“Muss sich verbessern” 3 von fünf Punkten

Nr. 571 von 849 Hotels in Bangkok
Auckland
“Muss sich verbessern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Dies ist ein altes Hotel und das merkt man auch. Die Zimmer und die Möbel sind veraltet und das Ganze müsste renoviert werden. Es liegt außerhalb des Zentrums von Bangkok, also ist es recht ruhig hier. Die Zimmer sind funktional, Bett und Bettzeug waren ok. Die Aufzüge waren eher langsam, wir fanden, dass man schneller ist, wenn man die Treppen benutzt.
Wirklich enttäuschend war das Restaurant. Es gibt kontinentales Frühstück und ein Buffet mit gekochten Speisen, aber für Vegetarier gibt es außer Saft und Toast kaum etwas. Aber das ist nicht entscheidend. Denn wir haben überhaupt nicht im Hotel gegessen, nachdem ich gesehen habe, wie Kakerlaken auf dem Brot herumliefen. Als ich das berichtet habe, wurde nichts dagegen unternommen. Als ich das wieder angesprochen habe, haben sie den Riss in der Wand, aus der die Kakerlaken kamen, mit einem Papiertaschentuch verstopft. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in der Küche aussieht! Wir waren etwa 5 Tage da und ich habe nie einen Gast im Restaurant gesehen - das wird schon seine Gründe haben.
Das Personal im Restaurant, dem man den Frühstücksgutschein vorzeigen musste, war schlecht gelaunt und unfreundlich. Sie sollten mal lieber das Restaurant verbessern als so penibel darauf zu achten, dass auch jeder seinen Gutschein hat!
Das restliche Personal war allerdings ausgezeichnet. Nachdem wir abgereist waren und ich auf der nächsten Etappe der Reise unterwegs war, habe ich gemerkt, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Wir haben das Hotel angerufen und die Kamera war von einem Sicherheitsangestellten gefunden und abgegeben worden. Sie haben sogar angeboten, mir die Kamera per Kurier zukommen zu lassen. Das war 5 Sterne Service - wenn man eine ähnliche Qualität in die Renovierung und in die Küche/das Restaurant bringen könnte, wäre das Karnmanee Palace ein sehr gutes Hotel.

Danke, AntonyT!

• Thai zuerst
germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel hat große Zimmer, einmal hate ich ein Bad mit Wasserschaden von oben, das sah unschön aus, so ein Zimmer sollte man eigentlich nicht vermieten. Ansonsten o.k. keine durchgelegenen Matratzen, auch das Frühstück ist guter Durchschnitt. Die Hochbahnstation Ari liegt etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, daher sind alle Orte in Bangkok vom Hotel aus gut erreichbar. Direkt gegenüber ein kleiner Supermarkt, man brauch also nicht die teuer Minibar bemühen. Für den Preis von 1200 Bath pro Nacht ein akzeptables Angebot. Es gibt schönere Hotels in Bangkok, die sind aber auch deutlich teurer!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Gold Orchid Bangkok Hotel
Nr. 564 von 849 in Bangkok
Oun Hotel Bangkok
Nr. 635 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Karnmanee Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karnmanee Palace Hotel

Unternehmen: Karnmanee Palace Hotel
Anschrift: 1 Pradiphat Road, Phayathai District, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 571 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karnmanee Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karnmanee Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.