“Kleines Schmuckstück mit Airportshuttle”
Bewertung zu Lilac Relax-Residence

Lilac Relax-Residence
Nr. 25 von 757 Pensionen in Bangkok
Bewertet am 25. April 2013

Das LILAC ist ein ganz charmantes, liebevoll gestaltetes Airporthotel mit nur 9 Zimmern.
Das Personal ist reizend und alles ist ausgesprochen sauber und sympathisch.
Wir hatten nur eine Übernachtung ohne Frühstück wegen frühem Weiterflug und können zum Frühstück leider nichts sagen. Die Minibar mit ein paar Getränken sowie Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive.
Ebenso der zuverlässige Airport-Shuttle.
Die Umgebung ist nicht besonders spannend, aber für eine Nacht O.K.
Ein 7eleven ist direkt um die Ecke und gegessen haben wir in einer der vielen Garküchen direkt an der Hauptstraße – übrigens: das beste Phad Thai der ganzen Reise !!!!
LILAC Residence in Flughafennähe : jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjoemei!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2012

Ich war eine Woche im Lilac Relax-Residence
Ein einfaches, aber sehr sauberes mit viel liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Das Hotel wirkt an keiner Stelle abgewohnt.
Die Minibar ist kostenlos und wird täglich aufgefüllt. W-Lan war völlig problem- und kostenlos.
Der kostenlose Shuttleservice von und zum Flughafen hat problemlos funktioniert.
Das Hotel Handy eine Tolle Idee und Service!

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter aus!
Ich habe mich hier sehr umsorgt und umschmeichelt gefühlt.
Das Frühstück würde ich nächstes mal eher nicht mit buchen. Es ist sehr "Süßlastig". Ich bin eher ein deftig Esser. Man hat sich sehr bemüht mir gerecht zu werden, aber für mich war das weder Fleisch noch Fisch.

Es ist sicher nicht das günstigste Hotel, aber hier bekommt man für den Mehrpreis einiges an Service, Aufmerksamkeit und auch Hilfestellung wenn nötig.

Wenn man aus dem Hotel in Richtung der Hauptstraße geht, ist direkt an der Hauptstraße links ein Seven Eleven rechts ein Restaurant. Das sollte man auf jeden Fall probieren. Sehr gutes Essen zu normalen preisen (40-60 Bath)

Nicht unbedingt probieren muss man die Empfehlung der Chefin eines Restaurants das am Fluss liegt. (Name ist mir entfallen)
Preise waren deutlich überteuert teilweise 4 bis 5 fach der Normalen Preise. Etwa alle zwei Minuten flog ein Landendes Flugzeug über meinen Teller. Die Moskitos wurden dank mir und dem Stehendem Wasser auch satt.. Das Essen war ok, aber den mehr Preis den man bezahlt hat nicht unbedingt wert. Ich habe für eine Person mit einem Bier über 600 Bath bezahlt. Das teuerste Essen in 3 Wochen Thailand.

Um nach Downtonwn zu kommen gibt es mehrerer Möglichkeiten.
Die wahrscheinlich vernünftigste ist sich von dem Hotel eigenem Shuttleservice zur Haltestation des Skytrain bringen zu lassen und da dann mit dem Skytrain weiter. Fahrzeit etwa 30 min. und 60 bath. Die Züge, egal ob Skytrain oder die Normalen, waren alle sehr modern, sauber und zuverlässig.
Auf dem Rückweg ein - zwei Stationen vor Ankunft mit dem vom Hotel gestelltem Telefon den Shuttleservice vorbestellen.

Alternativ mit dem Taxi etwa 45-90 Minuten und 200-300 Bath, je nach Verkehr.

Als Tipp: für 220 Bath bekommt man eine sehr gute Massage im eigenem Zimmer! Unbedigt buchen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SunnySideTravel!
Bewertet am 18. April 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen.
Wer in der Nähe des Flughafens bleiben will ist hier echt bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich, die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Bei uns war es auch immer sehr ruhig. Auch der Fahrservice hat bestens geklappt.
Für uns war es wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Zitroneneis!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage ist nicht der Hit und die Wände sind sehr dünn. Die Besitzerin und ihr Team sowie die liebevolle Einrichtung machen dies allerdings wett! Sie bringen einen zum Flughafen oder zur Skytrain-Station wann immer man möchte. Außerdem bekommt man ein Handy um sie jederzeit zu erreichen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, Honeyhenny!
Bewertet am 8. Februar 2011

Alles,was die anderen Gäste gesagt haben,können wir voll unterstützen.Klein,fein,komfortabel,kostenloser Flughafentransfer.Super Preis-Leistungsverhältnis und dann auch noch ein perfekter persönlicher Service. Lärm vom Flughafen haben wir nicht bemerkt.
Ideale Unterkunft zwischen zwei Flügen!!!
In der Nähe gutes preiswertes Restaurant direkt an einem Flussarm und von dort unbedingt über die kleine Fußgängerbrücke zu einer Tempelanlage gehen. Und das alles ohne Touristen!
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maximiliane!
Bewertet am 27. Januar 2011

Bei unsere Landung zwischen 23 und 00 Uhr wurden wir vom Hotelpersonal am Flughafen abgeholt, wie vereinbart. Klappte einwandfrei und natürlich kostenlos. Nach Mitternacht wurden wir an der Rezeption noch mit einem Willkommens-drink empfangen und nach dem chack-in aufs zimmer begleitet. Sehr nett.
Im Zimmer ist W-LAN kostenlos. Obst ist ebenfalls kostenlos auf dem Zimmer, genauso wie ALLES aus der Minibar. Man hat etwas Fluglärm, ist aber logisch, bei einem Airport-Hotel.
Beim Frühstück wurden wir von der Chefin persönlich betreut. Es gab Kaffee, tee, Toast, Marmelade, Wurst, Ei.
Nach einer Nach sind wir weitergezogen in die Innenstadt, dabei wurden wir noch kostenlos zur nächsten Airport-Express-Station gebracht, der dann direkt in die City fährt.
Alles in allem: Super.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, dombaumi!
Bewertet am 13. Januar 2011

Nicht weit vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt, nahegelegene Station des Skytrain für Besuch der City, Shuttle-Service zum Flughafen und Skytrain-Station. Bekamen ein hauseigenes Handy für Abruf des Shuttle für die Dauer unseres Aufenthaltes. Sehr netter Service, Schnuckeliges kleines Hotel in einer Seitenstraße.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3,9 km entfernt
Pongsakorn Boutique Resort
Pongsakorn Boutique Resort
Nr. 75 von 757 in Bangkok

Sie waren bereits im Lilac Relax-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilac Relax-Residence

Anschrift: 100 Soi Lad Krabang 7, On-nut Lad Krabang Road, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 757 Pensionen in Bangkok
Preisklasse: 29€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lilac Relax-Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilac Relax-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilac Relax-Residence Hotel Bangkok