerufen. deshalb gibt es ein mangelhaft, das hotel ist zwar modern und durchgestylt, jedoch ist das personal, das frühstück und der pool ungenügend.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, dani243!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Pool auf dem Dach, wenige Gehminuten von der Station Nana, gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer: Was will man mehr. Einziger Negativpunkt: Das Hotel ist natürlich teurer als viele kleinere Hotels. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, tuktuk8!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Ramada Encore in Bangkok ist modern eingerichtet und spricht entsprechend vor allem eine junge Kundschaft an. Die Ausstattung ist gut und die Zimmer ausreichend gross und das Personal war sehr freundlich. Auf dem Dach gibt es einige Grünpflanzen und einen kleinen Pool, das ganze ist sehr schön gemacht, leider wimmelt es von Mücken, die anscheinend gerne Europäer stechen. Das Hotel liegt an der sehr langen Sukhumvit Road und liegt nicht direkt im Zentrum, was vor allem dann zum Nachteil wird, wenn man bequem mit dem Taxi nach Hause möchte, da generell morgens und abends diese Strasse immer verstopft ist. Wenn man sich sowieso mit dem ÖV bewegen möchte ist die Lage angenehm, sowohl die Skytrainstationen Nana und Asoke als auch die Metrostation Sukhumvit liegen in Gehentfernung. Der Vorteil an der nicht ganz zentralen Lage ist dass man in der Nähe preiswerteres Essen und Magen findet. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet, was zwar ausreichend, aber nicht so sehr auf Europäer ausgerichtet ist wie beispielsweise das Rembrant, was man vor allem an der Brotauswahl merkte. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 104 von 844 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 155 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok