Bewertungen (2.912)
2.912 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total überrascht. Endlich mal ein Ibis Hotel in einer wunderschönen Anlage. Sehr schöne Zimmer exzellentes Frühstücksbüffet, Swimmingpool und sehr zuvorkommendes Personal.
Kleines Manko sind die Duschen. Die sollten einmal renoviert werden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, heinzhmeyer!
Bewertet 21. März 2018

typisches Ibis Hotel, tolle Aussicht auf den River mit super Pool. Für uns war die Lage aber nicht ideal - gibt nicht viel rundherum - weder Essen noch sonstwas. Für Fähre auf falsche Seite, mann muss zuerst mit der kleinen Fähre auf die andere Seite um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Gibt bessere Optionen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, n0emi5!
Bewertet 19. März 2018

Wir waren 3 Nächte im ibis Riverside und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Die Lage ist gut, da man schnell am Fluss und auch gut zur BTS kommt. Dies ermöglicht die Stadt weitläufig zu erkunden, ganz ohne Stau und kostengünstig.

Das Hotel ist recht groß und zwar nicht mehr das Neuste, jedoch gut in Schuss und die Zimmer sind sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich auch nie beschwert wenn wir Streetfood mit an die Poolliegen gebracht haben. Das Essen hat uns nämlich im Hotel nicht geschmeckt, aber bei dieser feinen Küche an allen Ecken von Bangkok ist dies auch unfairer Vergleich. Das Frühstück war jedoch gut und vielfältig.

Wir sind mit Kleinkind gereist und der kleine Spielplatz und der Kinderpool haben uns den Aufenthalt versüßt. Wir können Familien die etwas aufs Budget achten wollen dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone_Schreier!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute im Ibis angekommen und wurden freundlich empfangen. Auch das Verlängern der Reise war kein Problem. Das Hotel liegt am Fluss mit wunderschöner Aussicht darauf. Man erreicht ab hier alles problemlos. Die Zimmer sind sauber und auch die Einrichtung ist vollkommen in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bella D!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

..in Bangkok. Aus Khao Lak zurück ging es ins Ibis. Wir wurden freundlich empfangen und gingen direkt aufs Zimmer. Sauber, geräumig und ruhig mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich ist auch nett angelegt mit Zugang zum Fluss um dem Treiben zu folgen. Was uns auch gefallen hat ist die zentrale Lage. Zu Fuss über die Taskin Brücke steht man am Dock wo alle Boote anlegen und BTS Haltestelle. Gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!