Focal Local Bed and Breakfast
162 $
192 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

136 $
96 $
148 $
111 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
550 $
Hotels.com
Bewertet 17. März 2014

Sehr freundlicher Chef und super Personal. Der Service war perfekt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Dusche auch nutzbar für über 1,90 große Menschen. Das Thai Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die Lage finde ich spitze, ein bisschen weg von den ganzen Touristen und durch den kostenlosen TukTuk Service (1× am Tag kostenlos) zum Pier oder zur Skytrain Station sind die Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Ganz klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matze77SMR!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Vielen Dank. Es ist uns eine Freude, Sie hier. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und nicht das finden unsere Lage war ein Problem. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen freuen. Kob Kun Krub. :)

Bewertet 5. Februar 2014

In einer authenthischen Thai-Nachbarschaft gelegen. Es ist schon ein kleiner Auwand, zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber dafür bekommt man viel vom echten Bangkok (bzw. Thonburi) mit - wenn man nicht mit dem Skytrain fährt, ist z.B. immer eine Fährüberfahrt auf den Weg in die Stadt nötig, aber das z.B. macht ganz viel von der authentischen Erfahrung aus und ist kein Problem. Die Zimmer sind sehr schön und individuell gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, ganz besonders der Manager Karan ist außerordentlich hilfreich und nett. Das Frühstück ist warm und "thailändisch", auch wenn es sehr auf den europäischen Magen zugeschnitten ist. Wir waren 5 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Karan hilft wo er kann und hat gute Tips. Am letzten Tag ging unser Flug erst spät abends, und wir durften unser Gepäck unterstellen und dann nach einem Tag in Bangkok noch in einem Zimmer duschen - mit frischen Handtüchern und allem. Einfach toll. Absolute Empfehlung! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir waren im "Siamese-room", welches in unseren Augen das schönste Zimmer ist. Es liegt im ersten Stock und geht auf die kleine Straße - wir fanden die Geräusche minimal und nicht störend. Dieses Zimmer und noch ein anderes sind größer als der Rest - lohnt sich finde ich.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke K!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Vielen Dank. Es ist uns eine Freude, Sie hier. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen und Sie diese verborgenen Teil von Bangkok gefiel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen freuen. Alles Gute :)

Bewertet 3. April 2013

Im März verbrachten wir 4 Nächte im Focal Local. Wir haben uns das Zimmer "Siamese" reserviert. Schon die Ankunft war sehr entspannt. Wir wurden überaus freundlich empfangen. Das Zimmer war einfach perfekt, sehr sauber und extrem ansprechend eingerichtet. Mir persönlich hat das Badezimmer sehr gut gefallen. Das Zimmer schaut zur Straße raus, was vielleicht für jemanden, der lärmempfindlich ist, ein Problem darstellen könnte. Für uns war es ok. Da es eine Seitenstraße ist, ist der Verkehr in der Nacht relativ gering.

Das Focal Local liegt in Thonburi, dem alten Stadtteil von Bangkok und auf der anderen Flussseite, als die meisten Sehenswürdigkeiten. Das stellt aber angesichts der Nähe zur Skytrain-Station und des Hafens kein Problem dar. Außerdem wird eine Tuktuk-Fahrt pro Tag vom Hotel gesponsert, was wir als sehr großzügig empfanden. Wir waren froh, in diesem Teil der Stadt untergekommen zu sein. Es ist doch etwas ruhiger als in den restlichen Teilen der Stadt.

Karan vom B&B gab uns sehr gute Tipps für Unternehmungen. Außerdem steht er mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen hinsichtlich Restaurants, Öffentlichem Verkehr etc. hat.

Nicht vergessen werden darf das tolle Frühstück. Im Zimmerpreis ist das Frühstück inkludiert. Es gibt traditionelles Thaifrühstück und wir waren begeistert. Für diejenigen, die Shrimps am Morgen noch nicht runter bekommen, gibt es auch ein eher kontinentales Frühstück (Rührei, Omlette etc.).

Das Focal Local war definitiv die beste Unterkunft während unserer Reise und gehört generell zu einem der Hotels mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Selten ein besseres gesehen und kann es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, messino84!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Vielen Dank für die Wahl Focal Local und für ihren Rückblick hier. Wir freuen uns, Sie wurden nicht enttäuscht. Wir halten Sie die gute Arbeit und immer darauf achten, dass unsere Gäste komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Kob Kun Krub :)

Bewertet 4. Dezember 2012

Super Lage im "alten Teil" von Bangkok, sehr wenig Touristen um einen herum, dafür viele Garküchen. Zur Central Station am Fluß nur ca. 10 Minuten zu Fuß und Sky Train fährt auch direkt. Hotel ist sehr klein und dadurch sehr entspannt, Zimmer ausreichend groß und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Bad sehr sauber. Frühstück super (Asiatisches Frühstück). Jederzeit würden wir wieder hin.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sosch!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012

Vielen Dank. Wir sind froh, ein Teil Ihres Urlaubs in Thailand sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Bewertet 2. Oktober 2012

Sehr stilvolles Bed and Breakfast, tolle Lage, sehr nah zum Skytrain. Authentische kleine Gasse mit Suppenküchen und kleineren Handwerksgeschäften, ein kleiner Nachtmarkt ist gleich in der Nähe. Extrem freundlicher Besitzer der sich sehr gut in Bangkok auskennt und einem Tipps auch abseits der Touristenpfade geben kann. Er kann sehr gut Englisch und beantwortet alle Fragen, ist sehr hilfsbereit. Würden das B&B jederzeit weiter empfehlen, für Reisende, die nicht eine 08/15 Unterkunft suchen, sondern Individualität, Kreativität und einen persönlichen herzlichen Service schätzen.

Sehr schöne Bäder, sehr bequeme Betten!

Sind mit unserem 4-jährigen Sohn gereist, Platzmässig im Raum Siam (zu dritt im Bett geschlafen) ok. Mit 2 Kids wären 2 Zimmer wohl von Vorteil.....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gumalu!
Focal-Local, Manager von Focal Local Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Vielen Dank. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :)