Lub d Bangkok Siam
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2014

Nettes Hostel, sehr zentral gelegen. Das Zimmer war für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) sehr klein, aber wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Ich denke, wir als Familie haben nicht ganz der Zielgruppe entsprochen, aber man hat es uns nicht merken lassen! Wir hatten das größte Deluxezimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexWuppertal!
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Waren im November für eine Woche im Lub*d Siam. Mitten im trubel zwischen einkaufszentren und dem bekannten jim thompson haus ist dieses saubere hostel der perfekte ort um sich zurück zu ziehen, nur um sich am späten Abend wieder ins Bangkoker Nachtleben zu stürzen. Den Skytrain hat man genau vor der Tür, ebenso Märkte, das Hard Rock Cafe und weitere Sehenswürdigkeiten. Popcorn und wifi ist for free und ein Reisebüro in der Lobby hilft dir bei allen Fragen und Reiseplänen weiter. Hin da!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Crawliio!
Bewertet 18. Januar 2014

Das Lub d Bangkok ist ein super sauberes Hostel mit guter Lage direkt am Siam Square. Wir hatten das teuerste Zimmer mit WC/Dusche direkt auf dem Zimmer. Auch die Mehrbett-Zimmer mit geteiltem Bad sind problemlos weiterzuempfehlen. Bäder wurden mehrmals täglich gereinigt. Das Personal war super freundlich. Kleines Continental Breakfast gab es für 80 Baht, reichte aber auch für einen guten Start in den Tag. In unmittelbarer Umgebung finden sich diverse Shopping-Malls. Wir können das Lub d Bangkok problemlos weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wer keine Lust auf einen Schlafsaal hat einfach das Double Deluxe buchen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian B!
Bewertet 26. September 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hostel, sowohl die Dorms, die Duschen und auch der Außenbereich.
An der Rezeption trifft man auf sehr freundliches Personal und kann ohne gegen eine Gebühr den Rucksack für einige Stunden abgeben, später holen und weiterreisen.
Im ersten Stock befindet sich ein TV Zimmer mit gemütlichen riesen Kissen am Boden wo man sich ein bisschen entspannen kann.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patricia_Austria!
Bewertet 30. August 2013

Das ist eines der besten Hostels, wo ich war auf meiner bisherigen 3.5 monatigen Reise. Es ist sehr sauber. Die Betten werden im Dorm täglich gemacht und der Dorm täglich gereinigt. Die Badezimmer sogar mehrmals täglich. Die Leute, die man trifft und die Rezeptionisten sind sehr sympatisch und cool. Man fühlt sich wirklich sehr wohl und von den Rezeptionisten, wie ein alter Freund behandelt.
Die Lage ist top. Direkt neben der Sky Train Station und neben 4 grossen, top modernen Shopping Malls am Siam Square, die tolle Läden, Kinos, Foodcourts etc. bieten. Man kann alles super erreichen von hier aus und ich werde das nächste Mal definitiv wieder hier übernachten!!!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Patricia K!