“Sehr hübsches Hotel”

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 4
“Sehr hübsches Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unserer ersten paar Nächte in Bangkok. Das Hotel hat ein bequemes Bett und schöne Dekorationen. Das Personal ist sehr freundlich, und sie sorgen für Fahrten zur nächsten BTS-Station, die nicht weit entfernt ist.

Dies Haus ist nicht im Herzen von Bangkok, aber wir fanden es sehr praktisch, als wir vom Flughafen kamen (und es ist nahe an der BTS). Daher sind alle Touristenziele erreichbar.

Ein nettes Hotel mit viel Charme direkt in Bangkok. Ich kann es bestimmt empfehlen!

2 Danke, adubner!

• Hebräisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2013

Ein verrücktes kleines Hotel im Altstadtgebiet von Bangkok. Verrückte Farben im Zimmer. Ich war dort nur 2 Nächte, bevor ich nach Phuket weiterreiste, aber es war recht nett.

Das Personal war äußerst hilfsbereit, und das Haus liegt gut an der Grenze zwischen Alt- und Neustadt. Ein sehr guter kleiner Fund.

Danke, Emad M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Februar 2013

Zum Beginn unserer Thailand Reise, haben wir für drei Nächte im Sabai Sabai reserviert und ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel vorgefunden. Das gesamte Hotel, inklusive der Zimmer, war sehr sauber und gepflegt (Zimmer wurden täglich gereinigt). Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals. Leckeres, landestypisches Frühstücksbuffet - wahlweise aber auch Toast, Rührei, frisches Obst und Marmelade für all diejenigen, die sich nicht gleich am Morgen Suppe und gebratene Nudeln einfahren möchten. Das hauseigene Restaurant hat lecker Gerichte auf der Karte und eine kleine Terrasse zum draußen sitzen. Die nahegelegene Sukhumvit Road 71 bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und einen Straßenverkaufsstand nach der anderen. Einziges Manko ist die etwas auswärtige Lage (daher nicht die Bestnote). Von der BTS Station Phra Kanong am besten ein Taxi zum Hotel nehmen (50 Baht - Im Hotel liegen Anfahrtsbeschreibungen auf Thai aus, welche die Kommunikation mit den Taxifahrern ungemein erleichtert hat). Vom Suvarnabhumi International Airport am besten den Rail Link an der Station Ramkamhaeng verlassen und zu Fuss oder mit dem Taxi zum Hotel. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, DeLekkerste!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur sehr belebten Sukhumvit 71 Straße, aber weit genug davon entfernt, um dem Lärm zu entgehen. Das Zimmer war geräumig, liebevoll im Thai-Stil eingerichtet, mit Minibar, Kühlschrank und klimatisiert. Man hat kostenlosen Internetzugang und die Dachterasse ist ganz nett, um abends dort Karten zu spielen o. ä. Das Hotel bietet bis 18 Uhr einen kostenlosen Shuttleservice zur nächsten BTS-Station (Phra Kanong). Zurück kann man von der BTS-Station für wenig Geld mit dem Taxi fahren. Wenn man etwas mutiger ist, kann man auch den 71er Bus nehmen. Lediglich das Frühstück war verbesserungsbedürftig und der Airportservice wurde zu teuer angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, K J!
Berlin
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren vom 1.12.-2.12.11 im Sabai-Sabai@Sukhumvit. Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist neu und gepflegt. Die Besitzer legen sehr viel Wert auf Details, so sind nicht nur die Zimmer je nach Motto liebevoll dekoriert sondern auch die Flure und Etage wundervoll stimmig eingerichtet. Es ist also auch mal empfehlenswert, die Treppe zu benutzen und sich jede Etage einmal anzuschauen, da wirklich mit Liebe zum Detail dekoriert wurde. Jede Etage wurde in einem anderem Thema dekoriert. Wunderbar!
Einziger Wermutstropfen ist die Lage, da es ein neues Haus ist, kennt nicht jeder Taxifahrer die Adresse und zum Zentrum ist es leider nicht zu Fuß zu schaffen, aber zum Skytrain sind es nur wenige Gehminuten, das Hotel bietet aber auch einen Transfer zum/vom Skytrain an. Alles in allem waren wir sehr zufrieden! Daumen hoch! Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Thong Lor & Ekamai
DS67 Suites
DS67 Suites
Nr. 340 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Sabai Sabai at Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabai Sabai at Sukhumvit Hotel

Unternehmen: Sabai Sabai at Sukhumvit Hotel
Anschrift: 984/22-27, Soi Pridipanomyong 40, Sukhumvit 71 Road | Prakanong, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 341 von 863 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabai Sabai at Sukhumvit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabai Sabai at Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.