“Klasse P/L” 5 von fünf Punkten

Nr. 165 von 845 Hotels in Bangkok
Müllrose, Deutschland
“Klasse P/L”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Fluss und bietet, ganz untypisch für IBIS, sogar 2 Pools. Es gibt ein kostenloses Shuttel (8 - 20 Uhr) im 20 min-Takt zur nächsten Bahnstation. Man sollte den Aufpreis für ein Flussblickzimmer (bei mir ca. EUR 3) zahlen, wenn man sonst zum Parkplatz schaut und leicht wach wird. Das Problem ist, dass die Reisebusse, Autos etc. durch das Türzuschlagen Lärm verursachen, die einen vielleicht zeitig wach machen. Auch sind die Wände zum Nachbarzimmer (Verbindungstür) nicht die dicksten. Das Frühstück war ok (am Fluss sitzen mgl.) und das Büffet war Klasse (inkl. Merresfrüchte wie Krabben etc.). Preis war fürs DZ mit EUR 28 der Hammer.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, mathias195!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Wir haben das Hotel als ersten Stopp unseres Bangkok Trips ausgewählt und waren sehr zufrieden. Eine Nacht im DZ inkl. Frühstück hat ca. 40€ gekostet.

Die Vorteile:
- sehr saubere und ruhige Zimmer, fast alle mit Blick auf den Chao Phraya River, einige zusätzlich Blick auf Pool
- sehr schön gestaltete Poolzone, direkt am Fluss gelegen.
- gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Restaurant bietet reichhaltiges Frühstücksbuffet
- WIFI kostenlos

Nachteile:
- für Internetzugang am Terminal muss bezahlt werden
- Hotel liegt westlich des Flusses und der Weg zu den Hotspots der Stadt dauert ca. 30min. (Shuttle zur U-Bahn Station ist gratis).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, BastianJung!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Fluss und von dort kann man bequem alle Tempel und Sehenswürdigkeiten per Wassertaxi oder Bahn erkunden!!
Das Hotel ist noch relativ neu und in einem guten, sauberen Zustand. Das Essen ist entsprechend des Preises völlig in Ordnung. Es gibt sogar einen Pool.
Perfektes Hotel um Bangkok näher kennenzulernen. Einziges Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig. Aber ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, sunshine15Mainz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Eine kleine Oase mitten in einem typischen Bangkok-Viertel. Zimmer sind geräumig und ruhig, geschmackvoll eingerichtet, Ausblicke über die Flusslandschaft atemberaubend. Das Essen ist hervorragend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren drei Nächte im Ibis und insgesamt mit den gebotenen Leistungen zufriegden. Das Hotel liegt am Fluß, hat einen großen Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Angenehm ist, dass man eigene mitgebrachte Getränke konsumieren kann und somit nicht auf das relativ teure Hotelrestaurant bzw die Hotelbar angewiesen ist. Abends kann man auch sehr entspannt am Fluß sitzen und sich das Treiben auf diesem ansehen. Die Zimmer sind angenehm, das Bad etwas klein geraten. Der Service ist gut, das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Vom oft gelobtem Frühstücksbuffet waren wir eher enttäuscht, die Auswahl der angebotenen Speisen ist relativ klein, z.B. gibt es keine Rühreier sondern "nur" Spiegeleier. Auf Nachfrage wurde uns Rühreier gegen Aufpreis angeboten. Die Atmosphäre des Restaurants erinnert eher an eine Jugendherbergsspeisesaal. Die Anbindung an das Bangkok Verkehrsnetz ist relativ schlecht, es gibt alle 30 Minuten einen Shuttle Service zur nächsten BTS (Skkytrain) Station. Leider gibt es keinen Bootsshutttle an das nahe gelegene Central Pier auf der anderen Flußseite, so wie von den anderen umliegenden Flußhotels angeboten. Insgesamt aber ist das Hotel eine preiswerte Alternative zu den teueren und bekannten Hotels am Fluß.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, eurojam!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Schon die Anfahrt war mühsam da das Hotel auf der anderen Seite desFlusses ist. Das neue Ibis liegt direkt am Chao Phraya River in einer schönen Anlage mit grossem Pool. Die Zimmer alla Ibis zweckmässig mit allem was man braucht. Als ich das Hotel gebucht habe dachte ich der Shutle Service sei mit dem Boot auf die andere Seite zum Sky-Train doch das war ein Irrtum. Das Hotel bietet einen Minibus zur nächsten Station an das im Verkehr von Bangkok recht nervig sein kann. Das Preisleistungsverhältnis ist super doch wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen da wie gesagt die Lage für uns nicht optimal ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, flippizipi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Unsere ersten zwei Nächte in Bangkok hatten wir schon von Berlin aus im Riverside gebucht. Die Lobby wirkt modern, wie das Zimmer, das Bett war riesig, alles sauber. Wir hatten mit Flussblick gebucht, das war schon toll. Das Staff wirkt höchstkompetent und "welcoming"! Man muss bei der Anreise per Skytrain (wir wollten nicht mit Taxi fahren, hätte bestimmt auch ewig gedauert vom Flughafen bei dem Stau in Bangkok) leider von der Taksin Station über die Brücke laufen, die nächste Station wäre noch weiter zu laufen aber vom Hotel aus, kann man sich bis zur nächsten Skytrainstation kostenlos "shuttlen" lassen. Lagetechnisch ist alles wichtige in unmittelbarer Nähe.
Das Fenster konnte man leider nicht öffnen, was etwas gewöhnungsbedürftig war aber haben wir uns dort enorm wohl gefühlt! Wasserkocher, Tassen, Tee, Instantcoffee und ne Minibar mit kostenlosen Wasser war noch mit drin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Silom
Bossotel Bangkok
Bossotel Bangkok
Nr. 261 von 845 in Bangkok

Sie waren bereits im ibis Bangkok Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bangkok Riverside

Unternehmen: ibis Bangkok Riverside
Anschrift: 27 Charoen Nakhon Soi 17 | Banglamphulang, Klongsarn, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 115 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 125 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 140 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bangkok Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bangkok Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bangkok Riverside
Ibis Bangkok Riverside Hotel Bangkok