“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Nr. 190 von 839 Hotels in Bangkok
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Sky-Train oder noch besser mit dem Taxi (10 EUR) gut zu erreichen. Liegt in einer abgelegenen Seitenstraße von der man in ca. 10min. an der Metro in Richtung Innenstadt ist (ca. 15min.).
Die Freundlichkeit beim Empfang lässt zu wünschen übrig. Uns wurde nur widerwillig erklärt, wie wir verschieden Ziele in der Stadt erreichen können.
Das Hotel und die Zimmer machen einen sehr modernen/stylischen Eindruck. Der kleine Pool auf der Dachterrasse macht bei Nacht einen tollen Eindruck. Dort am Abend einen Cocktail zu trinken ist wirklich empfehlenswert. Allerdings ist das Wasser im Pool ziemlich kalt, obwohl ich normalerweise wenig empfindlich bin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MichaHS!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Ramada liegt in einer kleinen Seitenstrasse Naehe der Nana BTS Station. Das Hotel ist relativ klein, hat einen kleinen netten Pool auf der Dachterrasse, gleich neben einer Bar auf der gleichen Terrasse. Am Eingangsbereich gibt es auch ein Restaurant in dem es das Fruehstueck gibt. Das Frueshstueck ist gut und der Kaffee ist phantastisch. Insgesamt ist das Hotel in schwarzen und bunten Farben gehalten, was ihm ein modernes Flair gibt. Die Zimmer sind recht klein aber ok. Alles in allem sehr sauber, netter Service, kinderfreundlich. Es gibt einen kleinen Wagen, der einen bis zur Hauptstrasse fahert. Insgesamt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, online7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Das erste Mal in Bangkok war die Qual der Wahl, welches Hotel wir nehmen sollten, entsprechend groß. Zuerst wollten wir ein Hotel in der Nähe des Flusses buchen, aber wegen der Überflutung fiel unsere Wahl auf das Ramada Encore. Diese Entscheidung haben wir absolut nicht bereut!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen den Skytrain-Station "Nana" und "Asok", sodass man innerhalb von wenigen Minuten am Siam Square ankommt. Von außen macht es einen modernen, stylischen Eindruck, der auch innen weitergeführt wird. Gleich beim Eingang befindet sich der Frühstücksbereich. Das Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar, aber trotzdem ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Ich fand das Frühstück sehr abweschslungsreich, da warme und kalte bzw. süße und pikante Gerichte angeboten wurden, die täglich variierten.
Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse ausreichend groß, da wir uns sowieso kaum im Hotel aufgehalten haben. Besonders gut hat mir die moderne Einrichtung gefallen und dass nicht der ganze Boden mit Teppichböden ausgelegt war. Außerdem war die Raumeinteilung optimal, so dass man nicht das Gefühl hatte, dass alles vollgestellt und trotzdem alles Wichtige vorhanden war (Sitzmöglichkeit, Schreibtisch, Kasten etc.). Das Badezimmer ist entsprechend dem Zimmer zwar klein, aber ebenfalls so aufgeteilt, dass man sich wohl gefühlt hat. Einzig und allein das Manko, das bereits andere beschrieben haben, hat gestört... Dieser Kanalgeruch aus dem Ausfluss.
Das Personal und der Service waren immer sehr gut und die Angestellten haben sich stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu halten. Wir waren vollkommen zufrieden und werden beim nächsten Abstecher in Bangkok wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Minko_Mix!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ramada Encore Bangkok Hotel ist ein sehr Stylsches Hotel was keine Wünsche offen lässt. Der Pool auf dem Dach bietet perfekte Entspannung nach einen langen Tag. Das Personal könnte nicht netter und zuvorkommender sein. Die Zimmer die sich gegenüber den Aufzügen befinden z.B. (719,720) versuchen zu vermeiden, da das bimmeln ganz schön nervig sein kann. Abends hat es auch leider bisschen aus dem Abfluss gestunken, was natürlich nicht so angenehm war.
Trotz alldem ein super Hotel zum Tollen Preis!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, flaffi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren drei Nächte dort und können das Hotel bestens empfehlen.
Top Lage 2-3 Minuten zum bts Station Asok bzw MRT Station Sukumvit. Das Personal ist Super freundlich und die Zimmer sind bestens ausgestattet 40 Zoll LCD tv, Safe, Free wifi etc. Der Pool auf dem Dach ist auch wunderbar um vom Trouble in BKK mal ein wenig abzuschalten und der Preis für dieses neue Hotel ist wirklich Top für Bangkok.
Das einzige was ich unangenehm fand, war das es im Badezimmer aus dem Abfluss öfter mal nach Bangkoks Kanalisation Stank, wer bereits in Thailand war weiß welchen Gestank ich meine.
Sonst Daumen Hoch fürs Ramada Encore

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Thai-MUC!
Gamprin, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ramada Encore liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse der Sukhumvit gelegen. Wir haben das "2 of us" Package gebucht und wurden wie beschrieben, bereits mit feiner hausgmachter Glace begrüsst. Das Zimmer war sensationell, gross, geräumig mit seperater Ankleide, Regendusche und "Riesenfernseher". Das includierte Menü war super und auf sehr hohem Niveau gekocht und angerichtet - wir genossen es auf der Dachterasse im 8. Stock.. Das was es an diesem Hotel auszusetzen gibt, ist jammern auf hohem Niveau - die Servicekräfte können nicht alle gut Englisch, die Klimaanlage in den Zimmern ist recht laut. Alles in allem aber sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, dogmai73!
Grosbliederstroff, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt südlich der Sukhumvit in der Soi 10, ruhig, aber sehr zentral in der Nähe der MRT Station "Nana". Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Standardzimmer haben keinen Balkon, andere besitzen eine Terrasse. Auf dem Dach ein Restaurant, ein kleiner Pool und eine Lounge-ähnliche Bestuhlung mit großen Sofas und Kissen. Oft kann das Hotel für rund 50 Euro die Nacht inklusive Frühstück gebucht werden und bietet damit eine preiswerte, moderne und zentrale Alternative zu den vielen anderen Hotels in der Gegend an.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 97 von 839 in Bangkok
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection

Sie waren bereits im Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Unternehmen: Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Anschrift: 21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Encore Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria 10 Hotel Bangkok by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Bangkok
Ramada Encore Bangkok Hotel Bangkok