“Enesi johansson”

Nr. 519 von 852 Hotels in Bangkok
Sydney, New South Wales, Australia
“Enesi johansson”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe meine 3 Nächte hier im Januar 2012 wirklich genossen. Sehr schöne Apartments, sehr freundliches Personal. Sie stellen auch ein gratis Tuk-Tuk, das einen überall hinbringt, wo man abgesetzt werden möchte. Sehr gute Leistung für den Preis!

Danke, Alf M!

• Thai zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Ich hatte dies Hotel zufällig für nur eine Nacht gebucht. Nach ein paar Tagen kam ich zurück und buchte es für die nächsten 5 Wochen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr geräumig, mit Kochnische und Kühlschrank, ein großes Doppelbett, Flachbildfernseher, sehr geräumigem Bad mit Whirlpool. Gratis Tuk-Tuk, das einen jederzeit in 10 Min zur BTS oder nach Soi Cawboi bringt. Vor allem würde ich dies Hotel Reisenden empfehlen, die eine praktische, saubere Unterkunft und eine freundliche (von Personal, Manager und dem Besitzer selbst), warme und sehr familiäre Atmosphäre suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist eine sehr gute Unterkunft, und ich würde bestimmt wieder hier wohnen!

5 Danke, Max M!
Thong Lor & Ekamai
The Twelve Hotel
The Twelve Hotel
Nr. 235 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Twin Palm @ 39? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Palm @ 39

Unternehmen: Twin Palm @ 39
Anschrift: 189 / 1 Soi Sukhumvit 39 | Klongton-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 138 der Spa-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Palm @ 39 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Palm @ 39 Hotel Bangkok