“gutes Essen und -mittlerweile- erstklassiger Service”

Wine Connection Deli & Bistro - K Village Sukhumvit 26
Platz Nr. 718 von 10.918 Restaurants in Bangkok
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sukhumvit
Sierra Madre, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
“gutes Essen und -mittlerweile- erstklassiger Service”
Bewertet am 29. September 2011

Wir sind sehr regelmaessig aus geschaeftlichen Gruenden in Bangkok und haben das Restaurant von den ersten Sekunden an mit begleitet...

Es war zu Beginn nicht immer so angenehm und schoen, sich dort aufzuhalten und dort zu essen. Jedoch nach den Anfangsmonaten, viel Hektik, viel Chaos sehr guten Coaches und lernfaehigem Personal kann man defintiv die "Wine Connection' nun zu einem der besseren Lokale in Bangkok zaehlen. Das Essen ist gut (war es von Anfang an), der Service ist ausgezeichnet und es ist nun wirklich sehr angenehm, dort das eine oder andere Glaeschen Wein zum Essen zu geniessen.

Von der Atmosphaere her ist es wie ein nobles Bistro (-was es ja auch ist-). Fuer ein romantisches Candlelight-Dinner wuerde ich persoenlich mir eine andere Location aussuchen - aber zum Essen & Weintrinken (sie haben auch dt. Bier!) ist es tagsueber wie auch abends perfekt geeignet.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Birgit235!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Wine Connection Deli & Bistro - K Village Sukhumvit 26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!