129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
143 $
118 $
181 $
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
128 $
99 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
230 $
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie (mit einem 5-jährigem) für 6 Nächte im B&B Focal Local untergekommen. Für uns eine sehr gute Entscheidung. Karan ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Bereits bei der Buchung lief alles reibungslos. Der gebuchte Abholservice funktionierte ebenfalls. Die Ankunft war sehr herzlich. Wir erhielten sofort alle notwendigen Informationen, damit wir uns in der Umgebung orientieren konnten. Bei Karan, seinem Vater und der ganzen Belegschaft merkt man, dass die thailändische Gastfreundschaft echt ist. Uns fehlte es an nichts. Wenn doch mal, dann hatte Karan immer eine Idee.
Wer ein kleines, feines, familiär geführtes Haus sucht, ist hier richtig. Als Frühstück wird immer westliches und thailändisches Frühstück angeboten. Wir haben uns jeden Tag für das thailändische entschieden. Sehr lecker!
Aus unserer Sicht ist die Lage des B&B ideal. Es befindet sich in der Nähe zur Saphan Taksin-Brücke und durch den Tuk Tuk-Service von Karan hat man zu allen Verkehrsmittel einmal am Tag die Möglichkeit kostenfrei gefahren zu werden. Sonst zahlt man 40 Bath (1 €).
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, lia973!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Vielen Dank, dass Sie sich für Focal Local entschieden haben. Es ist unser Vergnügen, Sie und Ihre schöne Familie hier zu haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ihr Kompliment führt uns Geschäft mit Liebe. Hoffe, Sie haben eine wunderbare Reise durch Thailand. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Kob Kun Krub :)

Bewertet 27. April 2016

Karan, der junge und überaus ehrlich nette Inhaber dieses kleinen aber feinen Hotels, ist der Hammer!!! Jeden Urlaub ist das Focal Local unser Ausgangspunkt, um in Bangkok zu nächtigen. Es liegt ein wenig ausserhalb vom Zentrum, auf der anderen Flussseite des Chao Phraya, ist aber dafür angenhemer, da man nicht diesen Touristenschwarm hat. Früher im alten Haus direkt nebenan und jetzt im neuen Haus. Die acht Zimmer sind alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück bekommt man jeden Morgen eine typisch thailändische Spezialitäten, die echt unglaublich gut schmecken, Saft, Wasser, Tee oder Kaffee und eine kleine Obstvariation. Auf Wunsch natürlich auch ein eher westliches Frühstück. Die nächste Skytrain Station ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, allerdings hat man zu dieser Station auch eine Tuk-Tuk-Fahrt einmal täglich frei. Nutzen wir nicht, da wir gerne unseren Klongweg nutzen und so mehr von dem Leben der Einheimischen mitbekommen. Betreiber Karan und natürlich auch das restliche Team(weitere Familienmitglieder), lassen einen nicht im Stich und helfen wo sie können, um den Auffenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sei es eine Wegbeschreibung zu einem Ort den man besichtigen will, Informationen zu kulturellen Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten, Restaurants und, und, und..., auch mit thailändischer Übersetzung für Taxifahrer. Wenn er etwas nicht weiß, macht er sich schlau und man bekommt die Infos später in einem hervoragenden Englisch mitgeteilt.

Wir sind froh diesen Ort gefunden zu haben und freuen uns immer wie honigkuchenpferde, wieder dort anzukommen.

Zimmertipp: Das Siamese mit zwei Betten ist schön und man kann ein wenig über die Dächer schauen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016

Vielen Dank für hier bei Focal Local und für Ihre wertvollen Beitrag zu bleiben. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir werden diesen Ort von Herzen ausgeführt wird und freuen uns darauf, Sie eines Tages wieder zu sehen. Pass auf :)

Bewertet 6. Januar 2016

Der Chef ist wirklich sehr hilfsbereit und bemüht. Er fragte immer, was wir geplant hätten und hatte dann noch zusätzliche passende Tipps für uns auf Lager. Die Zimmer waren sehr hübsch und sauber. Leider roch das Bad etwas unangenehm aus dem Abfluss aber ich glaube das ist in Thailand insgesamt ein Problem.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Viktoria12345!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier. Es tut mir leid über den Geruch und danke Ihnen, dass Sie uns kennen. Wir werden die Suche nach der Ursache und werden dringend zu beheben. Hoffe, dass wir eine Chance, Sie in Zukunft wieder zu dienen. Khob Khun Krub :)

Bewertet 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Local Focal liegt etwas außerhalb der meisten Touristenattraktionen, die einfach mit Taxi ca 80 Baht, BTS oder Boot zu erreichen sind. Einmal täglich Wird ein kostenloser Tranfer zur BTS oder Pier angeboten.

Die Zimmer sind modern und komfortabel und sehr liebevoll eingerichtet. Beim Frühstück kann zwischen einem täglich wechselnden Thaigericht und Western (Toast, Würstchen und Marmelade). Thaiessen und frischgepresster Saft waren super. In der Nähe gibt es Massage, Markt und alles was man braucht. Ansonsten sehr Karen für alle Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten. Und danke nochmal für den spontanen Geburtstagskichen und das Ständchen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole B!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2015

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es ist uns eine Freude, mit allen ihr hier.
Wir freuen uns, Ihnen unsere Thai-Essen genossen besonders. Wir werden uns auf Ihren Besuch again.Take Pflege aussehen :)

Bewertet 24. Mai 2015

Günstig und ruhig gelegen, nah am Chao Praya, mit guter Verkehrsanbindung durch Skytrain und Fähre in die City mit täglich einer Tuk-Tuk Freifahrt zu der entsprechenden Haltestelle. Gehobene Preisklasse, knapp 2000 Baht mit Frühstück, aber alles neu und recht luxuriös. DVD-Player und Videos (englisch) zum ausleihen.
Sehr freundlich-entgegenkommendes Personal.
Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Jürgen E!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2015

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es ist uns eine Freude, Sie hier. Hoffentlich werden wir eine Chance, Sie in Zukunft wieder zu dienen. Alles Gute. :)