“Genial und Zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 151 von 834 Hotels in Bangkok
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Genial und Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

In sehr zentraler Lage von Bangkok liegt dieses schicke Boutique Hotel. In der unmittelbaren Umgebung gibt es jede Menge tolle Bars und ein paar gute Restaurants. Auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schick und sehr geräumig. Die Metro Station Nana ist in knapp 5 Minuten zu erreichen. Es gibt einen kleinen netten Pool auf dem Dach und einen kleinen, aber mit tollen Geräten ausgestatteten Fitnessraum. Die Bar und die Lounge hatte leider nicht so eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, DerKronberger!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Aloft Hotel wurde letzten Dezember mitten im Herzen von Bangkok eröffnet. Das Aloft liegt direkt gegenüber dem bekannten Superclub sowie von weiteren spannenden Ausgehlokalitäten. Mit S-Bahn (U-Bahn) erreicht von der Station Nana, das Aloft in max. 8 Minuten zu Fuss. Grundsätzlich lege ich mehr Wert auf das Gastgebertum als auf Design, aber bei diesem Brand von Starwood-Hotelgruppe stimmt alles: Das herzliche Personal, das Preis/Leistungsangebot sowie auch das fancy Design. Das Hotel zielt auf ein Urbanes Publikum, welches gerne in einem modernen und schlichten Ambiente will erholen. Das biete auf alle Fälle dieses Hotel. Die Zimmer , oder das Hotel ist mit gratis WI-FI überrall ausgestattet. Die Zimmer sind top sauber, die Betten sind alle super cosy und wenn man"n" ein wenig Apple-Freaky ist, kann man sich sogar mit Iphone die Steuerung von Licht und AC im Zimmer auch schnell einstellen. Das Swimming-Pool im 10. Stock ist gross genug, auch für Schwimmer, biete eine überragende Sicht auf die Skyline von Bangkok. Auch das Gym ist top modern und mit den einfachsten Konditionsgeräte ausgestattet. Für meinen Aufenthalt war dieses Hotel einfach top! Kleiner Tipp: Fragt nacht einem Zimmer mit City View und wenn möglich - weit oben:-) Traumaussicht über die Stadt:-) enjoy Bangkok ohne Hangover:-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Chris T!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben über Starwood Punkte gebucht und uns für das Aloft entschieden. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend kannte es unser Taxifahrer auch noch nicht.

Mein Eindruck war, dass das Konzept darin besteht junge, zahlungskräftige Leute anzusprechen. Die Lobby ist voll mit Beambags, Xbox, Billardtisch und einem Cafe. Ebenfalls werden Poolparties organisiert und die Bar schein beliebt zu sein. Allerdings waren wir nicht von Lärm gestört.

Unser Zimmer im 22. Stock war ebenfalls sehr modern eingeräumt. Am Flachbildschirm konnte man iPod und alles möglich anschliessen.

Die Lage ist sehr gut, ca. 10mins zu Fuss von der Nana Skytrain Station. Viele Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, col_traveller_bog!
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

zum ersten mal im Designhotel Aloft geschlafen. Perfekt vom Anfang bis Ende....Empfang...Zimmer....Bett..Bad....kleiner aber feiner Pool....Frühstück....ich habe ab sofort ein neues Stammhotel, wenn ich in Bangkok bin. Auch die Lage ist sehr gut, kurzer Weg zum Flughafen und zum Skytrain...shopping around the corner...

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, darkvoice!
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, mir persönlich dauerte aber die Zeit für's check-in und später auch check-out zu lange, bin ich eigentlich zügiger gewohnt. Ich weiß aber auch nicht woran es lag. Zimmer ausreichen geräumig und angenehme Farbgestaltung. Das Badezimmer geräumig mit ebenerdiger Dusche, lediglich das Wasser staute sich und lief dann aus dem Duschbereich. Wasserkocher für Tee etc. auf dem Zimmer. Ich verbracht zwar nur 8 Stunden dort, empfand es aber als äußerst ruhig. Pool auf dem Dach war ok und genügend Liegen vorhanden. Werde ich bei einem kurzen Stopover erneut buchen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nur von 13:00-21:30 dort war.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, REIG55!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

ist der Song, der einem im Hotel begleitet und der dynamische Reisende ist angesprochen, der nach dem Motto „reduce to the max“ unterwegs ist und für zwei bis drei Nächte zentral an der Sukumvit logieren will. Das Hotel bietet alles, was man braucht in einer zeitgemässen, modernen Umgebung. Preis-/Leistung ist ok. Die Aircon in den öffentlichen Bereichen könnte man ruhig noch 3 ° tiefer stellen, dann müsste man nicht andauernd Jacke-an-Jacke-aus praktizieren. Die Hotelumgebung ist sehr belebt, man findet Bars, Restaurant etc, die Tag u. Nacht geöffnet haben, so erklärt sich auch das reduzierte Restaurantangebot des Hotels. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, tantisaluti!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir kamen in das ALoft, nachdem wir 6 Wochen durch Thailand gereist waren. Beim Start unserer Reise (Januar 2012) waren wir im Lebua at Statetower in Bangkok. Daher waren wir eher etwas skeptisch eingestellt, nach dem absoluten Luxus-Aufenthalt im Lebua.

Doch wir wurden angenehm überrascht! Wir buchten den Urbanroom (15OG), welcher super stylish eingerichtet war. Alles sehr modern, genau nach unserem Geschmack. Grosser TV, Free WiFi Zugang im ganzen Hotel, eigene Kaffeemaschine, begehbare grosszügige Dusche mit Glaskabine. Der Pool ist eher kleiner aber hat ein paar Inselliegen und einige normale Liegen. Gym war gut aber nicht ausgezeichnet. Das Frühsstück hätte vor Ort 500 Bath gekostet, dies übertraf selbst den Preis im Lebua (300 Bath) , daher haben wir uns dagegen entschieden. Wir gingen jeweils ins Cafe Federal ein oldstyle American Restaurant, wo man für 145 Bath zwischen 3 Frühstück Sets auswählen kann und die Bedienung auch so Retro ist, wie die Einrichtung aber sehr sympatisch! Der Service im ALoft war sehr gut, das Personal spricht auch verständlich Englisch und ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einige nützliche Tips beim Check-In. Ein weiteres Plus des Hotels war der Tuk Tuk Shuttle zur Nana Skyrail Station. Preisleistung ist 1A. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen, vorallem an jüngere modern eingestellte Leute und wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Holiday Inn Express Bangkok Sukhumvit 11
Fraser Suites Sukhumvit
Fraser Suites Sukhumvit
Nr. 108 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Aloft Bangkok - Sukhumvit 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Unternehmen: Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Anschrift: 35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 120 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 129 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 Hotel Bangkok