“Unverschämt”

Platz Nr. 120 von 10.793 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 7 $ - 100 $
Küche: indisch, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Vienna, Wien, Austria
“Unverschämt”
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben ca. 6 Wochen vor dem Termin versucht, eine Reservierung für ein Dinner zu erhalten. Es kam prompt eine standardisierte Antwort, welcher zu entnehmen war, dass unsere Anfrage eingelangt ist und dies keine Reservierungsbastätigung darstellt, die dann folgen sollte. Trotz zweimaliger schriftlicher Anfragen kurz vor dem Termin, hat sich die "Reservierungsabteilung" dieses offenbar größenwahnsinnigen Inders nicht einmal dazu herabgelassen, eine Antwort, geschweige denn eine Reservierungsbestätigung zu senden.
So funktioniert ein Lokal weltweit nicht, das Ergebnis bleibt mit zufriedenem Lächeln abzuwarten....
Eine Stadt, die unzählige kulinarische Höhepunkte bietet, rächt sich für derartiges Vorgehen.

• Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
linz
“BEST OFF!!!”
Bewertet am 1. April 2013

Auch wenn wir die etwa 7000 Restaurants in Bangkok noch nicht probiert haben,dieses gehört ganz sicher zu den kulinarischen Besonderheiten.
Feinster Kolonialstil,etwas versteckt,die Küche verbindet indischen Kochstil mit etwas Molekularküche..! Ganz kleine winzige extra leichte Häppchen werden wunderbar angerichtet serviert!
Großartige Weinkarte,schöne Lounge im Vorgarten...ganz große Klasse

• Aufenthalt April 2013
Danke, rigotulku!
wien
“Noch ein Geheimtipp fuer Gourmets ..außergewöhnlich Indisch with a Twist”
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind froh, dass uns ein Bekannter diesen Tip gegeben hat.
Der Einfluss der Molekular Kueche von Ferran Adria hat sich in einer Weise niedergeschlagen,
Mit der man gerne Bekanntschaft macht. Das Degustations Menue zum Kennenlernen ein guter Start. Es beginnt mit vielen kleinen Happen. Danach 2 außergewöhnlich gut abgeschmeckte Curry Gerichte. Wirklich bemerkenswert. Und dann eine superleichte Nachspeise, die auch ein bisschen anders und besonders ist. Beim zweiten Mal koennte man sich schon a la Carte ganz gut orientieren.
Auf jeden Fall zu empfehlen, weil bemerkenswert Indisch with a Twist.
Ganz passable Weine die auch gut dazu passen. Aufmerksamer Service.
Naechstes Mal wieder!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Henriette J!
Linz
“Innovative Küche - ein Geheimtipp”
Bewertet am 1. Februar 2012

Besucht am 4. und 15.1.2012. Das Lokal liegt versteckt in einem Hinterhof in der Soi Langsuan. Es gibt genügend Parkplätze. Die Einrichtung ist gediegen, im Kolonialstil mit modernen Akzenten. Der Chef und Besitzer bezeichnet seine Art zu kochen als Progressive Indische Küche. Ich habe sie nicht nur als progressive und innovativ, sondern auch als kreativ und - vor allem - äußerst wohlschmeckend empfunden. Da könne sich manche europäische Küchenchefs, die ein bisschen Molekularzauber schon für den Gipfel der Innovation halten gewaltig was abschauen!!! Vom indischen Einfluss merkt man eher wenig, ich empfand es eher weltmännisch. Dass dann auch noch das Service ausgezeichnet ist und die Weinkarte nett, rundet das Bild für mich zu 97/100 Punkte. Die Preise sind für die gebotene Leistung sehr angemessen. Jedenfalls ein Geheimtipp für den mutigen Gourmet!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Georg Michael W!