“Ein gastronomisches "Muss"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nahm Restaurant

Nahm Restaurant
Platz Nr. 182 von 10.515 Restaurants in Bangkok
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sathon
Bern, Schweiz
“Ein gastronomisches "Muss"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich wohnte im Metroplitatn Hotel und habe im Nahm, das zum Hotel gehört einen Tisch reserviert.
Noch nie habe ich so gut, jedoch auch so teuer Thai gegessen!
Der Sternekoch aus Australien gibt Vollgass, um jedes Gericht zu einer Geschmacksexplosion zu machen! Etwas scharf, aber für Thai-Fans, die in stylischer Atmosphäre geniessen möchten, ein Muss!
Reservation unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
1 Danke, saendu!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Sehr stylish und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist super stylish, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das essen ist außergewöhnlich, teilweise very spicy, aber excellent! Wir haben selten so gut thailändisch gegessen! Und was besonders hervorzuheben ist, dass es problemlos mit drei Kindern war! Absolut empfehlenswert!

2 Danke, SusannePB!
“Wirklich ausgezeichnetes Essen und sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 4 Tage in Bangkok und haben vom Issaya über das Water Library, District Grill und Nahm einiges ausprobiert auf unserer Schlemmertour. Das Nahm war dabei eines der überzeugendsten und rundesten Erfahrungen. Das Essen hat natürlich seinen Preis. Wir haben für das Menü inklusive 1 Cocktail, zwei Weine und zwei Digestivs 200 € gezahlt.
Die Canapees waren so, wie man es sich bei einer exotisch- thailändischen und etwas experimentellen Köche vorstellt. Ein echter Gaunenkitzler ohne dabei visuell zu abgehoben zu sein. Die Hauptspeisen, welche man sich zusammen mit den/ dem Tischnachbarn aus der Speisekarte wählt ( aus jeder Kategorie eines) waren allesamt überdurchschnittlich. Es war nichts dabei, was man in der "normalen" Thailändischen Küche bekäme, es war überall ein Hauch von "etwas anderem" dabei. Wir hatten zwei Desserts, wobei eines phantastisch und eines ok war. Unbedingt, wenn man "Thailand extem" mag, die Pandanus Noodles in Kokosmilch essen. Der Service war sehr zuvorkommend und dabei angenehm zurückhaltend.Wir kommen gerne wieder und freuen uns sehr, dass wir so kurzfristig noch einen Platz bekommen haben.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AnnkathrinH694!
Tönisvorst
“Sehr hohe Erwartungen - nicht erreicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Die Auszeichnung eines der besten 50 Restaurants der Welt zu sein, hat uns neugierig gemacht wenngleich auch skeptisch, da der Preis ja deutlich unter dem europäischer Restaurants mit ähnlich guten Bewertungen liegt. Das Ambiente am Pool war sehr schön, der Service war freundlich, wirkte allerdings sehr unsicher. Wir wählten das Menü und erhielten nach einigen Grüßen aus der Küche, wie in Thailand üblich alle Gerichte auf einmal. Auch wenn so gewollt war dadurch der Abend recht kurz und weniger genussvoll als erwartet. Das essen war gut, konnte aber leider unseren Erwartungen nicht gerecht werden . Im Nachhinein betrachtet würde ich auch sagen, dass das Niveau im Vergleich zu deutlich günstigeren Lokalen nicht positiv heraussticht - außer beim Preis der Getränke. Zu den 50. besten Restaurants gehört das Nahm sicher nicht. Schade...
4 Sterne auf Grund der soliden Qualität des Essens und des Services ... Vom Bauchgefühl würde ich eher nur 3 Sterne vergeben, weil wir doch auf Grund der hohen Erwartung und Vorfreude recht enttäuscht waren.

Danke, thomasschaeferkr!
Zurich
“Bester Thaifood ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Die Gerichte waren aussergewöhnlich, raffiniert gewürzt. Unbedingt die relish Speisen probieren, es handelt sich um speziell gewürzte dips, die perfekt mit dem Fleisch harmonieren (zb geräuchtes Schwein). Ein anderes highlight war die Crab soup, eine Bouillon der Höchstklasse. Zum Abschluss unbedingt die Desserts nicht versäumen (speziell waren die geämpften Bananen in Cocosmilch). Einziger Minuspunkt: alle Gerichte wurden lauwarm serviert.

Danke, ZurichSwisspaar!