“... nette Atmosphäre, aber kleiner Pool ...”

Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Nr. 125 von 863 Hotels in Bangkok
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“... nette Atmosphäre, aber kleiner Pool ...”
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Radisson Suites Bangkok Sukhumvit in 23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok ist ein eher kleines Haus in einer Nebenstrasse. Es macht nicht einen so luxuriösen EIndruck und tolle Erscheinung wie die großen Häuser an den Hauptstrasse, es hat auch keine so schön einladende Vorfahrt. Der Service und die Zimmer sind aber OK, das Frühstück ist auch in Ordnung. Ich hatte zunächst ein Zimmer direkt neben einer lauten Baustelle; wurde dann aber in eine Suite umgebucht, die sehr schön war. Der Pool ist klein, aber ausreichen für ein Bad am Morgen; lange am Nachmittag mag man dort aber eher nicht liegen; sehr gut: TukTuk für die näherre Umgebung kostenlos - ebenso Internet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, maulf!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2011

TOP!!! Wir hatten einen Deluxe Room gebucht und bei Ankunft ein kostenloses upgrade in eine 65qm Suite erhalten. Die Suite mit Arbeitszimmer, Küchenzeile, Wohn - und Schlafzimmer hat keine Wünsche offengelassen. Auch das Bad war mit sämtlichem Schnick-Schnack ausgestattet.
Das Hotel an sich ist noch recht neu, 8-stöckig mit Pool u. gut ausgestattetem Fitnessraum auf dem Dach.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet (bis 10:30 Uhr) ist gigantisch und qualitativ hervorragend.
Das Personal ist augesprochen freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen kostenlosen Shuttelservice zum Skytrain. Viele Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe oder per Train zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, XSTARX073!
Borken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2011

Im Januar 2011 habe ich aufgrund des exellenten Preis-Leistungsverhältnisses 3 Nächte im Radisson Suites Bangkok Sukhumvit verbracht und kann sagen das ich positiv überrascht war.

Das Hotel präsentiert sich im typischen modernen "Radisson-Style". Der Empfang war freundlich und sehr unkompliziert, wenn auch nicht sonderlich professionell - was aber nicht immer negativ ist.

Bewohnt habe ich eine Suite in der 1. (Raucher)etage. Alles ist sehr neu und qualitativ hochwertig, jedoch kein "Urlaubshotel", da alles ist sehr auf Business ausgelegt ist. Wer einen tollen Blick auf die Skyline von Bangkok erwartet wird entäuscht, da das Hotel nur 8 Etagen hat.
Ein großer Schreibtisch mit einem überraschend gutem Bürosessel & gratis Wifi laden zum arbeiten ein. Eine kleine Essecke inkl. Küche bietet sich für längere Aufenthalte an. Auch an der Qualität des Bettes gibt es nichts auszusetzen.

Das Bad ist sehr sauber und großzügig, mit einer tollen Regendusche und Badewanne ausgestattet. Die Kosmetikartikel wirkten und rochen jedoch leider sehr billig.

Die Restaurants im Hotel habe ich nicht getestet, gibt es doch in BKK eine unendliche Auswahl an gutem bis sehr gutem Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Die Lage ist nicht schlecht, zur Sukhumvit sind es jedoch zu Fuß knappe 10 Minuten.

Alles in allem ein sehr gutes, neues Hotel in Bangkok welches ich - zu einem guten Preis - jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Lancisti!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt nicht direkt auf der Sukhumvit, aber zu Fuß erreicht man in ein paar Minuten (vom Hotel aus nach links, nicht nach rechts) die Soi 11 in der jede Menge Nachtleben zu finden ist.
Direkt vorm Hotel gibt es einen Minimart, zudem auch die obligatorischen Straßenverkäufer mit thailändischen Köstlichkeiten.
Ein kostenloses hoteleigenes Tuk-tuk bringt die Gäste schnell zu den naheliegenden Skytrain bzw. Metro Stationen (Sukhumvit, Asok).

Die Zimmer sind groß und modern, es gibt Instant kaffee und kostenfreies Internet auf dem Zimmer. Man merkt den Zimmern an, dass das Hotel sehr neu ist und es hängt noch ein leichter Geruch von Möbelhaus in der Luft...

Das Fitness-Center hat moderne Geräte und ist für die Größe des Hotels gut eingerichtet.
Der Pool ist nicht besonders groß, aber auch völlig ausreichend für die Anzahl der Gäste.

Was etwas stört, ist dass die Hälfte der Dachterasse so aussieht, als wäre das Geld für den Bau ausgegangen: es befindet sich dort (außer einem grünen Bodenbelag) nämlich nichts.
Das Dach befindet sich im 8. Stock, daher ist der Ausblick aus dem Zimmer auch relativ bescheiden, verglichen mit einem Hilton Milennium oder gar einem Banyan Tree.

Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne vergebe, ist dass wie gesagt noch einige Sachen etwas unfertig wirken und ich das Gefühl habe, dass das Management noch einige Sachen verbessern wird.
Das Radisson Sukhumvit wird aber auf jeden Fall mein preferred hotel beim nächsten Bangkok-Besuch sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, sjakobs!
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2010

Wir waren im August fuer 4 Naechte in einer Suite im Radisson Sathorn und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Ich habe in den meisten grossen Hotels in Bangkok uebernachtet und kann sagen, dass das Radisson aus meiner Sicht das Hilton, ShangriLa, Leboa schlaegt. Das Personal ist super freundlich, die Ausstattung sehr stylisch und die Atmosphere einfach genial. Wir haben uns perfekt umsorgt gefuehlt. Das Fruehstuecksbuffet laesst bei halber Groesse des Hilton Buffets keine Wuensche offen, die Qualitaet und Auswahl war einfach perfekt. Pool und Fitnessraum waren super und sowohl Cocktails abends oder Zimmerservice immer sehr gut. Viele Kleinigkeiten machen das Hotel zum echten Tipp: kostenloses WLAN im Zimmer, Balkone zum Rauchen, ein grosses helles Bad, geschmackvoll stylisches Interieur. Es gibt keine Punkte zu bemaengeln. Einzig die Lage koennte besser sein, das ist bei den Taxipreisen in Bangkok allerdings ueberhaupt kein Problem. Das Radisson ist unsere absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 54 von 863 in Bangkok
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Nr. 163 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Radisson Suites Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Bangkok Sukhumvit

Unternehmen: Radisson Suites Bangkok Sukhumvit
Anschrift: 23/2-3 Sukhumvit 13, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 109 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 111 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 117 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 164€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Suites Bangkok Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suiten Bangkok Sukhumvit
Hotel Radisson Suites Bangkok Sukhumvit