“Einfach Perfekt”

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Nr. 84 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist der perfekte Ort um von Bkk aus eine Staedtetour jeglicher Art zu starten. Man ist überall hervorragend angebunden und die Location ist einfach sensationell. Im Hotel befindet sich auf dem Oberdeck eine Poollandschaft vom Feinsten. Das Frühstück ist ein Traum. Die Lokalitaet sehr midern eingerichtet und das Personal allerorts hilfsbereit und stets vorausschauend. Ich bin einfach nur begeistert und mittlerweile zum 3ten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre hier zu einem Kurzaufenthalt eingebucht. Versuchen bzw überzeugen Sie sich selbst, es wäre eine Überraschung waehren Sie anderer Meinung.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Nertig!
Bewertungen (1.889)

Bewertet am 29. April 2013

ein sehr gutes hotel. habe selten so ein gutes frühstück bekommen. und das wir zwei betten hatten war auch super. wenn man mit dem taxi fährt sind die preise auch völlig ok. tuk tuk ist ziemlich teuer. taxi eine halbe stunde 89 bath und taxi 500.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lydia d!
Bewertet am 29. Januar 2013

Habe hier 3 Nächte verbracht und war angenehm überrascht. Es fällt allerdings schwer ein Vergleich zu ziehen, da ich in Bangkok bisher nur in 5*Hotels abgestiegen bin. Die Einrichtung ist schlicht + eher modern, spricht jüngere Gäste an. Die Zimmer sind recht geraümig und es fehlt eigentlich nichts. Die Terasse (mit nettem kleinem Pool) ist für ein Stadthotel völig ausreichend. Das Frühstück ist für 3 Nächte ok, bei einem längeren Aufenthalt wird es sicherlich sehr langweilig. Die Auswahl ist halt nicht so üppig, es gibt auch keinen Wechsel. Das Personal bei der Ankunft sprach ein sehr schlechtes Englisch. Ansonsten war das Personal recht freundlich und bemüht. Für SPG Plat.-Gäste gibt es das Frühstück + Internet kostenlos. Ebenfalls im "Beer Vault" von 17:30-19:30 kostenlose Getränke + kleine Häppchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nereus111!
Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Four Points liegt in äußerst verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Sukhumvit. Das Hotel ist vom Airport per Taxi für ca. 400 THB zu erreichen. Preise schwanken jedoch deutlich. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und das personal war durchgehend bemüht und äußerst freundlich. Frühstück ist umfangreich und wird in moderner Atmosphäre gereicht. Viele Shops und Restauranrs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein gutes Thai Restaurant gleich zu Beginn der Soi 15. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir mussten aus Bangladesch ausreisen und haben die Nacht zuvor im West Inn in Dhaka übernachtet,und man muss sagen dass das Four points um nichts nachsteht!
Super Service, klasse Essen , gemütliches Beer Pub , einfach tip Top! Und der Preis einfach unschlagbar!
Sehr zu empfehlen......

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim E!
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Hi Joachim E,

Wir danken ihnen um ihre positive nachricht and freuen uns das sie Four Points ausgesucht haben. Wir hoffen ihnen naechstes mal wider ihnen in unsere familie zu gruessen. Wir versprechen die nachricht zu unseren team weiter zuschicken uns hoffen sie wider bald zu sehen hir.

Cheers,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing

Bewertet am 4. November 2012

nun seit 3 Jahren besuche ich dieses Hotel in etwa 20 mal pro Jahr, das Personal ist immer xtrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Lage mit der Nähe des Skytrains und der Subway ist hervorragend, Egal wohin man muss, von hier aus erreicht mal alles schnell und sicher, im Herzen Bangkoks und trotzdem ruhig, Frühstücksbüffet ist Sheraton Like, wunderbar und schmackhaft, die grossen Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, Sauberkeit ist selbstverständlich, dieses Hotel kann man immer guten Herzens weiterempfehlen ..... ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, raven7754!
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Hallo Raven7754,

Vielen Dank fuer Ihre anhaltende Treue zu unserem Four Points Bangkok. Es ist schoen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen immer wieder erfuellen koennen.
Ebenso vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns darauf Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing

Bewertet am 17. September 2012

Neues Hotel an der Sukhumvit Road. Kurze Wege zum SkyTrain. Zimmer auf 5 Sterne Niveau. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich ward zum dritten Mal im FP und bin immer noch begeistert über das Preis-Leistungs Verhältnis. Habe andere Hotels an der Sukhumvit Road ausprobiert, da muss man für die selbe Qualität 50% - 100% mehr bezahlen. Ich werde das FP wieder budchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_H_Swiss!
ShaliniOnlineManager, Manager von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Hi Tom_H_Swiss,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bei uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach house.

Viele Grüse.

DoubleTree by Hilton Sukhumvit Bangkok
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 63 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 90€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15