“Top Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Nr. 88 von 833 Hotels in Bangkok
schweiz
“Top Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Check-in in diesem neuen Hotel war schnell und professionel mit der asiatischen Freundlichkeit. Danach werden wir zum Lift geführt und dann in unseres Zimmer. Das Zimmer verfügt über einen Bürotisch Sofa TV DVD Player und alle Annehmlichkeiten wie in einem 5 Sterne Haus. Das Bad hat uns sehr gut gefallen mit Dusche separater Badewanne und Schiebetüre zum Zimmer. Die Vorhänge und Teppiche sind trendy alles neu und gepflegt. Der Fitessraum und der Pool mit Jacuzzi befinden sich auf den Dächern des Hotels. Die Lage ebenfals gut nur einige Meter zur Sukhunvit und zum Skytrain. Wer nicht gehen will wird mit dem Tuck Tuck gefahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, flippizipi!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen Nahe Skytrain Station. Kann sogar einfach direkt ab Internat. Flughafen per Zug erreicht werden. Nur wenige Stationen von den grossen ShoppingMalls enfernt (MBK mein Favorit). Das Personal ist sehr aufmerksam und wie halt fast ueberall in Thailand aeusserst zuvorkommend. Das Hotel ist im neuen Styl der Four Points gestaltet. Gefaellt mir extrem. Auf dem Dach hats einen stylischen Pool. Am Abend hat sogar ein DJ coole Housemusic aufgelegt. Die Zimmer sind sehr modern, und die Betten im SPG Stil wunderbar bequem. Da ich mit Punkten bezahlt habe kann ich die Preis Leistung nicht beurteilen. Aber in Bangkok gehoert dies nun zu meinen Favoriten. 24 h Fitnesscenter vorhanden sowie leckeres Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, novi3!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel, welches erst Anfang Dezember 2010 eröffnet wurde wirkt modern und stylisch. Das Hotel hat eine große Empfangshalle mit Sitzmöglichkeiten und einer Internetecke, die man frei nutzen kann. Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Auf dem Dach befindet sich ein Pool, sowie eine Bar, welche aber gerade erst fertiggestellt wird. Die Lage ist gut, da die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gut ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
Nr. 89 von 833 in Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Unternehmen: Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15