Galleria 10 Sukhumvit
Bewertungen (1.654)
1.654 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. März 2013

Wir waren vor 7 Tagen für 3 Nächte in diesem Hotel. Schön gestylte individuelle Zimmer. Sehr ruhig. Schöne Pool-Anlage auf dem Dach mit Aussicht. Wäre schön wenn es ein paar Liegen hätte. Ansonsten genügend Tische mit "Sofas" zum draufliegen. Für die nächsten nicht so angenehm, wenn die Kissen von den Badenden nass sind. Gutes Frühstück mit "super" Kaffee. Gute Lage, ca. 8 Minuten zur Skytrain Station "Nana". Dusche in der Lobby vorhanden für späte Abflüge.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uista!
Bewertet 28. Februar 2013

das hotel liegt in einer seitenstrasse, ruhig gelegen, aber die BTS Stationen Asoke und Nana sind in 5-10 minuten zu fuss erreichbar. das check-in war nicht ideal, ich habe die junge dame kaum verstanden, denn sie war der englischen Sprache nicht wirklich mächtig und sie hat sehr leise gesprochen, in der buchungsbestätigung wird ja ein Softeis versprochen, es gab keines, war mir egal, ich wollte nur ins zimmer und eine dusche nehmen, das gepäck wird vom bellboy abgenommen, nach dem Check-in jedoch wird man nicht ins zimmer begleitet, sondern muss dann 15 min auf das gepäck warten. das hoteldesign ist in schwarz gehalten, das heisst auf dem hotelflur ist es wie in einer dunkelkammer, man sieht kaum was, das zimmer selber ist schön eingerichtet, hat eine gute grösse, jedoch halb mit teppich überzogen, das ist ja immer eine sehr schlechte idee, denn auch dieser war abgenutzt und von flecken überzogen, richtig ecklig, das bad ist sehr schön. das bett ist sehr bequem. das internet funktioniert, aber es lädt die seite stossweise und benötigt deshalb zeit bis die ganze seite richtig geladen ist, wenn man, wie ich halt die news von der heimat schauen möchte, nervt es wenn das tagesschauvideo immer stoppt und steckenbleibt. die zimmer sind nicht gut gegen den lärm der nachbarn geschützt, im eingangsbereich und im bad hört man das nervige ping der fahrstühle, die bei jedem stopp im gebäude (!!!!!), in jedem stockwerk ein ping von sich geben, deshalb bloss nicht ein zimmer im bereich der fahrstühle, denn sonst ist es mit der ruhe dahin. der fitnessraum auf dem dach ist klein, aber dennoch ist alles vorhanden. der pool mit restaurant/bar befindet sich ebenso auf dem dach, der pool ist klein und nur 1m10 tief, es gibt aber keine sonnenliegen und sonnenschirme, sondern viererbänke mit polstern und tischen und nur 2 tische sind durch eine blende geschützt. der poobereich ist zwar schön hergerichtet und aufgemacht, jedoch richtet sich das hauptaugenmerk auf den adend - der poollounge, die auch mal vermietet wird und hotelgäste keinen zutritt haben. das frühstück ist im restaurant des eingangsbereichs, es ist gut aber nicht speziell, aber mit 350thb zu teuer. das check out, war sehr schnell, ich wurde abgefertigt keine abrechnung, keine Rückgabe des Kreditkartenbeleges über das Depot. Als ich dies bemägelte, wurde ich abgeputzt, angelogen, ich habe insistiert und nach der nachfrage ob der manager auch da sei, ist es dann gegangen und ich habe den beleg erhalten, aber das auftreten der dame unmöglich. zum personal: rezeptionspersonal, bellboy, concierge und das personal beim pool/restaurant - arrogant, unfreundlich, sehr von sich überzogen. die bedienung beim frühstück und die zimmermädchen sehr nett. zum housekeeping - da hatte ich doch ein neues bettlaken und dieses war auf einer ganzen seite schwarz gefleckt, rezeption angerufen und nach 5 minuten kann ein mann von der housekeeping und sobald ich die türe geöffnet hatte, wurde ich angeschnauzt ; was es für ein problem gibt, ich habe kein wort gesagt und die bettdecke aufgeschlagen, somit er es selbst sehen konnte, nun da kam dann die entschuldigung, er raus-zimmermädchen rein, dieses sich tausendmal entschuldigend und wir beide haben dann zusammen ein neues laken auf das bett bespannt.
bei der abreise konnte der bellboy kein taxi organisieren, somit bin ich selber auf die strasse und habe selbst ein taxi gerufen. deshalb gibt es ein mangelhaft, das hotel ist zwar modern und durchgestylt, jedoch ist das personal, das frühstück und der pool ungenügend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, dani243!
Bewertet 16. Februar 2013

Pool auf dem Dach, wenige Gehminuten von der Station Nana, gutes Frühstück, schöne und saubere Zimmer: Was will man mehr. Einziger Negativpunkt: Das Hotel ist natürlich teurer als viele kleinere Hotels. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tuktuk8!
Bewertet 16. Februar 2013

Das Ramada Encore in Bangkok ist modern eingerichtet und spricht entsprechend vor allem eine junge Kundschaft an. Die Ausstattung ist gut und die Zimmer ausreichend gross und das Personal war sehr freundlich. Auf dem Dach gibt es einige Grünpflanzen und einen kleinen Pool, das ganze ist sehr schön gemacht, leider wimmelt es von Mücken, die anscheinend gerne Europäer stechen. Das Hotel liegt an der sehr langen Sukhumvit Road und liegt nicht direkt im Zentrum, was vor allem dann zum Nachteil wird, wenn man bequem mit dem Taxi nach Hause möchte, da generell morgens und abends diese Strasse immer verstopft ist. Wenn man sich sowieso mit dem ÖV bewegen möchte ist die Lage angenehm, sowohl die Skytrainstationen Nana und Asoke als auch die Metrostation Sukhumvit liegen in Gehentfernung. Der Vorteil an der nicht ganz zentralen Lage ist dass man in der Nähe preiswerteres Essen und Magen findet. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet, was zwar ausreichend, aber nicht so sehr auf Europäer ausgerichtet ist wie beispielsweise das Rembrant, was man vor allem an der Brotauswahl merkte. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina P!
Bewertet 10. Februar 2013

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Die zentrale zu den beiden Bahnstationen Nana und Asok ist super. In fünf Minuten sind die Bahnstationen erreicht. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen. Wenn man ein Zimmer in der Nähe der Fahrstühle hat ist der Ping des Lifts nervig, man hört das Ping bei jedem Stopp auf jeder Etage. Die Klimaanlage in den Zimmern ist leider sehr laut. Die Bar auf dem Dach ist toll für ein Absacker vor dem schlafengehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja P!