“meine nr. 1”

Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
Nr. 83 von 883 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. November 2012

nun seit 3 Jahren besuche ich dieses Hotel in etwa 20 mal pro Jahr, das Personal ist immer xtrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Lage mit der Nähe des Skytrains und der Subway ist hervorragend, Egal wohin man muss, von hier aus erreicht mal alles schnell und sicher, im Herzen Bangkoks und trotzdem ruhig, Frühstücksbüffet ist Sheraton Like, wunderbar und schmackhaft, die grossen Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, Sauberkeit ist selbstverständlich, dieses Hotel kann man immer guten Herzens weiterempfehlen ..... ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, raven7754!
jlwatton, Director of Sales and Marketing von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Hallo Raven7754,

Vielen Dank fuer Ihre anhaltende Treue zu unserem Four Points Bangkok. Es ist schoen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen immer wieder erfuellen koennen.
Ebenso vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns darauf Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen,

Janine Watton
Director of Sales and Marketing

Bewertungen (1.875)

Bewertet am 17. September 2012

Neues Hotel an der Sukhumvit Road. Kurze Wege zum SkyTrain. Zimmer auf 5 Sterne Niveau. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich ward zum dritten Mal im FP und bin immer noch begeistert über das Preis-Leistungs Verhältnis. Habe andere Hotels an der Sukhumvit Road ausprobiert, da muss man für die selbe Qualität 50% - 100% mehr bezahlen. Ich werde das FP wieder budchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_H_Swiss!
ShaliniOnlineManager, Manager von Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Hi Tom_H_Swiss,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bei uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach house.

Viele Grüse.

Bewertet am 14. September 2012

Hervorragendes Hotel in direkter Anbindung zu Skytrain und Subway. Mein Lieblingshotel in Bangkok. Erstmals allerdings Probleme beim check in. Man gab uns das schlechteste Zimmer, das wir in diesem Hotel bislang erlebt haben mit einer Aussicht auf eine graue Hauswand. Wir konnten problemlos wechseln, aber als Stammgast mit über 30 Übernachtungen in diesem Haus erwarte ich eigentlich etwas mehr Umsicht. Ansonsten: gut wie immer, perfekte location zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz E!

Hi Lutz E,

Danke das sie Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok ausgesucht haben und zeit genommen haben um einem feedback zu schreiben. Es freuht uns sehr das sie es bie uns wohl gefühlt haben und wir versprechen ihren das der feedback zu unsern management und mitarbeiter weiter geschicht werden.
Wir hoffen das nächste mal euch wieder zu sehen bei Four Points by Sheraton Sukhumvit 15 Bangkok.

Wir hoffen sie hatten eine angenehme reise nach hause.

Viele Grüse.

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Four Points ist sehr neu. Man kann es einfach per Skytrain erreichen. Das Personal gibt sich extrem Mühe und man bekommt viel Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben vorallem ein super bequemes Bett. Das ganze Hotel ist sehr gepfelgt. Ich fande das Hotel sehr günstig für die Qualität. Auf dem Dach gibts einen tollen Pool, am Abend mit DJ. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chelfernanda!
Bewertet am 30. März 2012

Wir hatten Erholungs Urlaub im Four Points gebucht! Das Hotel ist klasse! Es gibt sehr viele in Bangkok, es ist auch nicht zu groß!Wir haben uns sehr wohl gefüll und kommen bestimmt wieder!Roomservie war sehr schnell und das Frühstücksbüffet war auch excellent bestückt!!Sie hatten eine große Showküche in der sie die Speisen für das Frühstücj frisch zubereitet haben, verschiedene Eierspeisen, Nudel Gerichte mit Fleisch, Gemüse, scharf... Einfach toll! Servie war sehr freundlich!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schloh!
Bewertet am 21. Februar 2012

Preis/Leistung stimmen bei diesem Hotel.
Schöne/Ruhige Zimmer. Early Checkin nach Langem Flug möglich.
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Der Pool ist super! Direkte an der Hauskante über Bangkok.
Hotel besitzt auch ein Bar in der man sich gut entspannen kann. Als SPG Member habe ich einen Gutschein für die Bar bekommen.
Infrastruktur um das Hotel ist sehr gut.
Hotel ist mit einmal umsteigen vom Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (auch mit Koffern sehr zu empfehlen), dauert ca. 50 Min. Das Taxi ist nicht schneller.
UBahn/Skytrain station ca. 2 Min Fussweg entfernt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Henderson_de!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einigen 'Großen', wie dem Sheraton Grande oder dem Westinn, recht zentral in Sukhumvit, U-Bahn und Sky train sehr nah. Für ein Großstadt-Hotel sehr große Zimmer! Einziger Nachteil - in unserem Zimmer war das Bad durch eine Schiebetür zum Zimmer getrennt - leider heißt dieses 'nette Feature' auch, dass man eventuelle Geräusche im Bad bis ins Zimmer hört :-( Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Obwohl wir über ein Bonuspunkte-System dort umsonst übernachtet hatten, war der Service tip top. Wer sich allerdings die klassischen Sightseeing-Klassiker ansehen möchte wie z.B. Grand Palace, der ist hier auf der falschen Seite der Stadt! Dafür gibt es einige Shopping Center (z.B. das schöne, neue Terminal 21) in Laufweite. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
The Continent Hotel Bangkok by Compass Hospitality
S15 Sukhumvit Hotel
S15 Sukhumvit Hotel
Nr. 253 von 883 in Bangkok

Sie waren bereits im Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Anschrift: 4 Sukhumvit 15, Sukhumvit Road | Klongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 74 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 83€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15
4 Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15