“Einfach, aber äusserst leckere Küche mit liebenswertem Personal”

Siam House Café Restaurant
Platz Nr. 31 von 10.793 Restaurants in Bangkok
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
Luzern, Schweiz
“Einfach, aber äusserst leckere Küche mit liebenswertem Personal”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Unweit von unserer Unterkunft hat sich diese "Essstrasse" als bequeme und ausgezeichnete Verpflegungsmöglichkeit herausgestellt. Das Restaurant hat lediglich 4 Aussentische, wobei die 2 äussersten sehr nahe an der abends doch öfters befahrenen, engen Strasse liegen und über dem Abwasserkanal platziert sind. Wie öfters üblich, ist der Innenraum ziemlich heruntergekühlt. Wir haben aus der vielseitigen Speisekarte immer wieder sehr fein zubereitete, leckere Gerichte entdeckt. Dies zu absolut günstigen Preisen, bei grossen Protionen. Während unseres Aufenthaltes in Bangkok wurde es zu unserem Stamm-Lokal. Am Sonntag ist es jedoch geschlossen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Cienfuegos2!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Langenfeld, Deutschland
“Sehr gutes Essen für kleines Geld”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Siam House liegt auf der linken Seite einer Seitengasse der Silom Road, wo ganztägig Markt- und Essensstände aufgebaut sind.
Die Karte ist riesig, die Portionen mittelgroß, alles sehr günstig und qualitativ sehr gut.
Es gibt auch ein leckeres Frühstück!

Danke, Siebzehnund5!

Reisende, die sich Siam House Café Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bangkok, Thailand

Sie waren bereits im Siam House Café Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!