“sehr gutes 4* Hotel”

berlin
Beitragender der Stufe 6
“sehr gutes 4* Hotel”
Bewertet am 29. Januar 2013

Habe hier 3 Nächte verbracht und war angenehm überrascht. Es fällt allerdings schwer ein Vergleich zu ziehen, da ich in Bangkok bisher nur in 5*Hotels abgestiegen bin. Die Einrichtung ist schlicht + eher modern, spricht jüngere Gäste an. Die Zimmer sind recht geraümig und es fehlt eigentlich nichts. Die Terasse (mit nettem kleinem Pool) ist für ein Stadthotel völig ausreichend. Das Frühstück ist für 3 Nächte ok, bei einem längeren Aufenthalt wird es sicherlich sehr langweilig. Die Auswahl ist halt nicht so üppig, es gibt auch keinen Wechsel. Das Personal bei der Ankunft sprach ein sehr schlechtes Englisch. Ansonsten war das Personal recht freundlich und bemüht. Für SPG Plat.-Gäste gibt es das Frühstück + Internet kostenlos. Ebenfalls im "Beer Vault" von 17:30-19:30 kostenlose Getränke + kleine Häppchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, nereus111!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Four Points liegt in äußerst verkehrsgünstiger Lage im Stadtteil Sukhumvit. Das Hotel ist vom Airport per Taxi für ca. 400 THB zu erreichen. Preise schwanken jedoch deutlich. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und das personal war durchgehend bemüht und äußerst freundlich. Frühstück ist umfangreich und wird in moderner Atmosphäre gereicht. Viele Shops und Restauranrs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein gutes Thai Restaurant gleich zu Beginn der Soi 15. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Peterlafelk!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir mussten aus Bangladesch ausreisen und haben die Nacht zuvor im West Inn in Dhaka übernachtet,und man muss sagen dass das Four points um nichts nachsteht!
Super Service, klasse Essen , gemütliches Beer Pub , einfach tip Top! Und der Preis einfach unschlagbar!
Sehr zu empfehlen......

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Joachim E!
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Hi Joachim E,

Wir danken ihnen um ihre positive nachricht and freuen uns das sie Four Points ausgesucht haben. Wir hoffen ihnen naechstes mal wider ihnen in unsere familie zu gruessen. Wir versprechen die nachricht zu unseren team weiter zuschicken uns hoffen sie wider bald zu sehen hir.

Cheers,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing
Oldenburg
Bewertet am 4. November 2012

nun seit 3 Jahren besuche ich dieses Hotel in etwa 20 mal pro Jahr, das Personal ist immer xtrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Lage mit der Nähe des Skytrains und der Subway ist hervorragend, Egal wohin man muss, von hier aus erreicht mal alles schnell und sicher, im Herzen Bangkoks und trotzdem ruhig, Frühstücksbüffet ist Sheraton Like, wunderbar und schmackhaft, die grossen Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, Sauberkeit ist selbstverständlich, dieses Hotel kann man immer guten Herzens weiterempfehlen ..... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, raven7754!
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Hallo Raven7754,

Vielen Dank fuer Ihre anhaltende Treue zu unserem Four Points Bangkok. Es ist schoen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen immer wieder erfuellen koennen.
Ebenso vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns darauf Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing
Schweiz
Bewertet am 17. September 2012

Neues Hotel an der Sukhumvit Road. Kurze Wege zum SkyTrain. Zimmer auf 5 Sterne Niveau. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich ward zum dritten Mal im FP und bin immer noch begeistert über das Preis-Leistungs Verhältnis. Habe andere Hotels an der Sukhumvit Road ausprobiert, da muss man für die selbe Qualität 50% - 100% mehr bezahlen. Ich werde das FP wieder budchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Tom_H_Swiss!
ShaliniOnlineManager, Manager von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Hi Tom_H_Swiss,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bei uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach house.

Viele Grüse.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2012

Hervorragendes Hotel in direkter Anbindung zu Skytrain und Subway. Mein Lieblingshotel in Bangkok. Erstmals allerdings Probleme beim check in. Man gab uns das schlechteste Zimmer, das wir in diesem Hotel bislang erlebt haben mit einer Aussicht auf eine graue Hauswand. Wir konnten problemlos wechseln, aber als Stammgast mit über 30 Übernachtungen in diesem Haus erwarte ich eigentlich etwas mehr Umsicht. Ansonsten: gut wie immer, perfekte location zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lutz E!
Hi Lutz E,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bie uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach hause.

Viele Grüse.
Egerkingen
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Four Points ist sehr neu. Man kann es einfach per Skytrain erreichen. Das Personal gibt sich extrem Mühe und man bekommt viel Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben vorallem ein super bequemes Bett. Das ganze Hotel ist sehr gepfelgt. Ich fande das Hotel sehr günstig für die Qualität. Auf dem Dach gibts einen tollen Pool, am Abend mit DJ. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
S15 Sukhumvit Hotel
S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 268 von 868 in Bangkok
Pullman Bangkok Grande Sukhumvit

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Unternehmen: Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15