“Sehr schön mit Schwächen”

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Nr. 128 von 858 Hotels in Bangkok
Mainz
“Sehr schön mit Schwächen”
Bewertet am 29. Juli 2012

Ich hatte eine 1-Bedroom-Suite gebucht und bekam ein Upgrade in eine 2-Room-Suite. Sehr schön und gepflegt; großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Bad hatte 2 Türen, wenn man eine davon offen ließ, ergab sich ein Tageslichtbad.

Service an der Rezeption sehr schnell und sehr freundlich.

Freies Internet.

Zur Hauptstrasse Sukhumvit zu Fuß gute 5 Minuten.

Das Schwimmbad auf dem Dach ist allerdings sehr enttäuschend. Völlig geschmackloses Ambiente, außerdem lag in der Luft ständig der Gestank nach Abfällen. Also: Wer in Bangkok Schwimmbadvergnügen sucht, lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, fredMainz!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pattaya, Thailand
Bewertet am 21. Juni 2012

Der check in, wie überall in Thailand, total lahm, zwischendurch immer mal wieder eine Unterhaltung mit der Kollegin, als wenn man gar nicht anwesend wäre und einchecken würde, aber auch das ist normal in Thailand. Upgrade trotz Gold Staus, gabs nicht. Ich hatte eine one bedroom suite gebucht. Die Suite war ungepflegt, Rotweinflecken auf der Tapete, das Sofa voller Flecken, es wurde eine Reinigung zugesagt, die aber nicht erfolgte.
Das Badezimmer machte auch einen ungepflegten Eindruck.
Der Fitnessraum, sowie der Pool ist unbeaufsichtigt, eine Horde Kinder tobte dort herum, benutzte sämliche Handtücher und liessen sie auf den Liegen. Nach drei Stunden war immer noch ichts aufgeräumt. Im Fitnesraum wurde laut telefoniert.
Eigentlich schade, das Hotel hat potential. Frühstück war ok und auch das Restaurant kann man empflehlen. Ich hätte gerne eine Bewertung darüber geschrieben, habe bei Tripadvisor auch angefragt, weil das Restaurant bisher noch nicht bewertet wurde,aber da schläft man anscheinend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, sodachris!
Wuppertal
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse, in der Soi (Strasse) gibt es aber ATM, beuaty salon und 7/11.

Bestellt war eine one bedroom suite, Raucher.
Als wir um 16.00 Uhrzeit das Hote erreichten war das Zimmer nicht bezugsfertig. Um uns das mitzuteilen benötigte der Empfang 15 Minuten und bat uns in der Lounge Platz zu nehmen (mit einem Freigetränk).

20 Minuten später, ich war gerade kurz davor zu gehen, war unsere "suite" bezugsfertig.
Kurze Inspektion:
Dusche entweder vor kurzen genutzt oder frisch gereinigt, dann aber nicht gut (sprich: Nass und dreckig). Nach Beschwerde kam die Roommaid und erklärte "das habe ich gerade erst sauber gemacht". Na dann.
Von "Raucher" war nichts zu sehen, hat MICH nicht gestört.
Die Einrichtung machte einen etwas abgewohnten Eindruck, das Parkett im Wohnraum knirschte bei jedem Schritt.
Aussicht auf die Klimaanlage des angrenzenden Gebäudes ist auch nicht unbedingt schön.

Der kostenlose TukTuk Shuttle wurde in den ersten zwei Tagen nicht angeboten: Tuk Tuk defekt. Optionen oder auch nur ein "sorry": Fehlanzeige.

Alles in Allem: Mein schlechtestes Hotel in Bangkok bisher.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, anwe!
Saragossa, Spanien
Bewertet am 21. März 2012

Für die letzte Nacht in Bangkok wählten wir das Radisson Suites in Bangkok. Ab Flughafen in ca. 30 Minuten zu erreichen. Der erste Eindruck war, bis auf die äußere Fassade des Hotel, sehr gut. Der Check-In ging sehr schnell, freundlich, durch ClubCarlson Gold gab es Upgrade auf die One Bedroom Suite.

Das Zimmer ist groß, im Eingangsbereich gibt es eine kleine Küche, Tisch mit Stühlen, Sitzgruppe mit Fernseher, Schreibtisch, Bad, Dusche und Badewanne extra, 2 Eingänge, großes Bett mit weiterem Fernseher, Schrank, Safe, Bademäntel, 2 Klimaanlage (eine im Wohnzimmer/Küche/Arbeitsbereich und eine im Schlafbereich). Der Stil ist modern, ansprechend.

Nach der ersten Freude und der Erkundung Bangkoks wurde uns am nächsten Morgen erst so richtig klar wie groß die Mängelliste war.
Es gab anscheinend an Wasserleck bzw. Leck der Klimaanlage, der Teppichboden rund um den 2. Eingang zum Bad war vollständig durchnässt, an mehreren Stellen waren die Wände und die Tapete durchnässt und verfärbt, über dem Bett war anscheinend versucht worden einen Fleck zu entfernen, das Sofa war nicht sauber und es gab Schimmel in der Dusche.

Die Erwähnung beim Check-Out führte zur Entschuldigung, mehr aber auch nicht.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, Brote, Joghurts, Früchte, gebratene Speisen, Ei (vorsicht bei gekochtem Ei, lieber mehr Minuten als zuhause angeben, sonst Desaster), Restaurant relativ groß, Service mittelmäßig.

Im Ganzen kann ich für den gezahlten Preis dieses Hotel nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen, vor allem da das Zimmer genaugenommen renoviert werden sollte, bevor es an weitere Gäste vergeben wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, piiit!
Berlin
Bewertet am 19. Dezember 2011

hallo erstmal! haben das radisson telefonisch gebucht, und um ein zimmer weit, weit oben gebeten. das hat auch super geklappt! direkt der empfang war sehr herzlich, der hotelmanager persönlich hieß uns willkommen. das zimmer lag im 35. stock und der blick war wahnsinn. sehr stylisch eingerichtet, klar und modern, glas und holz. zimmerservice bestens, wenn man abends nochmal in die stadt fährt, kann man sicher sein, dass, wenn man zurückkommt, dass eis zum beispiel frisch aufgefüllt ist, und das bett frisch gemacht ist, oder das obst nachgefüllt.
sehr zu empfehlen ist es, nachdem es dunkel geworden ist, in dem hotelpool ein bad zu nehmen, jener liegt zwischen zwei hochhäusern, der blick nach oben ist atemberaubend. einen whirlpool gibt es dort auch, plus fitness-center.
preis-leistungs-mäßig kaum zu toppen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, DavidWinter!
Germany
Bewertet am 26. September 2011

Relativ neues Hotel, wir buchten eine der größeren Suiten. Das Zimmer sah schick aus jedoch sollte in einem Zimmer dieser Kategorie mindestens ein DVD-Player standard sein. Der Zimmerservice war eher schwach und das von mir bestellte Wasser kam nie an.
Bangkok bietet wesentlich bessere Alternativen für das gleiche Geld. Ich war froh das wir nur 2 Nächte hier verbrachten und würde nichtmehr wiederkommen. Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck, alles sehr stylish jedoch hapert es beim Service. ( nicht vergleichbar mit anderen Hotels von internationalen Hotelketten ). Servicestandard roomservice 2 sterne bei 5 sterne preisen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, clnsen!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Radisson Suites Bangkok Sukhumvit in 23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok ist ein eher kleines Haus in einer Nebenstrasse. Es macht nicht einen so luxuriösen EIndruck und tolle Erscheinung wie die großen Häuser an den Hauptstrasse, es hat auch keine so schön einladende Vorfahrt. Der Service und die Zimmer sind aber OK, das Frühstück ist auch in Ordnung. Ich hatte zunächst ein Zimmer direkt neben einer lauten Baustelle; wurde dann aber in eine Suite umgebucht, die sehr schön war. Der Pool ist klein, aber ausreichen für ein Bad am Morgen; lange am Nachmittag mag man dort aber eher nicht liegen; sehr gut: TukTuk für die näherre Umgebung kostenlos - ebenso Internet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 55 von 858 in Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Nr. 119 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Radisson Suites Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

Unternehmen: Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Anschrift: 23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua,, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Nr. 101 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 111 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 111 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 117 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 132€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Suites Bangkok Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Radisson Suiten Bangkok Sukhumvit