“We are young, we are strong” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Nr. 151 von 834 Hotels in Bangkok
Schweiz
“We are young, we are strong”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

ist der Song, der einem im Hotel begleitet und der dynamische Reisende ist angesprochen, der nach dem Motto „reduce to the max“ unterwegs ist und für zwei bis drei Nächte zentral an der Sukumvit logieren will. Das Hotel bietet alles, was man braucht in einer zeitgemässen, modernen Umgebung. Preis-/Leistung ist ok. Die Aircon in den öffentlichen Bereichen könnte man ruhig noch 3 ° tiefer stellen, dann müsste man nicht andauernd Jacke-an-Jacke-aus praktizieren. Die Hotelumgebung ist sehr belebt, man findet Bars, Restaurant etc, die Tag u. Nacht geöffnet haben, so erklärt sich auch das reduzierte Restaurantangebot des Hotels. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, tantisaluti!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir kamen in das ALoft, nachdem wir 6 Wochen durch Thailand gereist waren. Beim Start unserer Reise (Januar 2012) waren wir im Lebua at Statetower in Bangkok. Daher waren wir eher etwas skeptisch eingestellt, nach dem absoluten Luxus-Aufenthalt im Lebua.

Doch wir wurden angenehm überrascht! Wir buchten den Urbanroom (15OG), welcher super stylish eingerichtet war. Alles sehr modern, genau nach unserem Geschmack. Grosser TV, Free WiFi Zugang im ganzen Hotel, eigene Kaffeemaschine, begehbare grosszügige Dusche mit Glaskabine. Der Pool ist eher kleiner aber hat ein paar Inselliegen und einige normale Liegen. Gym war gut aber nicht ausgezeichnet. Das Frühsstück hätte vor Ort 500 Bath gekostet, dies übertraf selbst den Preis im Lebua (300 Bath) , daher haben wir uns dagegen entschieden. Wir gingen jeweils ins Cafe Federal ein oldstyle American Restaurant, wo man für 145 Bath zwischen 3 Frühstück Sets auswählen kann und die Bedienung auch so Retro ist, wie die Einrichtung aber sehr sympatisch! Der Service im ALoft war sehr gut, das Personal spricht auch verständlich Englisch und ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einige nützliche Tips beim Check-In. Ein weiteres Plus des Hotels war der Tuk Tuk Shuttle zur Nana Skyrail Station. Preisleistung ist 1A. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen, vorallem an jüngere modern eingestellte Leute und wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Lajolla01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel, zu dem ohne Frage die Attribute "hip" und "cool" passen - obwohl diese normalerweise nicht in meinem Standardwortschatz sind.
Sehr neu, sehr zentral und definitiv auf junge Geschäftsreisende und Urlauber ausgelegt, die für ein, zwei Tage in Bangkok bleiben wollen.
Das Hotel ist gegenüber dem angesagten Bed Supperclub in der Soi 11 gelegen, in der sich auch jede Menge Lokale und andere Nightlife Etablissements befinden. Die Soi 11 ist größtenteils von Ex-Pats (Farang und auch Asiaten) bevölkert, so dass man hier neben dem Thai-Esse auch problemlos ein deutsches Schnitzel oder einen amerikanischen Burger bekommt.
Wenn man das Hotel selbst betritt, wird man akustisch je nach Tageszeit von trendiger Loungemusik oder (am Abend) von recht lautem Discopop begrüßt.
Stilistisch und farblich erinnert die Lobby/Bar/Entertainment-Abteilung (dazu gleich mehr) auch eher an eine Cocktail-Lounge als ein Hotel.
Die Starwood Kette (zu dem das aloft gehört), versucht das hippe Konzept nämlich auch durch ein paar eher Hotel-untypische Akzente zu unterstreichen.
So gibt es eine recht unscheinbare Selbstbedienungstheke, die dem leiblichen Wohl dient und gleich dahinter eine , nennen wir es einmal "Entertainment-zone", mit Pool-Billard und einer Sony-Playstation. Darüber befindet sich die auch sehr trendige Bar.
Während man hierzu unterschiedlicher Meinung sein kann, ob das ganze trendige mag oder nicht, so bieten die Zimmer und der Service keinen Anlass zur Diskussion.
Das Zimmer, wenn auch farblich trendy, ist optimal eingerichtet und bietet alles, was man von einem modernen Hotel erwartet (Zusätzlich: Ein nettes trendiges Schmankerl ist die möglichkeit, nahezu jedes mobile Gerät an den Fernseher anzuschliessen, oder auch nur aufzuladen).
Der Service ist erstklassig und spricht ein gutes Englisch.
Pool und Fitnesscenter erfüllen auch alle Erwartungen.

Kleiner Wermutstropfen: In meiner Buchung waren an sich noch Verzehrgutscheine eingeschlossen, die ich allerdings nicht bekommen habe. Ich habe aber auch nicht beim Einchecken danach gefragt, da mir das selbst nicht bekannt war.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, sjakobs!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir entschieden uns für dieses Hotel da es direkt bei den angesagten Clubs in der Soi 11 liegt. Der Service war ausgezeichnet und obwohl wir zu früh eincheckten bekamen wir ein Zimmer. Die Zimmer modern mit grossem LED TV kostenloses Internet Kaffeemaschiene grosse Dusche mit variablen Einstellungen. Der Pool klein aber für eine Abkühlung völlig ok. Ausserhalb vom Hotel viele gute Restaurants und Abends Bars und Clubs. Ein kostenloser Tuk Tuk Service zur BTS steht den Gästen zur verfügung. Preisleistung top. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, flippizipi!
jjmeis2002
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Dies ist ein Hotel für junge Menschen die direkt im Nachtleben von BKK sein wollen. Es liegt gegenüber vom Bed & Supperclub -- als Aloft Gast bekommt man Eintrittskarten. Die Zimmer sind sehr schön und sehr modern eingerichtet. Breakfast ist Standard aber es gibt besseres in BKK. Die Bar war immer leer und dadurch gab es auch keine gute Stimmung. Pool ist schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, jjmeis2002!
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Sukhumvit ist unsere bevorzugte Gegend für Übernachtungen in Bangkok, und nachdem ich von der Neueröffnung des Aloft gelesen hatte, wollte ich dieses Hotel kennenlernen. Das Aloft war nicht einfach zu finden, was aber auch vielleicht daran lag, daß wir Anfang Dezember dort waren, ein paar Tage nach der Eröffnung, da war das Außenschild noch nicht nicht montiert.Die Lage ist direkt gegenüber dem Bed Supperclub, dort bekommt man als Hotelgast gratis Eintritt. Das Hotel selber präsentiert sich sehr trendy, mit Zielgruppe sicherlich jüngere Städtereisende. Aufladestation für Ipod und Ipone, auch im Safe gibt es eine Steckdose, so daß man die Geräte aufladen kann, während sie eingesperrt sind. Der check in nahm einige Zeit in Anspruch, vielleicht war das Personal noch nicht eingespielt, aber immer sehr freundlich. Abends legte ein DJ im 2ten Stock Platten auf. Es gab ein modernes Fitnesscenter und einen schönen Pool, man konnte bis an eine Plexiglaswand schwimmen und dann die Aussicht geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ipodi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Lustiges neues Hotel in BKK - sauber. Zentrale Lage gegenüber dem Bed Supperclub.
gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mit Pool und Fitnessraum. Lässiges Cafe im EG.
Taxifahrer kennen es noch nicht - einfach den Bed Supperclub angeben.
Erstes Aloft Hotel in Thailand. Aloft ist doch etwas anderes als Le Meridien oder Sheraton.
Eher 3-4 Sterne - aber trotzdem gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Holiday Inn Express Bangkok Sukhumvit 11
Fraser Suites Sukhumvit
Fraser Suites Sukhumvit
Nr. 106 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Aloft Bangkok - Sukhumvit 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Bangkok - Sukhumvit 11

Unternehmen: Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Anschrift: 35 Sukhumvit Soi 11 | Sukhumvit Road, Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 120 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 129 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11 Hotel Bangkok