“Nach wie vor eine herausragende Adresse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Napa on 26 - GESCHLOSSEN

Napa on 26
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nach wie vor eine herausragende Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Letzten Monat war ich erneut im Napa on 26 Abendessen. Leider musste das Restaurant Ende 2013 von einem Chef übernommen werden, sollte aber im Sinne von William weiter geführt werden. Ich war daher gespannt, ob es nach wie vor eine so gute Adresse ist, wie ich es damals bewertet hatte. Wie gewohnt war der Empfang durch den Service perfekt und sehr freundlich. An der gemütlich Einrichtung und der ruhigen Atmosphäre hat sich nichts geändert. Der Service konnte akkurat und in sehr gutem Englisch genaue Auskunft zum Speiseangebot geben und war stets zur Verfügung ohne aufdringlich zu sein.

Das 4-Gang Menü, welches ich in meiner letzten Bewertung erwähnt hatte, gibt es in dieser Form nicht mehr. Zuvor konnte man aus der kompletten Karte frei zusammen stellen. Nun gibt es ein "Seasonal Tasting menu" mit vier Gängen. Hierbei hat man bei jedem Gang eine Auswahl zwischen zwei bzw. beim Hauptgang vier verschiedenen Möglichkeiten. Es war allerdings auch kein Problem, dass ich als Appetizer im ersten Gang etwas anderes von der Karte wollte.
Es wurden uns drei Weine des Monats zur Auswahl präsentiert. Der Rotwein - ich habe den Namen leider vergessen - für welchen wir uns entschieden hatten, war mit der beste, den ich bisher getrunken hatte.
Das Essen war wie vergangenes mal rundum perfekt. Insbesondere das "Beef Tenderloin" war herausragend. Ich habe bisher noch nirgendwo anders so hervorragend zubereitetes Rind gegessen, welches ein derart köstliches Fleischaroma hatte. Man hatte zunächst das Aroma der leckeren Soße im Mund und anschließend einen kräftigen Rindfleischgeschmack. Der Verzehr war daher eine große Freude.

Der Abend war mit insgesamt ca. 8000 Baht für zwei Personen sicherlich kein Schnäppchen, aber allemal den Preis wert. Der Service war auch bis zum Ende ideal, so dass uns selbstverständlich angeboten wurde ein Taxi zu rufen.

Fest steht, ich werde hier wieder essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, FlorianT0!

St. Gallen, Schweiz
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen haben wir dieses Restaurant anlässlich meines Geburtstages ausgewählt. Der Taxifahrer hatte erst Mühe, es zu finden. Es liegt in einem Gebäudekomplex mit vielen Restaurants etwas versteckt. Innen findet man ein sehr schönes modernes Ambiente, sehr nette Bedienung und eine grossartige Weinauslage.
Wir haben das 8-Gänge-Menü mit den passenden Weinen dazu bestellt. Es war grossartig und sehr lecker. Wir fühlten uns wie in einem heimischen Gourmetrestaurant, was natürlich nicht verwunderlich ist beim Schweizer Chefkoch. Die Portionen waren genau richtig, so dass man sich am Ende nicht überessen hat, aber dieses Restaurant beseelt verlässt. Auch der Geburtstagskuchen am Schluss war sehr liebevoll verziert und schmeckte hervorragend.
An alle, die sich mal eine Auszeit von Reis und Thaifood gönnen wollen und einen schönen Abend in angenehmem Ambiente geniessen möchten - Napa on 26 ist definitiv ein Besuch wert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Swisstraveller77_12!
“Eines der besten Restaurants Thailands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war mit meiner Freundin im Napa on 26.
Wir hatten beide das 4-Gang Menü, dass es schon für 2000 THB gibt. Sicher man kann in Thailand für viel weniger ein gutes Essen erhalten. Aber ab und zu mal etwas besonderes, sollte schon sein. Das Napa on 26 ist sein Geld sicher wert!

Als herausragend aus meinem Menü möchte ich die Angel Hair Pasta mit Wagyu Streifen, die Napas Strip Loin und das Apple-Crumble-Dessert loben. Wirkliche Geschmackserlebnisse und eines der besten Rindersteaks die ich bisher gegessen habe. Die Portionen im Menü sind etwas kleiner, als die Einzelportionen, wie mir der Kellner sagte, aber in jedem Fall groß genug, um genussvoll satt zu werden.

Die Weinkarte bietet auch eine sehr große Vielfalt.

Die Atmosphäre im Napas ist auch sehr schön und der Service ist exzellent. Der Chefkoch hat sich ebenfalls bei jedem Gast vorgestellt und gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Zum Abschluss gab es für meine Freundin noch einen kleinen Strauß Rosen - eine nette Aufmerksamkeit. Es war ein rundum gelungener Abend und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen. Ein wunderbares Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2011
9 Danke, FlorianT0!
Basel, Schweiz
“Grossartiges Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben im Napa on 26 einen wunderschönen Abend bei einem sehr guten Essen verbracht. Das Restaurant ist ein Schmuckstück und ruhig gelegen. Der Service ist ausgezeichnet. Man wird so richtig verwöhnt! Wr haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef hat uns persönlich begrüsst. Wir können das Napa on 26 weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
8 Danke, Doris B!