“Mitten im Trubel der Backpacker”
Bewertung zu Moka Coffee & Gallery

Moka Coffee & Gallery
Platz Nr. 26 von 238 Kaffee & Tee in Bangkok
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Banglamphu
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Mitten im Trubel der Backpacker”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Dieses suesse keine Cafe habe beim schlendern entdeckt...Kaum zu glauben...drum herum spielt sich ein buntes Treiben ab...und hier ein Ort zum Verweilen und Entspannen. Die Mitarbeiter sind total nett und man fuehlt sich gleich wohl. Es gibt kleine Leckereien...tollen Cafe und auch nette kleine Dinge zum Kaufen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Roman W!

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
“Cafe-Oase mitten in Bangkok”
Bewertet am 3. September 2012

2009 bei unserer ersten Reise nach Thailand hatte das Cafe anscheinend grad neu eröffnet, aber wir waren vom Ambiente und der Freundlichkeit total begeistert! Da wars egal das es noch sehr lange dauerte bis der Kaffee fertig war, denn er war super lecker und die netten Inhaberinnen erkundigten sich gleich ob es so auch in ordnung sei!
Sowohl bei unserm 2. wie auch heuer bei unserm 3. Thailand-Urlaub haben wir das Cafe regelmäßig besucht, die Kaffees und Kuchen/Waffeln... sind einfach wirklich gut und die Inhaberinnen nach wie vor freundlich und gut gelaunt, die lustigen Bilder wechseln natürlich, aber der Charme des Cafes bleibt und strahlt eine angenehme Ruhe aus mitten in der Touristenstraße Bangkoks!
Die Bilder sowie andere nette Kleinigkeiten kann man übrigens kaufen und wir gehen nie mit leeren Händen :-)
Wir hoffen sehr das Cafe bleibt auch bis zu unserm nächsten Besuch bestehen!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente